Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ersten Tag nach Proofs Tod hatte ich richtig Angst, dass Eminem sich umbringt. :eek:
 
ups :D :D :D

hahaha richtig verpeilt :D

naja das ist aufjedenfall der neue call of duty theme :D :D
 
On “Talkin To Myself”, Em mentions almost releasing a diss track aimed at Weezy during one of the lowpoints of his drug binge. He told Spin:

“I thought, ‘Man, I can do that shit. He ain’t that dope,’” Em said. “I’m hearing this dude say some clever, witty shit and I’m not doing it, so I feel ****ed up.” Em ultimately opted not to release the unnamed dis track. “It would have been career suicide,” he said. “They would have ****in’ murdered me.”

He may be giving Wayne more credit than he’s really due, but that would have been corny as all hell either way.

Weiss nicht ob die ihn zerstört hätten,aber interessant wäre es sicher geworden.
 
ich denke, wenn eminem sagt, dass sie ihn zerlegt hätten, dann hat er schon recht damit. es wird ja auch gesagt, dass es zu einem zeitpunkt war, zu dem Em auf dem höhepunkt seiner drogenkarriere war. und da fallen nunmal ein paar hirnzellen aus, also auch die genialität die man braucht, um einen wayne oder kanye zu dissen....

jetzt sähe das ganze sicherlich anders aus, aber sie sind ja alle bros ;)
 
ich denke, wenn eminem sagt, dass sie ihn zerlegt hätten, dann hat er schon recht damit. es wird ja auch gesagt, dass es zu einem zeitpunkt war, zu dem Em auf dem höhepunkt seiner drogenkarriere war. und da fallen nunmal ein paar hirnzellen aus, also auch die genialität die man braucht, um einen wayne oder kanye zu dissen....

jetzt sähe das ganze sicherlich anders aus, aber sie sind ja alle bros ;)
ja!.............nein!:D;)
 
Die Recovery Werbevideos sind echt geil :D

Pauly Shore hatet das Album:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"I am disappointed because this album does not have all the dialects he had on his last album" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop..is auch der einzige der bumst.

das album ist ein ver****tes kommerzalbum checkt es doch.
sachen wie the eminem show oder MMLP sind unerreichbar mit dem album.
schade...whack!

das einizge was whack ist bist du,recovery ist ein neuzeitclassic,the eminem show war auch ein kommerzalbum mit sachen wie without me,superman,drips oder cleanin out my closet,eminem is mit vinnie paz das beste was rap moment zu bieten hat,wer recovery hatet hat wahrscheinlich poster von ja rule im zimmer,also shut the **** up hater
 
jop..is auch der einzige der bumst.

das album ist ein ver****tes kommerzalbum checkt es doch.
sachen wie the eminem show oder MMLP sind unerreichbar mit dem album.
schade...whack!

Sehe ich auch so. Ich liebe alle Alben von Eminem aber das ist einfach zum größten Teil ziemlich schlecht und viel zu viel Pop. Kein Eminem Niveau:thumbsdown:
 
das einizge was whack ist bist du,recovery ist ein neuzeitclassic,the eminem show war auch ein kommerzalbum mit sachen wie without me,superman,drips oder cleanin out my closet,eminem is mit vinnie paz das beste was rap moment zu bieten hat,wer recovery hatet hat wahrscheinlich poster von ja rule im zimmer,also shut the **** up hater
Erstmal ist das immernoch eine Frage des Geschmacks und hat nichts mit haten zu tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten