Masta Ace

Was hat denn dieser Koolade schon alles produziert? Kenn dem von Namen auf jeden Fall nicht. Bin auch oft zu faul ins Booklet zu gucken. :p :D
 
Ist mir erst letztens aufgefallen "Still Shinin" von Mobb Deep hat das gleiche Sample wie "Good ol' Love" von Ace! Trotzdem auch richtig geil!
 
Take a walk, Acknowledge, Evol und Good O'l Love sind meine Favouriten von Masta.
hehe, fand Sticklin auf dem Konzert cool mit seinen Augen :)
 
"you cant spit, so its obviously you must swallow" :D :D :D zu geile punchline

auf dem album von marco polo (port authority heißt das teil) is en richtig dicker masta ace track names nostalgia :cool:
 
Ich hab mir vor einer Woche "A long hot summer" gekauft und hörs seitdem den ganzen Tag!

einfach nur geil:eek:
 
Sayaman schrieb:
Take a walk, Acknowledge, Evol und Good O'l Love sind meine Favouriten von Masta.
hehe, fand Sticklin auf dem Konzert cool mit seinen Augen :)

dieses schielen hat mich einfach nur total verwirrt :D
 
Obie_Trice schrieb:
Ich hab mir vor einer Woche "A long hot summer" gekauft und hörs seitdem den ganzen Tag!

einfach nur geil:eek:

Ist einfach nen richtig geiles Album! Was noch dazu total zeitlos ist!
 
urny schrieb:
http://youtube.com/watch?v=APlvkYv6RjU
Behind The Scenes zum Masta Ace-Feature auf dem Marco Polo-Album... sehr nice. Wird auchn richtig gutes Album wohl.

Ich glaub das Video ist richtig gelungen mit den B-Boys, kommt auf jeden Fall nicht schlecht! Leider kann mans noch nicht anschauen. Wird wohl in den nächsten Tagen folgen. Bin gespannt auf das Album von Marco Polo. Hoffentlich kommt das EMC Album nun endlich Ende April!!!!
 
Hmmmm....echt mäßig. So wie es aussieht wirds jetzt erstmal ein Mixtape geben names "Before the show" und dann das Album erst Juli/August, habe ich gehört....:(
 
Stimmoph schrieb:
Hmmmm....echt mäßig. So wie es aussieht wirds jetzt erstmal ein Mixtape geben names "Before the show" und dann das Album erst Juli/August, habe ich gehört....:(
Naja wenns wieder ahnlich wie "A Long Hot Summer" ist dann passts doch ganz genau in diese Zeit! :)
 
Zurück
Oben Unten