MaximNoise - Hör meine Lieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Hab von dir schon ein paar Dinger gehört, die mir richtig gut gefallen haben (z. B. Schaltet die Sonne ab).
Das hier ist mir etwas zu schnulzig. Obwohl ich den Mix aus Rap und Gesang normalerweise mag.

Aber im Großen und Ganzen finde ich deine Mukke gut :thumbsup:
 
hahahahaha bist du schwul... ohne witz jetzt.. das ist echt das schwulste von der ganzen welt!!!!! :eek: da gibts glatt das prädikat: MÖRDERSCHWUL
 
Muss sagen, das Lied gefällt!
Hab' mir hier schon einiges angehört von dir - fand ich ehrlich gesagt nie sonderlich bombe. Häufig inhaltlich gute Texte und guter Gesang, aber das Gesamtpaket hab ich einfach nie so richtig gefühlt.
Aber der Song hier: Ob ihr's glaubt oder nicht - gestern in der Stadt summte ich auf einmal den Refrain.

PS: das Juice-Exclusiv von Afrob mit dir hat mir auch echt gut gefallen!

mitsummen ausdrücklich erwünscht !
Danke für die netten Worte zum feature mit Afrob :)

Moin,

Hab von dir schon ein paar Dinger gehört, die mir richtig gut gefallen haben (z. B. Schaltet die Sonne ab).
Das hier ist mir etwas zu schnulzig. Obwohl ich den Mix aus Rap und Gesang normalerweise mag.

Aber im Großen und Ganzen finde ich deine Mukke gut :thumbsup:

danke Dir ! Wobei ich sagen muss , ich find "Schaltet die Sonne ab" noch ne ganze Ecke schnulziger :)

hahahahaha bist du schwul... ohne witz jetzt.. das ist echt das schwulste von der ganzen welt!!!!! :eek: da gibts glatt das prädikat: MÖRDERSCHWUL

sorry , dass ich deiner phantasie einen riegel vorschieben muss,
aber die bilder , videoaufnahmen und das telefonat sind echt.
und ich finde nicht ,d ass sie besonders maskulin rüberkommt :)

wenn du irgendwelche phrasen oder nichtmal die sondern irgendwelche sinnlos aneinander reihst nennst du das freestyle ?, von der erneuten audiovisuellen körperverletzung ganz zu schweigen! :thumbsdown:

mist und ich dachte immer improvisierter sprechgesang ohne textvorlage sei freestyle, hier in diesem forum kann man wirklich etwas lernen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maxim, du kannst auch einfach auf den Knopf neben "Zitat" drücken, mehrere Beiträge auswählen und alle auf ein Mal zitieren und kommentieren, wenn du auf Antworten klickst.

So ersparst du mir die Arbeit, das alles zusammenzuführen weil du quattro-Posts machsts.
 
danke Dir ! Wobei ich sagen muss , ich find "Schaltet die Sonne ab" noch ne ganze Ecke schnulziger :)

Moin

ich finde gut, wenn mehr Rapparts als Gesangseinlagen in einem Lied sind. Für mich sollten die Lieder hauptsächlich aus Rapparts bestehen und in den Refrains Gesang.

Aber es ist ja immer Geschmackssache.
 
Maxim, du kannst auch einfach auf den Knopf neben "Zitat" drücken, mehrere Beiträge auswählen und alle auf ein Mal zitieren und kommentieren, wenn du auf Antworten klickst.

So ersparst du mir die Arbeit, das alles zusammenzuführen weil du quattro-Posts machsts.

ok danke , jetzt weiss ich wie das hier funktioniert !:thumbsup:

Moin

ich finde gut, wenn mehr Rapparts als Gesangseinlagen in einem Lied sind. Für mich sollten die Lieder hauptsächlich aus Rapparts bestehen und in den Refrains Gesang.

Aber es ist ja immer Geschmackssache.

ja hast Recht.
in dem Fall ist Schaltet die Sonne ab doch eher raplastig !
 
boah der freestyle ist die absolute krönung deines schaffens!! ich lieb das wenn "rapper", oder was auch immer du bist,...ist mir ein rätsel irgendwie?!...von sich behaupten keine "whack mcees" zu sein.
WER HIER EIN "WHACK MCEE" IST - das entscheiden immmmmmmmmer noch die leute die den scheiß hören...und nur weil du deinen Morast den du irgendwie in ne mp3 konvertiert hast und ins internet gestellt hast für übertrieben "SUPER" hälts heißt das noch lange nicht das deine meinung geteilt wird.
Aber Einsicht ist eben nicht die stärke des "metroboy's".
 
Maxim, was du hier vom Stapel lässt ist echt - eine Frechheit.
Das is verhaltensmäßig Abschaum.
Ich versteh ja, dass du gegen Hater nix zu sagen hast als irgend nen Spruch.
Aber wenn dir wirkliche Kritik entgegengebracht wird, egal ob zu deinem Verhalten oder zu deiner Musik, dann kannst du nicht dumm grinsen :))), irgend einen pseudointellektuellen Käse von dir geben und die Kritik damit überspielen.
So wirst du scheitern. Und mit deinem Verhalten hast du den Zeigefinger absolut verdient.
Du bist absolut hatenswert.
www.wikipedia.de Stichwort "Hip Hop". Oder gern auch mal "Ignoranz", "Scheinheiligkeit", "Kreativität"
schneller Gesang und so, rechtlich geschützt by MaximNoise :cool:
Also sorry, aber sachlich kann man bei dir echt nich bleiben.
 
Maxim, was du hier vom Stapel lässt ist echt - eine Frechheit.
Das is verhaltensmäßig Abschaum.
Ich versteh ja, dass du gegen Hater nix zu sagen hast als irgend nen Spruch.
Aber wenn dir wirkliche Kritik entgegengebracht wird, egal ob zu deinem Verhalten oder zu deiner Musik, dann kannst du nicht dumm grinsen :))), irgend einen pseudointellektuellen Käse von dir geben und die Kritik damit überspielen.
So wirst du scheitern. Und mit deinem Verhalten hast du den Zeigefinger absolut verdient.
Du bist absolut hatenswert.
www.wikipedia.de Stichwort "Hip Hop". Oder gern auch mal "Ignoranz", "Scheinheiligkeit", "Kreativität"
schneller Gesang und so, rechtlich geschützt by MaximNoise :cool:
Also sorry, aber sachlich kann man bei dir echt nich bleiben.

sehr gut aufn punkt gebracht
jetzt musser eigentlich mal still sein :D:thumbsup:
 
Maxim, was du hier vom Stapel lässt ist echt - eine Frechheit.
Das is verhaltensmäßig Abschaum.

alleine schon, dass du dich hier hinstellst und meinst im recht zu sein, wenn du jemanden auf völlig unsachliche weise kritisierst bzw. angreifst und beleidigst, der lediglich ein musikvideo von sich verbreiten wollte, zeigt, dass du in einer völlig von zuvielburgern und weaken rappern vernebelten realität lebst.

sätze mit mehr als 5 wörtern sind nicht pseudointellektuell. du bist nur zu dumm
 
alleine schon, dass du dich hier hinstellst und meinst im recht zu sein, wenn du jemanden auf völlig unsachliche weise kritisierst bzw. angreifst und beleidigst, der lediglich ein musikvideo von sich verbreiten wollte, zeigt, dass du in einer völlig von zuvielburgern und weaken rappern vernebelten realität lebst.

sätze mit mehr als 5 wörtern sind nicht pseudointellektuell. du bist nur zu dumm

udn maximtoy hat natürlich recht mit seinem gesabbel über hiphop udn rap
na da müssen wir doch glat mal die geschichtsbücher umschreiben und feststelllen das wir alle dumm sind :D

aber gut das du dich nich hier hinstellst udn der meinung bist das du recht hast :D
 
alleine schon, dass du dich hier hinstellst und meinst im recht zu sein, wenn du jemanden auf völlig unsachliche weise kritisierst bzw. angreifst und beleidigst, der lediglich ein musikvideo von sich verbreiten wollte, zeigt, dass du in einer völlig von zuvielburgern und weaken rappern vernebelten realität lebst.

sätze mit mehr als 5 wörtern sind nicht pseudointellektuell. du bist nur zu dumm

Was willst du Vogel überhaupt von mir? Wenn du ernsthaft mit mir diskutieren willst, dann lass dir gesagt sein: Das kann böse enden für deine Seifenblasenwelt.
Der MaximNoise will nich nur sein Video verbreiten, er kommt nich drauf klar, wenn man an seinem überheblichen Gehabe rumkritisiert.
Der hält sich wie viele für besonders künstlerisch begabt und innovativ und daher darf auch niemand was gegen seine künstlichen und aufgesetzten Bewegungen sagen oder gegen seinen Gitarrenhomie, der weniger macht als der Bohlen an der Gitarre.
Wenn der wirklich Ahnung von HipHop hätte, würde er sich nich so bescheuert aufführen. Und im Übrigen brauchts dazu kein tieferes Wissen, die 4 Elemente kennt jeder und das macht einen ja noch lange nich zu nem HipHop-Kenner.
Jemand, der sich mit HipHop auskennt, der hält sich nich grundsätzlich für den King und grinst Kritik nich überheblich entgegen. Das is total offensichtliches Überspielen. Wieso macht er das denn? :) Weils ihn nich aufregt, wenn jemand ihn kritisiert? Weil er drüber steht? Weil er recht hat?
Hä ich kapier überhaupt nich wie man den Typen nicht haten kann. Genauso wie du, ihr seid doch beide so Vollidioten.
 
ekelhaft was sich hier alles versammelt.
und wieder das gleiche Spiel... Mister Deeass One, der bei jeden zweiten Post in seinen Threads es üüüüüüberhaupt nicht verstehen kann, warum die leute angefangen haben ihn zu haten, fängt an zu haten.... Und Frau WKM die wohl kritikresitenteste Person Mzees mit Behauptungen, dass Maxim nicht mit Kritik umgehen könne.

Ich verweise immer sehr gerne auf deinen hochgelobten Rhyme Cypher Text:
Ich glaub verwirrt hieß das ding... Wo Kritikresitenz eine neue Bedeutung erlangt hat....

Zum Song:
Es ist nicht meine Mucke, aber ist defintiv gut gemacht. Gesanglich und technisch ist das auf nem sehr hohen niveau und hat verdient auch noch weiter zu kommen. Ich feier dich nicht, hab aber respekt davor, was du mit diesem "Stil" schon erreicht hast. Vielleicht brauchst du wirklich andere Plattformen als MZEE... keine ahnung
 
Was willst du Vogel überhaupt von mir? Wenn du ernsthaft mit mir diskutieren willst, dann lass dir gesagt sein: Das kann böse enden für deine Seifenblasenwelt.
Der MaximNoise will nich nur sein Video verbreiten, er kommt nich drauf klar, wenn man an seinem überheblichen Gehabe rumkritisiert.
Der hält sich wie viele für besonders künstlerisch begabt und innovativ und daher darf auch niemand was gegen seine künstlichen und aufgesetzten Bewegungen sagen oder gegen seinen Gitarrenhomie, der weniger macht als der Bohlen an der Gitarre.
Wenn der wirklich Ahnung von HipHop hätte, würde er sich nich so bescheuert aufführen. Und im Übrigen brauchts dazu kein tieferes Wissen, die 4 Elemente kennt jeder und das macht einen ja noch lange nich zu nem HipHop-Kenner.
Jemand, der sich mit HipHop auskennt, der hält sich nich grundsätzlich für den King und grinst Kritik nich überheblich entgegen. Das is total offensichtliches Überspielen. Wieso macht er das denn? :) Weils ihn nich aufregt, wenn jemand ihn kritisiert? Weil er drüber steht? Weil er recht hat?
Hä ich kapier überhaupt nich wie man den Typen nicht haten kann. Genauso wie du, ihr seid doch beide so Vollidioten.

haha ja, sehr wahrscheinlich...hip hop, 4 elemente, keep it real...alles klar versuch doch mal mit deinen wurstfingern zu scratchen statt hier deine verdrehten gedanken zu verschriftlichen. deine tastatur hat sicher xtra große tasten huh?

maxim hat bestimmt kein bock sich hier mit 2-3 minderjährigen, neidischen forumtrolls rumzustreiten. warum auch

du kannst nicht diskutieren, du wurdest dee-assed wie zischlaute und so
 
maxim hat bestimmt kein bock sich hier mit 2-3 minderjährigen, neidischen forumtrolls rumzustreiten. warum auch

ich gebs zu :(

ich bin neidisch auf seine geile brille und seinen vielseitigen udn vorallem ultra schnellen gesang :cool:

aber na ya so lange du die zeit für us nhast
reichtz doch :D
wir lachen auch über dich
so is ja nich :D
wie sond da flexibel :D
 
ey maximsupporter
oder maxim selbst
oder wer oder was oder wieso auch immer


es reicht doch irgendwann echt mal
habt ihr keinen stolz?

es sagen dir/euch 100te leute in 100ten threads zum 100.000 mal daß es schlecht ist und oder (aber meistens und) daß es hier nichts zu suchen hat. da du über beats wörter sagst/singst oder beides zumindest versuchst wird kein moderator deine threads ablehnen aber hier was zu posten dann das feedback zu bekommen und anstatt dankbarkeit , demut zu zeigen oder einfach nur nen logischen funken menschenverstand zu besitzen

MACHST DU EINEN AUF JA OK SCHÖN IST ABER NICHT SO

UND NEIN IHR HABT UNRECHT

UND JA ABER ICH BIN DOCH SO

UND DAS HIER IST DOCH SO



lieber maxim, auch nochmal von mir an dieser stelle :

WENN DU AUF DAS FEEDBACK NICHT KLARKOMMTS :

FRAG DICH OB DU HIER WIRKLICH GUT AUFGEHOBEN BIST

ODER OB DU HIER EINFACH NUR ZU WENIGE GLEICHGESINNTE
ALLESKÖNNER UND BESSERWISSER MIT DEM GEWISSEN ARROGANTEN SWAGGA (will die heads unter euch ja auch mal mit einbeziehen [ausserdem hat maxim dann was neues zum recherchieren und lernen] FINDEST

UND DANN HAST DU FOLGENDE MÖGLICHKEITEN

LÖSCH DEINEN ACCOUNT

LÖSCH DEINEN ACCOUNT UND DEINE FAKEACCOUNTS

LAD NIX MEHR HOCH

ÄNDER WAS UND LAD DANN VIELLEICHT NOCHMAL WAS HOCH

ODER ÄNDER WAS UND LAD TROTZDEM NIX HOCH :cool::thumbsup:


was soll ich da noch sagen maxim...

mir als freischaffendem künstler wäre sowas mehr als peinlich
aber ich glaube ich würde auch nicht in solche eine lage kommen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten