Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Album ist so wie erwartet. Extrem poppig mit sehr geilen Raps, meinen Geschmack triffts nicht. Aber es ist wirklich nicht mit Relapse zu vergleichen.
 
irgendwie ging es darum, dass lethal in einem interview auf trl gesagt hat das eminem keine chance hätte everlast umzuboxen und das er ein hämpfling ist...und fred durst liess das so durchgehen.

darauf hin machte eminem einen track namens "girls" bonsu track auf dem 1. d12 album "devils night"

allerdings gab es viele andere dinge und dies war nur die spitze des eisberges...kann man im track hören

http://www.youtube.com/watch?v=pdgQlzbEtRI


Gabs da nicht auch einen Song namens "Quitter" der auch gegen Limp Bizkit ging?


Naja so wie Em momentan drauf ist verträgt er sich sowieso mit Fred wenn die Chance besteht :D
 
war das nich so, dass fred durst und eminem ein feature machen wollten und fred durst/limp-bizkit 2 mal nich zum feature-termin erschienen sind?!
 
was ihr hier alles als pop an dem album kritisiert ist doch einfach nur musikalisch :confused:

Das Album ist wie gesagt der Hammer!
Flow
Reimketten
Inhalt
Beats
und musikalische Tracks, nicht einfach nur ein sinnloses hingespitte wie von jeden
0815 Rapper.
 
was ihr hier alles als pop an dem album kritisiert ist doch einfach nur musikalisch :confused:

Das Album ist wie gesagt der Hammer!
Flow
Reimketten
Inhalt
Beats
und musikalische Tracks, nicht einfach nur ein sinnloses hingespitte wie von jeden
0815 Rapper.

aber es is und bleibt Kommerzmusik für 14-jährige und des is traurig....
 
aber es is und bleibt Kommerzmusik für 14-jährige und des is traurig....

Totaler Quatsch. Die Hälfte der Themen die er in den Texten behandelt kann ein 14 jähriger nicht mal im Ansatz nachvollziehen. Hörst du eigentlich richtig hin? Oder wolltest du einfach mal wieder den Überdruck in deinem Kopf loswerden?
 
aber es is und bleibt Kommerzmusik für 14-jährige und des is traurig....

man was bist du denn für einer?die themen die eminem behandelt bzw. reime die er flowt verstehen doch keine teenis,recovery is grossartig,eins der besten alben von eminem und ich muss gestehen das ich früher auch immer gedacht habe eminem macht kommerzmusik,aber eminem is grossartig,ich höre normalerweise necro,vinnie paz,tech9ne oder papoose,aber eminem übertrifft diese um längen,eminem is das beste was hip hop je passieren konnte:thumbsup:
 
sieht so aus als würd "no love" die nächste single werden:

http://twitter.com/Eminem/status/16050893387

weiß auch garnicht, was viele hier gegen den song haben. gehört für mich zu den top3 des albums :)

no love ist echt geil aber als neue single?
wie solln das gehen?ist dochn feat.
eine eminem single wo eminem erst bei minute 2:20 zu hören ist??
kann ich mir echt nicht vorstellen das das jemals ne single werden wird.
und wen dan ists mal ziemlich komisch.
 
hä was is dasn weezy feature? isja cool :thumbsup: gleich ma hören..
 
ich mag beide. fehlt noch jemand, der beide nicht mag und dann haben wir alle variationen einmal gehört
 
ich habe mir seit 8 jahren ein eminem album ganz angehört:eek:
und finde es super

boah wer ist die frau die bei almost famous so sexy singt
hört sich nach 80er jahre frauenmetal an
 
ich habe mir seit 8 jahren ein eminem album ganz angehört:eek:
und finde es super

boah wer ist die frau die bei almost famous so sexy singt
hört sich nach 80er jahre frauenmetal an

dan würd ich mir an deiner stelle mal seine anderen alben alle anhören.
hast ziemlich viel verpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten