Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör grad "Not Afraid", die neue Single und muss da mal eben was ablassen hier in diesem Thread (den ich im übrigen sehr interessant find). Ganz ehrlich: Ich respektiere und verstehe jeden, der Em's alten Style eher feiert als die neuen, ernsten Sachen: Ist auf jeden Fall party-tauglicher, witziger etc. Aber die neuen Lyrics sind mal Rap-technisch doch krass überlegen: Zeilenbau, Binnen- und Endreime, oberkrasser Flow. Über den Refrain kann man streiten, ja.
Aber seine Mucke find ich nicht Emo. Im Gegenteil: Emo zeichnet sich für mich doch eher dadurch aus, dass die dargestellten Emotionen fake wirken. Em's neue Texte find ich aber alles andere als fake: Sondern da rappt einer, der was zu erzählen hat, auch was von den Konsequenzen des Lebens, das der alte, eher party-taugliche Eminem geführt hat. Der Mann wird halt älter. Dass seine Musik da mitgeht und nicht bei Anfang Zwanzig stehenbleibt find ich konsequent.
Just my 2 cents. Peace.
 
"I'll show you pussy footin, I'll kick a bitch in the cunt
'til it makes her queef and sounds like a ****ing whoopy cushion"
auf solche lines warte ich schon länger bei nem eminem album :D:thumbsup:
 
Also ich sach ma so ne. Ich feier das aftermath website intro mehr als das ganze recovery Album.

Nach längerem hören find ich das Album ziemlich wack. Das liegt grösstenteils an den Beats aber ich find Eminems Rap auch hart anstrengend und unchillig. Seine Stimme nervt auch.
 
Also ich sach ma so ne. Ich feier das aftermath website intro mehr als das ganze recovery Album.

Nach längerem hören find ich das Album ziemlich wack. Das liegt grösstenteils an den Beats aber ich find Eminems Rap auch hart anstrengend und unchillig. Seine Stimme nervt auch.

aber ohne scheiß, ich liebe das intro auch total :D

aber recovery ist nice. und frankreich soll verlieren
 
Auf dem nächsten Album sagt Eminem dann Recovery war auch scheiße, weil er da so geschrien hat.
 
Album ist dope... mehr brauch ich gar nich sagen, wer was anderes behauptet, soll sich hier abmelden, da brauch ich noch nicht einmal Argumente, ist einfach so....
 
Ich hab mir echt lange überlegt mich hier anzumelden, weil hier wirklich Leute unterwegs sind mit denen man nicht in Verbindung gebracht möchten will. Ich habe bestimmt schon seit 5 Jahren hier mitgelesen und über vieles gelacht und über manches einfach nur den Kopf geschüttelt. Dieses Recovery Album hat mich nun endgültig überzeugt mich hier anzumelden, weil ich einfach mal meinen Senf dazugeben möchte. Ich selbst "Em-hörer" seit forget about dre, danach logischerweise auch den alten stuff, was aber in Recovery erschaffen wurde ist einfach der Wahnsinn! Mein Problem ist wie man das einfach nicht nachvollziehen kann (will?) klar der pink song oder auch der wayne track + space bound sind auch nicht mein ding, aber der rest? keine Worte dafür.. grandios trifft es noch nicht!! Das Album wird von mir sowas von gefeiert ohne irgendwelche Bezüge zu MMLP oder SSLP zu ziehen, weil das kann man einfach nicht und wird man wohl nie können.. Und das ist echt nicht böse gemeint, aber wer das Recovery Album komplett nicht gut findet, der sollte sich vielleicht wirklich überlegen ob er in diesem Threat richtig ist! Schreien? Schwaches Argument für Leute die komplett immer etwas auszusetzen haben und für mich einfach lächerlich! Aber im Grunde genommen ist es mir auch egal, weil ich es für mich einfach genieße und das von der ersten line an
 
die reimketten sind einfach nur krank; auf dem album gibt es soviele reime/lines, das kann einfach kein anderer rapper, das ist so krass
 
http://www.2dopeboyz.com/2010/06/11...tter&utm_campaign=Feed:+2dopeboyz+(2dopeboyz)

eminem = bester rapper aller zeiten

wie ich immer gänsehaut bekomme wenn die hook von "forever" anfängt. hier beim übergang von stan zu forever....und noch besser bei den grammys von drop the world.
ich hoffe drake und eminem werden in naher zukunft nochmal einen song zusammen machen.

edit:
muss ich einfach mal loswerden....irgendwie find ich den klamottenstyle den er seit (ich glaub) relapse fährt total seltsam.
große uhr, enge shirts und diese caps.
ich will den wieder mit flexfit sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir echt lange überlegt mich hier anzumelden, weil hier wirklich Leute unterwegs sind mit denen man nicht in Verbindung gebracht möchten will. Ich habe bestimmt schon seit 5 Jahren hier mitgelesen und über vieles gelacht und über manches einfach nur den Kopf geschüttelt. Dieses Recovery Album hat mich nun endgültig überzeugt mich hier anzumelden, weil ich einfach mal meinen Senf dazugeben möchte. Ich selbst "Em-hörer" seit forget about dre, danach logischerweise auch den alten stuff, was aber in Recovery erschaffen wurde ist einfach der Wahnsinn! Mein Problem ist wie man das einfach nicht nachvollziehen kann (will?) klar der pink song oder auch der wayne track + space bound sind auch nicht mein ding, aber der rest? keine Worte dafür.. grandios trifft es noch nicht!! Das Album wird von mir sowas von gefeiert ohne irgendwelche Bezüge zu MMLP oder SSLP zu ziehen, weil das kann man einfach nicht und wird man wohl nie können.. Und das ist echt nicht böse gemeint, aber wer das Recovery Album komplett nicht gut findet, der sollte sich vielleicht wirklich überlegen ob er in diesem Threat richtig ist! Schreien? Schwaches Argument für Leute die komplett immer etwas auszusetzen haben und für mich einfach lächerlich! Aber im Grunde genommen ist es mir auch egal, weil ich es für mich einfach genieße und das von der ersten line an


Ich nutze jetzt einfach mal deinen Kommentar um meinen ersten Beitrag hier loszuwerden. Besonders bei deinen ersten Zeilen musste ich schmunzeln, da ich das sehr ähnlich sehe. Und auch im Bezug zum Album bin ich größtenteils deiner Ansicht. Schlechtester Song ist "Wont Back Down" mit Pink - für mich nicht hörbar. Allerdings find ich "No Love" garnicht mal so übel, besonders Eminem sein Part ist einfach überirdisch. "Space Bound" , "Cold Wind Blows" und "Going Trough Changes" sind momentan meine Lieblingstracks auf Recovery. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, das einige hier das Album komplett haten!? Sicherlich gehen nicht alle Songs gleich beim ersten mal hören direkt ins Ohr und nicht jeder Track ist unbedingt bei jeder Stimmungslage hörbar. Trotzdem ist Recovery sehr abwechslungsreich gestaltet und stellt Eminems letzte zwei Alben komplett in den Schatten! Meine Erwartungen hat der Album definitiv weit übertroffen!
 
relapse wird von dem album in meinen augen nicht in den schatten gestellt, dafür gabs einige tracks auf relapse, die einfach zu sick waren und ja, den akzent mochte ich auch :p

recovery ist für mich auch das bessere gesamtprodukt, aber relapse war alles andere als scheisse und dass eminem selber nicht mehr wirklich dazu steht, ist schade und unbegreiflich
 
relapse wird von dem album in meinen augen nicht in den schatten gestellt, dafür gabs einige tracks auf relapse, die einfach zu sick waren und ja, den akzent mochte ich auch :p

recovery ist für mich auch das bessere gesamtprodukt, aber relapse war alles andere als scheisse und dass eminem selber nicht mehr wirklich dazu steht, ist schade und unbegreiflich

Also schlecht is Relapse auf keinen Fall, es übertrifft wohl lockerst viele Alben anderer Rapper.
Ich find halt, dass die Atmosphäre bei seinen anderen Alben viel intensiver is. Da bleibt halt irgendwie mehr hängen. Mal abgesehen davon is sein Style auf Relapse einfach Geschmackssache, wobei ich mich dran gewöhnen konnte.
 
und zu "stay wide awake", was in meinen augen einfach unfassbar gut ist, gibt es auf dem neuen album auch kein equivalent :thumbsup:
 
now here i come screaming "attack" like i just stepped on one

Don't call me the champ, call me the space shuttle destroyer
I just blew up the challenger, matter of fact, I need a lawyer

haha geil :cool::thumbsup:

almost famous wird langsam zu meinem favorit
 
sooooo album jetzt einige zeit wirken lassen...

almoust famous, untitled, wtp, cold wind blows übergeil

der track mit pink gefällt mir net

der track mit rihanna find ich aber cool könnte ne richtig coole single werden..

talkin to myself, 25 to life, no love auch richtig cool...

fortsetzung folgt ;)
 
relapse wird von dem album in meinen augen nicht in den schatten gestellt, dafür gabs einige tracks auf relapse, die einfach zu sick waren und ja, den akzent mochte ich auch :p

recovery ist für mich auch das bessere gesamtprodukt, aber relapse war alles andere als scheisse und dass eminem selber nicht mehr wirklich dazu steht, ist schade und unbegreiflich

Ich fand Relapse auch gut, brauchte zwar seine Zeit, aber zuletzt gefiel es mir immer besser. Bei Recovery ist das aber ähnlich, wächst wirklich mit jedem Hördurchgang.
 
Recovery ist ein Überalbum,wie er in going thorugh canges eine Gesichte erzählt von anfang bis ende,einfach nur ganz große spitze,recovery ist ein grandioses album,dass mit jedem hören wöchst meiner meinung nach

Let me formally reintroduce myself to you for those of you who dont know
The new mes back to the old me and homie I don't show no
Signs of slowin up, pullin up, blowin up, all over no mo
My life is no longer a movie but the shows aint over homo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten