Masta Ace

jungs, weiß hier einer wat über eMc album? das sollte doch schon ewigkeiten raus sein aber ich hab nirgendwo was gelesen oder gehoert, was einer mehr?
biteeeeeeeeeeeeeee, ich brauch neuen shice :D
 
boggman schrieb:
jungs, weiß hier einer wat über eMc album? das sollte doch schon ewigkeiten raus sein aber ich hab nirgendwo was gelesen oder gehoert, was einer mehr?
biteeeeeeeeeeeeeee, ich brauch neuen shice :D
Stimmoph schrieb:
Hmmmm....echt mäßig. So wie es aussieht wirds jetzt erstmal ein Mixtape geben names "Before the show" und dann das Album erst Juli/August, habe ich gehört....:(

hätteste mal hochgescrolled :D
 
boggman schrieb:
jungs, weiß hier einer wat über eMc album? das sollte doch schon ewigkeiten raus sein aber ich hab nirgendwo was gelesen oder gehoert, was einer mehr?
biteeeeeeeeeeeeeee, ich brauch neuen shice :D


Weiß auch nich mehr als du, auf der MySpace Seite steht nur "Coming Soon" aber ich schätze mal das die spätestens bis zum Splash veröffentlicht haben, schließlich brauchen die ja auch Material das sie performen können.

Wenn du unbedingt was neues hören möchtest dann klickst duhier
 
nasirjones88 schrieb:
Weiß auch nich mehr als du, auf der MySpace Seite steht nur "Coming Soon" aber ich schätze mal das die spätestens bis zum Splash veröffentlicht haben, schließlich brauchen die ja auch Material das sie performen können.

Wenn du unbedingt was neues hören möchtest dann klickst duhier

yeah vielen dank, auf myspace hät ich auch selber kommen können. und das mit dem hochscrollen stimmt auch, aber ich war so in "extase?!?!" das ich nurnoch ans posten gedacht hab :D
 
"A Long Hot Summer" war eine Zeit lang mein Lieblingsalbum, denn Songs wie "Beautiful" sind einfach ein Traum. Auch der Vorgänger war sehr krass, hab ich aber leider nicht original. Dieses Jahr kommt ja endlich was neues von Ace, oder?! Ich hoffe es zumindest mal :)
 
Obie_Trice schrieb:
Ich hab mir vor einer Woche "A long hot summer" gekauft und hörs seitdem den ganzen Tag!

einfach nur geil:eek:

ich beneide menschen wie dich :( leute die DIE HAMMER ALBEN jetzt erst kennen lernen. den flash nochmal durchleben... ach, seufz :D genau so bei "purple haze" oder "diplomatic immunity 1" oder so...

album ist top! "good ol love" und "beatiful" sind so wahnsinnig gut!
 
ich freu mich so dermaßen auf rheinkultur. masta ace auf nem draußen&umsonst festival. traum
 
Poem schrieb:
moin jungs

hier könnt ihr euch das "nostalgia" video reinziehn...ich glaub es wurde noch nicht gepostet

für mich ein wirklich abartig geiles video! :eek:

http://marcopolobeats.com/nostalgia.html

peace

bringt marco polo ein producer album raus? beat ist ansich nichtmal sooo geil (ist schon gut, aber nicht DER wahnsinn)... aber die ganze stimmung im video, mit den scratches und ace' stimme! geiles lied!
 
Artist: Marco Polo
Album: Port Authority
Year: 2007


Tracklist

01 (1:23) Port Authority Intro
02 (4:25) Get Busy ft. Copywrite
03 (4:15) Marquee ft. OC
04 (3:56) War ft. Kardinal Offishall
05 (4:50) Nostalgia ft. Masta Ace
06 (3:41) Wrong One ft. Wordsworth
07 (4:09) Low Budget All Stars ft. Kev Brown, Kenn Starr, Oddisee, Cy Young and Kaimbr
08 (3:53) Speak Softly ft. JoJo Pellegrino
09 (3:42) Time and Place ft. Ed OG
10 (4:22) The Radar ft. Large Professor
11 (3:38) All My Love ft. Jayshaun
12 (4:46) Lay it Down ft. Rock Marciano
13 (4:26) Go Around ft. Buckshot
14 (4:07) Hood Tales ft. Kool G Rap, DV Alias Khrist
15 (3:25) Heat ft. Supastition
16 (4:06) Rollin ft. Sadat X, Ju Ju, A.G.
17 (3:48) For The Future ft. Cirtically Acclaimed
18 (4:07) Relax ft. J*Davey
 
Erfde City Crew schrieb:
Artist: Marco Polo
Album: Port Authority
Year: 2007


Tracklist

01 (1:23) Port Authority Intro
02 (4:25) Get Busy ft. Copywrite
03 (4:15) Marquee ft. OC
04 (3:56) War ft. Kardinal Offishall
05 (4:50) Nostalgia ft. Masta Ace
06 (3:41) Wrong One ft. Wordsworth
07 (4:09) Low Budget All Stars ft. Kev Brown, Kenn Starr, Oddisee, Cy Young and Kaimbr
08 (3:53) Speak Softly ft. JoJo Pellegrino
09 (3:42) Time and Place ft. Ed OG
10 (4:22) The Radar ft. Large Professor
11 (3:38) All My Love ft. Jayshaun
12 (4:46) Lay it Down ft. Rock Marciano
13 (4:26) Go Around ft. Buckshot
14 (4:07) Hood Tales ft. Kool G Rap, DV Alias Khrist
15 (3:25) Heat ft. Supastition
16 (4:06) Rollin ft. Sadat X, Ju Ju, A.G.
17 (3:48) For The Future ft. Cirtically Acclaimed
18 (4:07) Relax ft. J*Davey

danke dir! schaut gut aus, was man da zu lesen bekommt! tracklist erinnert mich an snowgoons :D wenns nur genau so gut, ist das völlig in ordnung...

apropos... das könnte ich mal wieder pumpen.
 
Besonders freu ich mich auf Masta Ace, Buckshot, Sadat X, Kool G Rap und Copywrite. Wird sicher gut und by the way: das Snowgoons Album ist ein sehr gutes Album geworden :)
 
nasirjones88 schrieb:
Weiß auch nich mehr als du, auf der MySpace Seite steht nur "Coming Soon" aber ich schätze mal das die spätestens bis zum Splash veröffentlicht haben, schließlich brauchen die ja auch Material das sie performen können.

Muss nicht unbedingt sein. Beim Gig letzten Dezember haben sie auch schon Tracks vom EMC-Album performt, obwohl es noch nix zu kaufen gab. Naja, abwarten und Tee trinken. Ich bin mir, nach dem Genuß der Tracks aufm Konzert, sicher, dass es ein fettes Album wird.
 
kingmoik schrieb:
ich beneide menschen wie dich :( leute die DIE HAMMER ALBEN jetzt erst kennen lernen. den flash nochmal durchleben... ach, seufz :D genau so bei "purple haze" oder "diplomatic immunity 1" oder so...

album ist top! "good ol love" und "beatiful" sind so wahnsinnig gut!
Das is eben der Vorteil wenn man erst 15 is:D
 
Obie_Trice schrieb:
Das is eben der Vorteil wenn man erst 15 is:D


mit meinen 20 gehts ja auch noch... aber stell dir mal die armen schweine vor, die rap von anfang an kennen :D die können nie sagen "whoa, das kannte ich ja garnicht. so was geiles!!!"
 
kingmoik schrieb:
mit meinen 20 gehts ja auch noch... aber stell dir mal die armen schweine vor, die rap von anfang an kennen :D die können nie sagen "whoa, das kannte ich ja garnicht. so was geiles!!!"
Die sind echt arm dran:D
Die ham dann ja nur noch die Neuveröffentlichungen und die sind ja auch nich immer so geil...da hab ich aber nochmal Glück gehabt:D
 
heute morgen mal wieder auf dem weg zur schule "good ol love" und "da grind" gehört:)
 
Zurück
Oben Unten