Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich auch so. Ich liebe alle Alben von Eminem aber das ist einfach zum größten Teil ziemlich schlecht und viel zu viel Pop. Kein Eminem Niveau:thumbsdown:

klar du liebst encore und relapse,dass waren whacke alben,allein die singles we made you und just lose waren sowas von schlecht,recovery is lyrisch wie flowtechnisch einfach perfekt,wer recovery hatet und encore und relapse besser findet versteht kein englisch bzw. hört nur mit einem ohr hin,das hat nichts mit geschmack zu tun,aber zum glück bewerten die musikmagazine recovery alle mit sehr gut und die haben mit sicherheit mehr ahnung als ihr:cool:
 
so langsam werd ich auch mit dem album warm.
die beats taugen mir aber größtenteils nach wie vor nicht so richtig.
eminem rappt halt krass aber rein musikalisch waren die anderen alben besser, meine meinung.
untitled, so bad, wont back down sind momentan so meine favorites.
ansonsten versauen beat/hook teilweise ziemlich viel.
 
klar du liebst encore und relapse,dass waren whacke alben,allein die singles we made you und just lose waren sowas von schlecht,recovery is lyrisch wie flowtechnisch einfach perfekt,wer recovery hatet und encore und relapse besser findet versteht kein englisch bzw. hört nur mit einem ohr hin,das hat nichts mit geschmack zu tun,aber zum glück bewerten die musikmagazine recovery alle mit sehr gut und die haben mit sicherheit mehr ahnung als ihr:cool:

Tolles Argument: Musikmagzine bewerten Recovery ziemlich gut:eek:
Sorry aber die schreiben alle viel wenn der Tag lang ist und die Ultimative Meinung ist das auch nicht. Wie gesagt eine Frage des Geschmacks. Und nein Encore fand ich schwach aber alle andere gut
 
das einizge was whack ist bist du,recovery ist ein neuzeitclassic,the eminem show war auch ein kommerzalbum mit sachen wie without me,superman,drips oder cleanin out my closet,eminem is mit vinnie paz das beste was rap moment zu bieten hat,wer recovery hatet hat wahrscheinlich poster von ja rule im zimmer,also shut the **** up hater

guck dir diesen fan an.....

recovery ist ein neuzeitclassic :rolleyes: es ist nichtmal offiziell draußen aber recovery ist ein neuzeitclassic :rolleyes:
the eminem show war ein kommerzalbum...aha........HAHHAHAH

junge, auf the eminem show war kein RIHANNA und kein PINK drauf..und keine schwulen gesangshooks mit softie beat unten drunter.
und ne ich hab kein ja rule poster in meinem zimmer..aber du sicherlich ein rihanna poster :D

Recovery ist einfach schwach...Eminem seine Zeit ist vorbei!
 
klar du liebst encore und relapse,dass waren whacke alben,allein die singles we made you und just lose waren sowas von schlecht,recovery is lyrisch wie flowtechnisch einfach perfekt,wer recovery hatet und encore und relapse besser findet versteht kein englisch bzw. hört nur mit einem ohr hin,das hat nichts mit geschmack zu tun,aber zum glück bewerten die musikmagazine recovery alle mit sehr gut und die haben mit sicherheit mehr ahnung als ihr:cool:

lol es geht aber bei geschmack nicht darum ob flowtechnisch oder lirysch alles bombe ist,sondern einfach darum das es einem gefällt.
ich finde zb:kollegah ist der schlechteste beschissenste und peinlichste rapper den es gibt und trotzdem feiern ihn manche.für mich was unverständliches.

das hier aber gleich jeder so abgeht in dem thread nur weil einem das album nicht gefällt.:D
und ständig diese encore war scheisse sachen und mmlp war super spitze.
man ich fand auch encore geil´,mir scheiss egal was da zeitungen schreiben
die ja meist sowieso nicht den geringsten schimmer haben.

und auch ich als absoluter eminem befürworter und jahrelangen hörer,
muss zugeben das dieses album nicht so richtig flasht.
die beats haben keine power,und seine stimme ist nicht mehr die von
mmlp oder encore.
und wer ein feat mit rihanna und pink macht muss sich wohl unweigerlich dem vorwurf stellen etwas in richtung pop abzudriften.

und ich dachte anfangs neue beats.neue künstler würden nicht schaden,den ein eminem weiss schon was damit anzufangen und es richtig umzu setzen.
leider hat em seine neue schiene eher geschadet und ich bin eher enttäuscht.

oder sagen wir es so bevor hier wieder gehatet wird.
eminem hat sich eher in die richtung entwickelt,das er meinen geschmack nicht mehr voll und ganz trifft,wen er auch noch so gut flow,und lirysch ist.
 
lol es geht aber bei geschmack nicht darum ob flowtechnisch oder lirysch alles bombe ist,sondern einfach darum das es einem gefällt.
ich finde zb:kollegah ist der schlechteste beschissenste und peinlichste rapper den es gibt und trotzdem feiern ihn manche.für mich was unverständliches.

das hier aber gleich jeder so abgeht in dem thread nur weil einem das album nicht gefällt.:D
und ständig diese encore war scheisse sachen und mmlp war super spitze.
man ich fand auch encore geil´,mir scheiss egal was da zeitungen schreiben
die ja meist sowieso nicht den geringsten schimmer haben.

und auch ich als absoluter eminem befürworter und jahrelangen hörer,
muss zugeben das dieses album nicht so richtig flasht.
die beats haben keine power,und seine stimme ist nicht mehr die von
mmlp oder encore.
und wer ein feat mit rihanna und pink macht muss sich wohl unweigerlich dem vorwurf stellen etwas in richtung pop abzudriften.

und ich dachte anfangs neue beats.neue künstler würden nicht schaden,den ein eminem weiss schon was damit anzufangen und es richtig umzu setzen.
leider hat em seine neue schiene eher geschadet und ich bin eher enttäuscht.

oder sagen wir es so bevor hier wieder gehatet wird.
eminem hat sich eher in die richtung entwickelt,das er meinen geschmack nicht mehr voll und ganz trifft,wen er auch noch so gut flow,und lirysch ist.

So wie du es schreibst ist es auch ok und nachvollziehbar, auch wenn mein Geschmack anders aussieht, ich feier Recovery extrem.
Von mir aus geht es etwas mehr in Richtung Pop als frühere Sachen von ihm. Ich finde es aber lächerlich, wenn das hier von vielen dann immer direkt mit Kommerz gleichgesetzt und als "wack" betitelt wird.
Kommerz ist für mich die bewußte Ausrichtung des Sounds auf Massentauglichkeit aus rein berechnenden und habgierigen Motiven. Allein die Tatsache, das man Musik macht die vielen Leuten gefällt, ist noch lange kein Kommerz.
Wenn ich mir Recovery anhöre habe ich an keiner Stelle das Gefühl, das Em den Sound aus verkaufsstrategischen Gründen anders gestaltet hat als es ihm selbst gefällt. Wissen kann ich das natürlich nicht, genauso wenig wie irgendjemand sonst hier.
Davon mal abgesehen hätte er sowas auch gar nicht nötig, ich glaube nicht, dass er am Hungertuch nagen müsste wenn sich Recovery schlecht verkaufen sollte. Aber ok, das ist zugegebenermaßen vielen Leuten egal, manch einer will halt immer noch mehr, egal wieviel er schon hat.
Mir gefällt aber die Vorstellung, dass das bei Eminem nicht so ist. Und da mir niemand das Gegenteil beweisen kann und auch keine glaubhaften Indizien dafür liefert bewahre ich mir diese Vorstellung auch und genieße Recovery nach wie vor jeden Tag aufs Neue.

Die Leute die immer noch meinen ein Produkt das vielen Leute gefällt sei zwangsläufig "wack" sollten erstmal erwachsen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recovery ist ein neuzeitclassic das teile ich mit dir encore und Relapese war seh schwach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so langsam werd ich auch mit dem album warm.
die beats taugen mir aber größtenteils nach wie vor nicht so richtig.
eminem rappt halt krass aber rein musikalisch waren die anderen alben besser, meine meinung.
[...]
ansonsten versauen beat/hook teilweise ziemlich viel.

Geht mir sehr ähnlich . Mittlerweile find ich das Album aber tatsächlich ganz gut.
 
Oh man was hier für Hater unterwegs sind,allein der satz recovery is shit weil rihanna und pink drauf sind zeigt doch schon was hier für leute unterwegs sind oder ich feier encore,aber recovery finde ich schlecht,meine fresse,recovery is wirklich ein neuzeitclassic,wahnsinnsalbum,klar bei einigen leuten hat es mit dem musikgeschmack zu tun aber recovery sinnlos zu haten is sowas von schwachsinn
 
is doch einfach nur eine geschmacksfrage...wieviele leute haben damals in den threads eminen show scheisse gefunden...ich kann mich noch an die diskussionen erinnern...mittlerweile is das album ein classic...

respektiert die meinungen anderer, denn geschmäcker sind verschieden. versucht aber sachlich zu bleiben und nicht "rumzuhaten" und mit wörtern wie wack und beschissen um euch zu schmeissen...das album ist lyrisch um längen besser als fast alles was in amiland gerade so rumrappt...das ist ein fakt...über die mucke an sich, hat jeder einen anderen geschmack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten