MC Basstard & Taktlo$$ - DOGMA Album

ganz cooles album und die dvd ist auch nicht schlecht...über 2h video material..respect

kaufen lohnt sich
 
Original geschrieben von palimmpalimm


stellenweise leider ja. der versucht irgendiwe taktis style zu byten. ich kenne eigentlich wenig von basstard daher kann ich auch nicht mehr dazu sagen.
hmm also direkt aus dem knast du spast fand ich persönlich besser.
voööliger quatsch,wenn irgendwer seinen eigenen style hat,dann ist das basstard
 
vorhang auf 2 ist bis jetzt mein favorite track, da sind auch eigentlich alle parts sehr gut gelungen, der beat ist sowieso bombe...
 
Warum fehlt Orgi auf Vorhang auf 2 ??????
Wohl zu beschäftigt der gute, trotzdem eigentlich nicht entschuldbar..
 
Ne, am Ende isn Telefonat von Taktloss & Orgi reingeschnitten. Orgi is krank und entschuldigt sich, dass er nicht mit dabei sein kann, bei Teil 3 will er aber wieder mitmachen.
 
na gut, das lass ich mal durchgehen.. und bei es gibt kein battle 4 bitte auch wieder die komplette besetzung..
 
gutes album, sehr schöne tracks wie "horrorclowns", "dogma" oder "vorhang auf"! die dvd ist auch sehr interessant nur schade dass das interview nicht mehr draufgepasst hatt:confused: -
 
toll, heute habe ich wieder geld, aber es ist feiertag.
also muss ich noch bis morgen warten :( :(
 
kannst dich echt auf morgen freuen, die dvd ist auch auf jeden fall sehr interessant.. dort wir auf über 2 stunden gezeigt, wie die texte und themen zustande gekommen sind, wie und wo die parts aufgenommen wurden ..auf jeden fall sehr sehr lustig..
das album ist auch ein Highlight in diesem jahr...
 
Wie ich`s gedacht hab,das snippet ist müll. Weil erstens: basstard. Zweitens: taktloss. Drittens: 2 stunden.
 
nein, das album ist überdimensional, taktloss ist sowieso gott ;)

und basstard gefällt mir auch überraschend gut, obwohl sein style eigentlich nicht so mein ding ist!

also ein ziemlich gelunges album! Hab mir das Album eigentlich genauso vorgestellt, nur taktloss hätte noch krasse Punchlines bringen können,... aber sonst KILLA :D:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten