Maxito Diss :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pO!sn_187

BANNED
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
2.051
Also letze Audio ich höre ja angeblich auf zu haten aus spaß :D

Link;
Bei "maxito diss" auf Hi-FI Drückn



Text;

Maxito flow,du kommst #nie hoch#
Wien #Klimmzug# kein #Stimmbruch# und #weak flow#
Du willst #Dick flown#,probiers #mit Schwänzen#
Es #is so# mach nen #Pitstop# und #zieh Grenzen#
Benutzt meinen Namen in #anderen Battles#
Der Grund is dass kein #Anderer fresh is#
Zieh dir erstmal alle #Schwänze aus dem Mund#
Denn die schon wie deine #Texte ausgelutscht#
Du #Schweinebacke# ich zieh dir #aufs Wort fett ab#
Meine #steife Latte#,überrascht dich im #Haushof Fettsack#
Komm her *****,du kriegst meine #Eisenstange#
Denn du Blechkasten leidest an #Eisenmangel#
Wirst gesignt von nem Label-ich nenn das #Sterbehilfe#
Für Pensionisten und das Label,auf die ich #gern verzichte#
Urteile über dich selbst,sei dein eigener #Vollstrecker#
Speer dich ein für ein paar Jahre und zieh den #Stromstecker#
Und wenn du nicht genug hast bestell nen #Banasplit#
Denn bei deiner #Mama bitch# hab ich mich in den #Arsch vertieft#


und und ja ja ja maxito ich weiss du verschwendest deine zeit nicht einem stück scheiße wie mir jaja ich weiss es naja egal!
 
tut das denn not?

ey ich versteh dich lpk, du denkst dir rap macht spass, und ich lerne dadurch.....aber junge ich werd schon komisch angeguckt, wenn ich den pansen disse :rolleyes:

vertrimm doch erstmal n paar kleinere fische, dann werden die forumleute auch erkennen , dass du was draufhast
 
Lass doch die Kagge.
Ich will ja nich sagen, dass dein Text unbedingt schlecht ist, aber Maxito is besser und das weißt du wahrscheinlich auch. Also wozu machst du das? Du willst doch nur die Aufmerksamkeit der anderen oder?

vertrimm doch erstmal n paar kleinere fische, dann werden die forumleute auch erkennen , dass du was draufhast


PiZ
 
Original geschrieben von Karaeil
Lass doch die Kagge.
Ich will ja nich sagen, dass dein Text unbedingt schlecht ist, aber Maxito is besser und das weißt du wahrscheinlich auch. Also wozu machst du das? Du willst doch nur die Aufmerksamkeit der anderen oder?




PiZ
man man man warum machst du das der ist bessa und der ist bessa
das interessiert mich nicht moruks seid ihr alle dumm ich will nich hörn der ist besser das bringt sich nix
sondern was zur audio versteht ihr das nicht?
und wandadüne deinen post verstehe ich nicht ganz
 
wie beim letzten diss versteh ich nich alles mehr aussprechen und von wo kommst du ? irgendwie kommts mir so vor als ob du in österreich lebst wegen dem dialekt aba weis nich ...

peacE twist
 
tja Maxito Hoe!!

Dann verpasst du was!! den LPK ist auf einen guten weg dich fertig zu machen!!!!

1-2 monate dann kannst du probiern mit deiner Stimmbrüchigen Jan Delay Stimme aufzuholn!!!!


PEACE
 
Original geschrieben von Maxito Flow


So siehts aus.

Ich werd mir das "Audio" nichtmal anhörn :D Geh spielen, kid. ;)
ich brauche von niemanden aufmerksamkeit und maxito bitte halt dich jetzt nicht für was besseres man man ich wollte aufhörn dich zu haten du bist so ein arrogantes schwein man man man nuddel!
 
Original geschrieben von EM-T
tja Maxito Hoe!!

Dann verpasst du was!! den LPK ist auf einen guten weg dich fertig zu machen!!!!

1-2 monate dann kannst du probiern mit deiner Stimmbrüchigen Jan Delay Stimme aufzuholn!!!!


PEACE

:D

Hater lol.. das beste is das "peace" muha
 
Original geschrieben von pO!sn_187

jaj maxito das peace ist sicha nicht an dich gerichtet!!!!!!!!!!!!!!

Boha echt? :eek: boha ey, dabei dachte ich das war echt na mich besodners nach dem netten kommentar davor wie sehr er mich doch liebt! :D lol.. wie dumm kann man sein :D
 
ich hab mir das teil angehört ohne den text dabei zu lesen und hab ungefähr nur die hälfte verstanden, vom flow wird das schon besser, von der aussrapche her war das schonmal besser (also ich konnte bei 1, oder 2 audios vorher mehr verstehen ;) )
joar ansonsten gehts kloar
 
sondern was zur audio versteht ihr das nicht?


Ich werde dir kein Feedback zum Audio geben weil es mich garnicht interessiert. Du disst Maxito weil er dir anscheinend aufn Arsch geht. Na und? Dann schreib ihm eine Pm und sag ihm dass du ihn scheiße findest. Und wenn er dich soooo stört steig in nen Zug und besuch ihn. Wenn das ein ausgemachtes Battle wäre bei dem ihr eure Skillz messen wollt wäre das schon was anderes aber so ist es einfach nur uniteressant. Wenn du Feedback willst dann schreib mal einen sinvollen Text und nimm ihn auf, kein blödes langweiliges Battle das bis auf ein paar Reime garnix kann.

Und wenn ich dir jez aufn Arsch geh, was sicherlich icht meine Absicht war, dann schreib mir eine Pm.


PiZ!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten