Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

direkt auf spotify meine eminem-playlist rausgekramt...

aber wtf? wie sieht der denn aus in der doku?? hat der sich operieren lassen?
 
Der Typ ist so richtig out of touch. Warum macht er eigentlich weiter? Geld hat er ja nicht nötig.
 
Das mag jetzt ziemlich abwegig klingen, aber vielleicht macht es ihm ja einfach Spaß?

Der hat doch sonst auch nichts, außer seinen Töchtern die mittlerweile auch schon alt genug ist.
Nach seiner schweren Medikamentensucht und dem Tod von Proof, hält er sich an der einzigen Sache fest, die ihn schon seit seiner Kindheit/Jugend begleitet und anscheinend immer noch Spass macht.
 
Dann soll er mal wieder Mucke machen, die man sich auch geben kann. Er kann mir unmöglich erzählen, dass er die Sachen, die er in den letzten Jahren rausgebracht hat gut findet und mit seiner Leistung zufrieden ist. Verglichen mit damals ist das ganze musikalisch ein Trauerspiel und würde unter seiner Arbeit nicht "Eminem" stehen würden es die meisten in der Luft zerreißen.
 
Dann soll er mal wieder Mucke machen, die man sich auch geben kann. Er kann mir unmöglich erzählen, dass er die Sachen, die er in den letzten Jahren rausgebracht hat gut findet und mit seiner Leistung zufrieden ist. Verglichen mit damals ist das ganze musikalisch ein Trauerspiel und würde unter seiner Arbeit nicht "Eminem" stehen würden es die meisten in der Luft zerreißen.
Mein persönliches Lieblingsalbum von ihm ist Recovery. Und nein, ich höre ihn nicht erst seit ein paar Jahren, sondern habe auch schon Slim Shady LP gefeiert als sie rauskam. Nur weil dir sein neueres Zeug nicht mehr gefällt ist das noch lange nicht schlechter als die alten Sachen. Wüßte nicht, wieso er selber das nicht feiern sollte.
 
die "eminem-war-früher-besser" diskussion gibts doch schon seit der Eminem Show. finde recovery auch enorm stark.
und Bad Meets Evel ist ein nahezu perfektes rapalbum.
er ist halt seit recovery auf anderen, eher rockigen beats hängen geblieben.
 
Eminem hat schon seit seiner gesamten Karriere rockige Elemente/Beats benutzt, du Pfosten.
Und jedes halbe Jahr kommt diese "früher war Eminem besser" Diskussion, ein Idiot der mit dem Savas Vergleich ankommt und IP der die neuen Releases lobt...:D Es wird irgendwann langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
die "eminem-war-früher-besser" diskussion gibts doch schon seit der Eminem Show. finde recovery auch enorm stark.
und Bad Meets Evel ist ein nahezu perfektes rapalbum.
er ist halt seit recovery auf anderen, eher rockigen beats hängen geblieben.
200_s.gif
 
Eminem hat schon seit seiner gesamten Karriere rockige Elemente/Beats benutzt, du Pfosten.
Und jedes halbe Jahr kommt diese "früher war Eminem besser" Diskussion, ein Idiot der mit dem Savas Vergleich ankommt und IP der die neuen Releases lobt...:D Es wird irgendwann langweilig.
Hey, bissl Rücksicht für uns alte senile Säcke, die sowas ruckzuck wieder vergessen!! :p
 
Zurück
Oben Unten