Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich doch gewusst...
das sieht man an deiner herangehensweise...
bist du etwa traurig das deutsch rap nicht so gut vermarktet werden kann?
im übrigen ist englisch auch die weltsprache, nur ma so zu info...

und irgendwie ist es meistens auch so das die besten nicht gerade hässlich sind aber das ist beim hip hop eigentlich völlig latte siehe notorious big oder wayne aber da wären wir wieder beim guten ami rap und sieht das deutsch rap einfach zu wenig zu bieten hat...
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich laber nich mit dir,du bist mir zu hohl :D spiel mit deiner eminempuppe!!!!
 
Ich find das was vom neuen Album bis jetzt schon raus is auch nich so der Hammer, wobei Eminem sich in der jüngeren Vergangenheit ja eh schon ein paar Ausfälle geleistet hat. Kann mir echt nicht vorstellen dass der nochmal auf so ein Level wie das hier kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=Kr2sSqW97DM
Merke: Anti-Schwul-Haltung und "Früher-war-wirklich-alles-besser"-Einstellung hat durchaus seine Berechtigung.

hä der track den du da postest ist doch eher so naja halt. vor allem der beat ist langweilig wie sonstwas. und eminem KÖNNTE immer noch so rappen wie damals, der punkt ist, dass er sich weiterentwickelt hat.
 
Eminem gehört doch aufgrund seiner klaren Aussprache und Inhalte noch zu den einfach zu verstehenden US-Rappern.

@ Bagabi: Die letzten Tracks von Eminem waren kaum kommerziell... Die Stimme, die Beats, das ist nicht massenkompatibel.

!!!
genau das dachte ich mir auch beim lesen der letzten posts.
eminem is einer der wenigen ami-rapper wo man den text relativ leicht versteht.
die meisten nuscheln ja recht viel oder reden slang was auf anhieb manchma echt nich zu verstehen is.
 
schon allein deine erste frage zeigt das du kein plan hast vom geschäft,meinst du du kannst jeden x-beliebigen hässlichen vogel in die charts mit rapmusik bringen?? :D guck ma es gibt viele rapper die gerne fame habn wolln und so,aber die sind hässlich und werdn halt keine weiblichn fans haben(weibliche fans= haupteinnahmequellen von männlichen interpreten....natürlich auch männliche,aber weiber in der pubertät, die bring halt die kohle)

1. Hat Eminem sicherlich nicht wegen dem Aussehen Erfolg.
Das Aussehen kann Erfolg vielleicht verhindern, aber nicht der Grund für Erfolg sein. Bei niemandem!
2. Ist das Rappublikum mehrheitlich männlich.
 
Okay, 5/6 Tracks haben den Akzent und 3 Tracks davon wurden schon rausgehauen (WMY, OTS & 3AM). Crack A Bottle kennen wir schon ALSO bleiben uns von 16 gesammt Tracks noch ungefähr 9/10 Tracks OHNE Akzent.

Ja, ich find auch alle 4 bisher beschissen. Aber der Kerl von dem ich erzählt hab in meinen letzten Posts, - als ich da die Lyrics gepostet hab von unveröffentlichten Songs - der meint das die Singles nicht in den Top 5 Songs sind.

Irgendwie interessiert ihr euch kein Scheiss für das was ich poste sondern ihr schreibt einfach irgend einen Käse über Eminems aussehn. Lustig.

;)
 
Irgendwie interessiert ihr euch kein Scheiss für das was ich poste sondern ihr schreibt einfach irgend einen Käse über Eminems aussehn. Lustig.

;)

Ich finds interessant was du postest. ;)

________________________

Eminem in der VIBE:

My doctor told me those mysterious new pills were methadone, which is used to wean heroin addicts off dope. Had I known it was methadone, I probably wouldn’t have taken it. But as bad as I was back then, I can’t even say 100 percent for sure. My doctor told me the amount of methadone I’d taken was equivalent to shooting up four bags of heroin. Even when they told me I almost died, it didn’t click.' After detoxing, Eminem suffered a knee injury that required surgery, but because of his recent drug abuse, he was not prescribed painkillers. He recalls, 'I started looking around my house to see if I had a stash box of Vicodin…I’m ransacking my house, finally find something in the basement, in a little napkin, seven and a half Vicodin—the big extra strength ones—and a few Valium.' The rapper soon relapsed for the second time and finally admitted to himself he was an addict. 'It never once hit me that drug addiction runs in my family. Now that I understand that I’m an addict, I definitely have compassion for my mother. I get it.
I wanted to make an overall statement—I’m back. It was a slow process. You gotta remember I hadn’t recorded a song sober in seven years. So it took me awhile to even feel like I could record a song sober…I don’t know the last time I shot a video sober, without drinking or taking anything. It’s been years.” He continues, ‘I almost feel like a little kid again with rap. I wanna play around with different flows. If I don’t feel like it’s what I’m fully capable of, if there’s one weak line, I wanna change it. Rap was my drug. It used to get me high and then it stopped getting me high. Then I had to resort to other things to make me feel that…now rap’s getting me high again.
http://www.rapradar.com/newsstand-stan/eminem-music-makes-me-high.html
 
Okay, 5/6 Tracks haben den Akzent und 3 Tracks davon wurden schon rausgehauen (WMY, OTS & 3AM). Crack A Bottle kennen wir schon ALSO bleiben uns von 16 gesammt Tracks noch ungefähr 9/10 Tracks OHNE Akzent.

Ja, ich find auch alle 4 bisher beschissen. Aber der Kerl von dem ich erzählt hab in meinen letzten Posts, - als ich da die Lyrics gepostet hab von unveröffentlichten Songs - der meint das die Singles nicht in den Top 5 Songs sind.

Irgendwie interessiert ihr euch kein Scheiss für das was ich poste sondern ihr schreibt einfach irgend einen Käse über Eminems aussehn. Lustig.

;)
falls du diesen slimwille-typen meinst:
http://slumz.boxden.com/showthread.php?t=1238895
der labert doch eh nur scheisse
 
1. Hat Eminem sicherlich nicht wegen dem Aussehen Erfolg.
Das Aussehen kann Erfolg vielleicht verhindern, aber nicht der Grund für Erfolg sein. Bei niemandem!
2. Ist das Rappublikum mehrheitlich männlich.



1.du widersprichst dir schon in deinem ersten satz
2.ja hier in europäischen ländern wo kein englisch gelabert wird


durchblick<<<<<<<<<<<<<<<<<<< haste nicht,tut mir leid!!!!
 
Okay, 5/6 Tracks haben den Akzent und 3 Tracks davon wurden schon rausgehauen (WMY, OTS & 3AM). Crack A Bottle kennen wir schon ALSO bleiben uns von 16 gesammt Tracks noch ungefähr 9/10 Tracks OHNE Akzent.

Irgendwie interessiert ihr euch kein Scheiss für das was ich poste sondern ihr schreibt einfach irgend einen Käse über Eminems aussehn. Lustig.

ich habe dich gefragt ob du weisst ob er das album schon hat und so aber du hast nicht geantwortet außerdem woher weisst du das 5 tracks diesen akzent haben?
 
und wieder mal ein rap forum in dem alles nur experten rumlaufen...

ach wie rare
 
1.du widersprichst dir schon in deinem ersten satz
2.ja hier in europäischen ländern wo kein englisch gelabert wird


durchblick<<<<<<<<<<<<<<<<<<< haste nicht,tut mir leid!!!!

1. (auch @KoolDeluxe) Nein, ich habe nicht verringern gemeint, obwohl das eigentlich beides zutrifft.
Es war wörtlich so gemeint wie es geschrieben war und darin wiederspricht sich nichts.
Sonst sag mir was?
2. Denke ich ist das auch in den Staaten und wohl jedem anderen englischsprachigen Land so. Woher weisst du das den so genau? Woher hast du diesen wahnsinns Durchblick? :D
 
https://subscriptions.marvel.com/digitalcomics/view.htm?iid=12466&title=

^hier der Comic als Digitalversion. Ist auf jedenfall besser als Scans oder Fotos vom XXL Mag ;)

ich habe dich gefragt ob du weisst ob er das album schon hat und so aber du hast nicht geantwortet außerdem woher weisst du das 5 tracks diesen akzent haben?

Ja, der Typ in dem Forum hat das Album. Er hat ein Foto von der CD gemacht und Lyrics gepostet. Und die Bestätigung ist hier: Er hat Old Time's Sake Lyrics gepostet bevor das Lied raus kam... - hab ich aber schon alles gesagt in einem meiner letzten Posts.

@Phil91: Ja, aber der hatte ja recht. Und er hat es ja jetzt zwei mal bewiesen, dass er keine Scheisse labert. Wie kommst dann drauf?
 
hier gehts um die mucke und meine meinung das man es nich wirklich als nich engländer oder amerikaner feiern kann weil zuvielle slang begriffe drinn sind :D

zum thema booklet,also ich lese sicherlich keine lyrics mit und blätter dann irgendwo nach um zu wissn was es bedeutet ,ich möchte mucke auf mich leicht verständlich wirkn lassn,ratet mal warum souljah boy mit supermann son erfolg hatte :D i

also eminem is echt kein gutes beispiel für zuviel slang...da wäre eher der wu-kosmos angebracht...mit seiner ureigenen wu-bibel...oder die texte der ying yang twins...

zum thema booklet, was ist daran falsch sich auch mal mit den lyrics auseinanderzusetzen, wenn der track einen flasht?
 
https://subscriptions.marvel.com/digitalcomics/view.htm?iid=12466&title=

^hier der Comic als Digitalversion. Ist auf jedenfall besser als Scans oder Fotos vom XXL Mag ;)



Ja, der Typ in dem Forum hat das Album. Er hat ein Foto von der CD gemacht und Lyrics gepostet. Und die Bestätigung ist hier: Er hat Old Time's Sake Lyrics gepostet bevor das Lied raus kam... - hab ich aber schon alles gesagt in einem meiner letzten Posts.

@Phil91: Ja, aber der hatte ja recht. Und er hat es ja jetzt zwei mal bewiesen, dass er keine Scheisse labert. Wie kommst dann drauf?


erzähl nochmal was der eine typ erzählt hat,der relapse schon hat!es soll 6 songs geben mit diesem akzent,4 sind ja schon erschienen!was ist mit den anderen tracks,welchen stil fahren die?ist ein tribute proof song dabei?wie is allgemein das album,mehr ernste tracks oder mehr lustige?erzähl mal was

danke
 
erzähl nochmal was der eine typ erzählt hat,der relapse schon hat!es soll 6 songs geben mit diesem akzent,4 sind ja schon erschienen!was ist mit den anderen tracks,welchen stil fahren die?ist ein tribute proof song dabei?wie is allgemein das album,mehr ernste tracks oder mehr lustige?erzähl mal was

danke
ich hab doch weiter oben den link gepostet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten