MASSIV - Ein Mann Ein Wort (VIDEO PREMIERE)

ja, alles nett. aber für den aufwand schwach-kann nicht so gut rappen wie andere die in der ersten liga spielen. ganz einfach. und die texte sind 0815-scheiße. so oberflächlich-durchschaubar ohne tiefgang.
 
omg..... Massiv als Engel. Lächerlicher geht es ja garnicht....:D
Lächerlich.....einfach lächerlich.:rolleyes:
Oder sollte ich sagen: ,,Massiv, einfach Massiv'':D
 
armer massiv, tut mir wirklich leid wegen seiner behinderung. trotzdem könnte er uns doch mit diesem ghettoscheiss in frieden lassen und stattdessen deutsch lernen oder die schule besuchen. er macht jetzt vielleicht ein oder zwei alben auf sony, die sich gut verkaufen, aber anschliessend endet er vollgekokst und tot in seinem M5 wie alle kanacken die meinen sie hätten was erreicht.
 
armer massiv, tut mir wirklich leid wegen seiner behinderung. trotzdem könnte er uns doch mit diesem ghettoscheiss in frieden lassen und stattdessen deutsch lernen oder die schule besuchen. er macht jetzt vielleicht ein oder zwei alben auf sony, die sich gut verkaufen, aber anschliessend endet er vollgekokst und tot in seinem M5 wie alle kanacken die meinen sie hätten was erreicht.
das immer so kerle mit blonden strähnchen,hochgestellten haaren und nem zweierschnitt im abi son müll verzapfen müssen !!!
 
armer massiv, tut mir wirklich leid wegen seiner behinderung. trotzdem könnte er uns doch mit diesem ghettoscheiss in frieden lassen und stattdessen deutsch lernen oder die schule besuchen. er macht jetzt vielleicht ein oder zwei alben auf sony, die sich gut verkaufen, aber anschliessend endet er vollgekokst und tot in seinem M5 wie alle kanacken die meinen sie hätten was erreicht.

ALS ANGEHENDER MODERATOR VERURTEILE ICH SOLCHE AUSSAGEN AUFS SCHÄRFSTE UND WERDE DICH MELDEN. BEI RASSISTISCHEN AÜSSERUNGEN WIRD MAN IN ZUKUNFT SOFORT GEBANNT. SCHAPP ICH RUFE DICH ZU EINER ÖFFENTLICHEN ENTSCHULDIGUNG AUF. DAS FORUM DANKT.
 
boah man kann sich aber auch künstlich aufregen über alles und jeden...:rolleyes:

Das regt mich schon die ganze Zeit auf. In jedem Video und an jedem Kannackenrapper muss jetzt ne Breitling sein.
Das ist nämlich ziemlich Kacke das jetzt jeder Asi weiss was ne Breitling ist.

Die sollte man wegen Rufschädigung verklagen. Wenns sowas überhaupt gibt.
 
Hammer . .. weiß nicht was ihr alle habt . .. scheiß doch mal auf Reime und Flow .. . . der Inhalt , etc.. . find ich klasse. .. .
 
Das regt mich schon die ganze Zeit auf. In jedem Video und an jedem Kannackenrapper muss jetzt ne Breitling sein.
Das ist nämlich ziemlich Kacke das jetzt jeder Asi weiss was ne Breitling ist.

Die sollte man wegen Rufschädigung verklagen. Wenns sowas überhaupt gibt.


Jo vorher kanntest nur DU Breitling und sie wurden auch nur für dich und deinen Golfclub produziert du Nazi :)
 
Jo vorher kanntest nur DU Breitling und sie wurden auch nur für dich und deinen Golfclub produziert du Nazi :)

Das werd ich dir sagen das ist nämlich ne Geschichte an die ich mich gut erinnere.

Ich hab früher im Kunstunterricht ne Collage gemacht und als ich den Spiegel nach Bildern durchsucht hab hab ich das Breitling Schild gesehen und fands so lustig weil ich halt immer breit war.

Seitdem will ich eine haben und nun kommen diese scheiss Gayrapper und sagen dem ganzen Pack was Breitling Uhren sind. Die hatten doch vorher keinen Schimmer.
 
Das werd ich dir sagen das ist nämlich ne Geschichte an die ich mich gut erinnere.

Ich hab früher im Kunstunterricht ne Collage gemacht und als ich den Spiegel nach Bildern durchsucht hab hab ich das Breitling Schild gesehen und fands so lustig weil ich halt immer breit war.

Seitdem will ich eine haben und nun kommen diese scheiss Gayrapper und sagen dem ganzen Pack was Breitling Uhren sind. Die hatten doch vorher keinen Schimmer.


:rolleyes::D nicht ernst oder? Warum sollte man es nicht kennen

Mein kollege hat 2 davon...bestimmt gefälscht..100% aber das eigentlich schlimme daran ist..er ist TÜRKE! :eek:

Kauf dir doch eine :/
 
:) genau....ich bin mir nichmal sicher ob er Bushido kennt :rolleyes:

ach egal vollidiot :p
 
Hammer . .. weiß nicht was ihr alle habt . .. scheiß doch mal auf Reime und Flow .. . . der Inhalt , etc.. . find ich klasse. .. .

Ich kann mir auch gut Sachen ohne extreme Reime und Flows geben aber der INHALT ist das Problem. Gute Beats hat mittlerweile jeder Spasti, wenn mir ein Beat wirklich positiv auffallen will, muss er auch innovativ sein
 
aus ihm könnte was werden. seine videos sind auf jeden fall
besser als alle andern rapvideos. sein aussehen passt in erster
linie schonmal zum konzept. ob er REAL ist, ist ne andere geschichte.

PS: hat er abgenommen oda kommts mir nur so vor:confused:
 
er hat sich gesteigert
video ist cool
lied hat bessere ansätze als sonst, dennoch glaube ich, dass sein album floppen wird
 
Zurück
Oben Unten