Massiv - Ein Mann ein Wort (Release: 1. Februar 08)

na massiv ich bin sehr großer fan von dir kannst mir mal msn geben dann können wir chatten und so weißt hab jetzt das neue album ein mann ein wort hör jeden tag kann schon die hälfte
 
bin enttäuscht vom album. hätte gedacht der kommt mit was besserem. echt schade.

viel zu einseitig.. immer das selbe, viel zu astrengend mit der stimme.

es tut mir leid ist aber ein krasser song geworden.. da nervt die stimme auch nicht so. weiss jemand von wem der beat ist?
 
Wir sind kulturell die unterste Schicht??!!! :confused: wieso sagt er das.
weil er sich mit der deutschn sprache schwer tut....
ps. der türkische chefminister hat gestern in einer rede den vorschlag gemacht türkischsprachige gymmnasien für "solche leute" einzuführen....
 
ist das shcon sicher
glaub da hat sich bmg mehr erhofft obwohl 18 nicht shclehct ist
 
wieso würde dich das freuen? gibt 1000 andere künstler die das eher verdient hätten...
 
:confused: Aber damit beleidigt er ja seine ganze Kultur wenn das für das Unterste hält...komisch...egal vllt ist das auf latein(isch) so :)
 
Naja immerhin ncoh Top 20, Sony wird da zwar bestimmt nicht zufrieden sein, aber immerhin höher als S&P, Olli Banjo, Kollegah, Prinz Pi, etc
 
Auf laut.de ein - ich sag mal passendes - review dazu :)

eine laut.de review ist nie passend.

wie kann man nur so viele klischees von schwulen studenten bedienen wie die laut.de redakteure.

Ich finde das album zwar scheisse aber beim laut.de schreibstil könnte man kotzen, die versuchen sich doch nur selber als cool hinzustellen indem sie irgendwelche zynischen studenten sprüche abzulassen. dann suchen sie sich noch so ein leichte opfer wie lächerliche deutschrapper aus.
 
Naja immerhin ncoh Top 20, Sony wird da zwar bestimmt nicht zufrieden sein, aber immerhin höher als S&P, Olli Banjo, Kollegah, Prinz Pi, etc

Sony soll sich in den arsch f i c k e n ... so schauts nämlich aus .. ich mein.. es hätte mich auch nicht gewundert wenn das scheiß ding auf 1 wäre ... aber ich freu mich dermaßen, dass das so gefloppt ist ... 18 ist nämlich garnix !!! was da für ein wirbel gemacht wurde .. ich hoffe nur es stimmt ... und banjo und S&P auf 39 gehen ist das cooler weils indi ist ...
 
wenn man bedenkt das im almassiva forum n paar leute das album mehr als einmal gekauft haben... einer hat sich die platte 10 mal geholt... also naja... krank muss man sein... aber ich denke sony hat auf top 10 gehofft, aber top 20 war das mindeste denk ich. deswegen werden sie weiter an unserem habibi monster festhalten
 
Zurück
Oben Unten