Mc Da Pole-ich will dich lieben (feedback plz)

@Dragon and POISN

aaaaaahahahahaha

ich lach mich krank über deine meldungen!!! aaaaaahahaha

GENIAL DRAGON!!!

Jo dind ich auch!! Zuerst durch die gegend Dissen dann deine Freundin verarschen mit einem text!!

Und jetzt kommt so ein BroSis ähnlicher text der heisst ich will dich lieben!!


BRAVO POISN!!!

PEACE YO!
EM-T
 
Original geschrieben von pO!sn_187

naja ich glaube du bist der deutschen sprache nicht mächtig!

eisbergschicht
und eisewände sind nicht das selber

1.Ich hab nen Realschulabschluß mit *Deutsch "2" im E-Kurs abgeschlossn, wenn du weißt, was `n E-K. is, als jemand, der wahrscheinlich noch nichma im Grundkurs war, du dummes Kind!

2.Is dat für mich so ziemlich dasselbe. Wenn`s nich dat selbe is, möcht ich ma wissn, was du glaubst, woraus beides besteht!Außerdem hab ich noch nie ne Eiswand gesehn(andrerseits....ich hab auch noch nie gesehn, dass du *dope Lyrics* schreibst!!* ey kuck ma, ich kann sogar Englisch!), höchstens nen Berg.
Fazit:
Die äußere Wand nes Berges, die mit Eis bedeckt is, is halt ne Eiswand und gleichzeitig ne (Eis)bergschicht! Deswegn, check!, is
dat ein-und dasselbe, du wirklich dummer,
dummer Mensch! :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Disskret
Original geschrieben von pO!sn_187

naja ich glaube du bist der deutschen sprache nicht mächtig!

eisbergschicht
und eisewände sind nicht das selber

1.Ich hab nen Realschulabschluß mit *Deutsch "2" im E-Kurs abgeschlossn, wenn du weißt, was `n E-K. is, als jemand, der wahrscheinlich noch nichma im Grundkurs war, du dummes Kind!

2.Is dat für mich so ziemlich dasselbe. Wenn`s nich dat selbe is, möcht ich ma wissn, was du glaubst, woraus beides besteht!Außerdem hab ich noch nie ne Eiswand gesehn(andrerseits....ich hab auch noch nie gesehn, dass du *dope Lyrics* schreibst!!* ey kuck ma, ich kann sogar Englisch!), höchstens nen Berg.
Fazit:
Die äußere Wand nes Berges, die mit Eis bedeckt is, is halt ne Eiswand und gleichzeitig ne (Eis)bergschicht! Deswegn, check!, is
dat ein-und dasselbe, du wirklich dummer,
dummer Mensch! :rolleyes: :rolleyes:
ich würde ja sagen wand ist dicker als eine schicht aba ok bin ja ein dummer mensch
 
gibs zu!!

Poisn dein deutsch ist nicht das beste!!

Warum rappst du nicht für dein land Polen???


PEACE YO!
EM-T
 
naja weil ich mein polnisch halbertm verlernt hab weil ich schin um die 12 jahre in österreich lebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja wenn jemand denkt mein deutsch ist schlecht soll er mit mir reden übers mikro dann schauma ob ichs nicht kann
 
Ich find ihn gut. Also weiter nur Mut.
Ich ziehe mein Hut. Und wasch den kritz die schnut :D
 
@poisn

POISN!! Du kannst kein deutsch!!!

Du bist wiener!!

Und wiener dialekt mit polnisch ist für mich kein deutsch!!

PEACE YO!
EM-T
 
scheisse schreiben!!

SCHEISSE SCHREIB ICH HIER REIN, NUR SCHEISSE!!! :D
 
ein mc der sich nur positive Kritik wünscht ist ein Träumer
ein mc der sich nur negative Kritk wünscht ein Versager
ein mc der sich konstruktive Kritik wünscht, ein MC
 
Wie Bitte??

WENN DEINE TEXTE WHACK SIND, SOLL ICH DANN POSITIVES HIN SCHREIBN???

ICH GEB DIR MAL TEXT KRITIK!!

SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE,

GOT IT??
NOW SHUT THA **** UP!!


PEACE YO!
EM-T
 
Zurück
Oben Unten