Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid ihr etwa amerikaner?? oder habt ihr euer schulenglisch gnadenlos erweitert durch nachmittagskurse??? :D der typ hats drauf definitiv,aber ich finds echt behindert wenn man das als nich engländer oder amerikaner feiert :D ihr habt doch einen an der schüssel,zuviell medien zuviell bravo etc.!!!!!!! wenn die medien nich aufgreifen würde, das em immer krasses zeuch rappt wärs euch gar nich aufgefalln wettn wa??ihr habt sicherlich auch poster von den an den wänden und so :D
 
seid ihr etwa amerikaner?? oder habt ihr euer schulenglisch gnadenlos erweitert durch nachmittagskurse??? :D der typ hats drauf definitiv,aber ich finds echt behindert wenn man das als nich engländer oder amerikaner feiert :D ihr habt doch einen an der schüssel,zuviell medien zuviell bravo etc.!!!!!!! wenn die medien nich aufgreifen würde, das em immer krasses zeuch rappt wärs euch gar nich aufgefalln wettn wa??ihr habt sicherlich auch poster von den an den wänden und so :D

ja englisch is schon eine schwere Sprache:rolleyes:
 
seid ihr etwa amerikaner?? oder habt ihr euer schulenglisch gnadenlos erweitert durch nachmittagskurse??? :D der typ hats drauf definitiv,aber ich finds echt behindert wenn man das als nich engländer oder amerikaner feiert :D ihr habt doch einen an der schüssel,zuviell medien zuviell bravo etc.!!!!!!! wenn die medien nich aufgreifen würde, das em immer krasses zeuch rappt wärs euch gar nich aufgefalln wettn wa??ihr habt sicherlich auch poster von den an den wänden und so :D

stimmt ohne die bravo und ohne meine 50 eminem poster hätte ich nicht erkannt das eminem so krass rappt......danke nochmal das du mich daran erinnert hast ich denke auch das soulja boy und florida genau so krass rappen wie em denn die sind ja auch immer in der bravo und hab die auch immer als klingelton und so...
 
seid ihr etwa amerikaner?? oder habt ihr euer schulenglisch gnadenlos erweitert durch nachmittagskurse??? :D der typ hats drauf definitiv,aber ich finds echt behindert wenn man das als nich engländer oder amerikaner feiert :D ihr habt doch einen an der schüssel,zuviell medien zuviell bravo etc.!!!!!!! wenn die medien nich aufgreifen würde, das em immer krasses zeuch rappt wärs euch gar nich aufgefalln wettn wa??ihr habt sicherlich auch poster von den an den wänden und so :D

wer bist du denn? :D
ok ich bin deutscher, dann feier ich in zukunft mal unsere stars hier wie bushido etc. wa?
guter rap ist kunst, die ich leider in anderen ländern suchen muss, da deutschland sehr wenig zu bieten hat in dieser richtung^^

ausserdem sind eminem-texte jetzt nun wirklich keine abhandlung auf englisch über geschichte des ausgehenden 15ten jahrhunderts in amerika
 
wer bist du denn? :D
ok ich bin deutscher, dann feier ich in zukunft mal unsere stars hier wie bushido etc. wa?
guter rap ist kunst, die ich leider in anderen ländern suchen muss, da deutschland sehr wenig zu bieten hat in dieser richtung^^

ausserdem sind eminem-texte jetzt nun wirklich keine abhandlung auf englisch über geschichte des ausgehenden 15ten jahrhunderts in amerika

man man wie kannst du als deutscher nur eminem feiern????das dürfen doch nur amis scheisse ich als türke darf ja dann noch nicht mal kool savas feiern oder doch der ist ja zum glück halb türke
 
man man wie kannst du als deutscher nur eminem feiern????das dürfen doch nur amis scheisse ich als türke darf ja dann noch nicht mal kool savas feiern oder doch der ist ja zum glück halb türke

nee, ich hör eminem immer nur heimlich und feier ihn nur hier im forum, wo ich mich hinter meiner anonymität im internet verstecken kann :thumbsup:^^
 
super antworten doch leider fehlen euch die argumente :D ich sag nich dassu als deutscher bzw zigeuner nich eminem hören darfst,ich sag jediglich dassu sicherlich nich alles feiern kannst weil du einfach nich alles verstehst(an sinn bzw einige wörter dies nur im amerikanischn hiphop bereich gibt) aber schon okay,will euch ja nich abhaltn davon eminem zu feiern,macht ruhig........ballerz
 
für den fall dass man etwas nicht auf anhieb versteht, gibt es ja zum glück auch noch lyrics, ob im booklet oder im internet, sowas gibts nicht ohne grund. :p
 
Eminem ist einfach wie alle anderen Kommerz lastiger geworden...
schon seine stimme versaut mir jeden einzelnen track vom album....widerlich

Jetzt kommen dann wieder alle 11-14 Jährigen die von der künstlichen Euphorie von wegen ,,uhhha hhh ohhhh ehhh neues eminem album`` - mitgerissen werden, und bilden sich wieder ein irgendwas mit hip hop zu tun zu haben!
Wenn lieer wie 3am oder we made you nicht von eminem wären, dann würde sie niemand hören, weil sie einfach beschissen sind...

reciht vl. um ein klassiker in richtung lady gaga oder katy perry zu werden....


Old Times shake oder wie auch immer ist noch ganz pasabel, aber wenn das wirklich alles war, heißt das gute nacht....

das einzig schlmmes daran ist, dass eminem mit dem scheiß 100% erfolgreich sein wird, deswegen auch keinen anlass sehen wird, seine musik zu steigern...

mind. bis nach relapse 2 müssen wir also warten, bis eventuell möglicherweise vielleicht wieder etwas gutes von eminem kommt!
 
Eminem gehört doch aufgrund seiner klaren Aussprache und Inhalte noch zu den einfach zu verstehenden US-Rappern.

@ Bagabi: Die letzten Tracks von Eminem waren kaum kommerziell... Die Stimme, die Beats, das ist nicht massenkompatibel.
 
der ist halt ein weisser guter rapper (der noch gut aussieht)der zur richtigen zeit am richtigen ort war,erstes lied mit dre ,harte lyrics,einfach krass vermarktet :D muss man mal so sagen,das ist wie bushido mit gangstarrap,einfach glück gehabt :) ich denke mal nicht das white-thrash ausn trailerpark eminem hören oder kokadealer bushido hören ;) klar könnt ihrs feiern aber dann kommt mir nicht mit das es in deutschland keine guten rapper gibt und deswegen muss ich amirap hören,denn hier gibts auch gutes zeuch,bloss das sind halt keine leute die gross rauskomm wolln,in den staatn gibts auch genügend menschen die tausendmal besser sind als die ''grossen'' die werden nie was erreichen weil sich die labels ihre goldene nasen an den alten eseln verdien wolln!!!!
 
in den staatn gibts auch genügend menschen die tausendmal besser sind als die ''grossen'' die werden nie was erreichen weil sich die labels ihre goldene nasen an den alten eseln verdien wolln!!!!

das mag sicherlich stimmen, aber trotz allem will ich erstmal nen kompletteren rapper als eminem hören ;)
 
@ Benni-THE-KING & TightesRapper

müsst ihr denn den eminem thread gleich am anfang mit euren scheiss avataren versauen, ma ganz zu schweigen euren drecks beiträgen, unglaublich... ein pfurz von eminem ist da einfallsreicher...
 
der ist halt ein weisser guter rapper (der noch gut aussieht)der zur richtigen zeit am richtigen ort war,erstes lied mit dre ,harte lyrics,einfach krass vermarktet :D muss man mal so sagen,das ist wie bushido mit gangstarrap,einfach glück gehabt :) ich denke mal nicht das white-thrash ausn trailerpark eminem hören oder kokadealer bushido hören ;) klar könnt ihrs feiern aber dann kommt mir nicht mit das es in deutschland keine guten rapper gibt und deswegen muss ich amirap hören,denn hier gibts auch gutes zeuch,bloss das sind halt keine leute die gross rauskomm wolln,in den staatn gibts auch genügend menschen die tausendmal besser sind als die ''grossen'' die werden nie was erreichen weil sich die labels ihre goldene nasen an den alten eseln verdien wolln!!!!

meinst du wir hören eminem weil er gut aussieht?
zur richtigen zeit am richtigen ort? eminem musste sich hochkämpfen du idiot und ohne dre wäre daraus nichts geworden, überhaupt kein vergleich zu bushido...
und mit dutschrap kann man das au net wirklich vergleichen, der ami rap hat einfach viel viel mehr zu bieten, das ist aber auch kein wunder...
 
was fürn avatar?? :D ich hab kein groupie avater wie du........
man ich bin weisser als eminem ,also darf ich labern was ich will :) john brown isn guter weisser rapper,ziemlich verkiffter typ :D
 
das hab ich mir gedacht das sowas kommt...
stan hin groupie her...
was willst du hier erreichen?
was zum teufel tightesrapper, muss das nicht tighterrapper heissen?
du hälst dich bestimmt fürn rapper wa?
 
meinst du wir hören eminem weil er gut aussieht?
zur richtigen zeit am richtigen ort? eminem musste sich hochkämpfen du idiot und ohne dre wäre daraus nichts geworden, überhaupt kein vergleich zu bushido...
und mit dutschrap kann man das au net wirklich vergleichen, der ami rap hat einfach viel viel mehr zu bieten, das ist aber auch kein wunder...

schon allein deine erste frage zeigt das du kein plan hast vom geschäft,meinst du du kannst jeden x-beliebigen hässlichen vogel in die charts mit rapmusik bringen?? :D guck ma es gibt viele rapper die gerne fame habn wolln und so,aber die sind hässlich und werdn halt keine weiblichn fans haben(weibliche fans= haupteinnahmequellen von männlichen interpreten....natürlich auch männliche,aber weiber in der pubertät, die bring halt die kohle) ja bla er musste sich hochkämpfen is mir ladde,hier gehts um die mucke und meine meinung das man es nich wirklich als nich engländer oder amerikaner feiern kann weil zuvielle slang begriffe drinn sind :D zum thema booklet,also ich lese sicherlich keine lyrics mit und blätter dann irgendwo nach um zu wissn was es bedeutet ,ich möchte mucke auf mich leicht verständlich wirkn lassn,ratet mal warum souljah boy mit supermann son erfolg hatte :D ich vergleiche auch kein amirap mit deutschrap,ich finde das zeuch aus den staatn viel viel ehrlicher etc. aber man kann nich sagn das man deswegn nur amirap konsumiert weils hierzulande nur scheisse gibt,weil dann hat man einfach kein plan,guckt einfach ma bei myspace rum wieviele rapper es gibt von den man noch nie was gehört hat,das gilt auch hier fürs forum,hier gibts auch nen paar gute leute......aber egal,was habn schweine mit gänsen zu tun ausser das sie beide den gleichn aufenthaltsort aufn bauernhof haben?
 
das hab ich mir gedacht das sowas kommt...
stan hin groupie her...
was willst du hier erreichen?
was zum teufel tightesrapper, muss das nicht tighterrapper heissen?
du hälst dich bestimmt fürn rapper wa?



okay nehm ich mein groupie zurück :)

mh was ich hier erreichen will hab ich schon erreicht,eine diskussion hab ich angefechtet und das du denkst das ich voll der spinner bin der keine ahnung hat :D tighterrapper war mir zu standard tightesrapper klang innovativer,hab eh ne macke also scheiss ma auf mein nick( heisst es nich eigentlich Cool Deluxe,also mit C vorne und auseinandergeschriebn?? :D ) ich bin rapper,kein guter,aber ich bin wirklich rapper,ich freestyle,saufe,kiffe,bau beats,**** meine freundinn bevorzugt doggystyle und kenn den dj meines open mics :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten