Mc Lpk vs Beat El (Audio)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesacht düne hast anscheinend ne vollkommen andre auffassung von skills als die meisten, ich denke ma deswegen glaubst du du seiest besser und für dich stimmt es ja auch...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Wie gesacht düne hast anscheinend ne vollkommen andre auffassung von skills als die meisten, ich denke ma deswegen glaubst du du seiest besser und für dich stimmt es ja auch...

er hat seine eigenen regeln:rolleyes: - um so stärker man die nase beim rappen einsetzt um so besser flowts!!!
kein plan man- ich find du überhebst dich ganz schön:rolleyes:
interessiert mich auch nicht- diesen kinderbeefgepose scheiße ist echt lächerlicht.....-und das im internet???

düne sagtest du eben tanner sei nicht gut?:D
"mach hier nicht den dicken mann und schläfst auf kindermatraze"
 
ach bullshit mow :) wenn da ein doppelreim steht, steht da ein doppel, und wenn das doubletime ist, ist es so, da gibts keine persönliche meinung.....die ganzen andren leute, die laut maxito auf seinem lvl sind, (hakan, jaw, däff, etc) findsch ja auch überhammer, aber maxito nicht so......is auch net bös gemeint ;)

edit:
tanner ist nicht nur gut, tanner ist in meinen augen der auf mzee.com der die besten skills hat!! (man der schüttelt die reime nur so durch die gegend).....ich wollte nur deutlich machen, dass man auch in die top 10 einer liga kommen kann, ohne megaskills zu haben, man muss halt nur die richtigen leute battlen verstehst

mfg
 
Düne, du hast andre auffassungen. wer hat wen ge****t, hader die Frontliner oder umgekehrt? Was denkst du was denk ich? Geschmack und wer besser is is sehr subjektiv... Du meinst du kannst Max ****en, der rest sagt nein - Würdet ihr battlen, würdest du ihn ****en; Aus deiner sicht.
 
Original geschrieben von McWanderduene


edit:
tanner ist nicht nur gut, tanner ist in meinen augen der auf mzee.com der die besten skills hat!! (man der schüttelt die reime nur so durch die gegend).....ich wollte nur deutlich machen, dass man auch in die top 10 einer liga kommen kann, ohne megaskills zu haben, man muss halt nur die richtigen leute battlen verstehst

mfg


das wollte er hören:D

ja ich verstehe schon....
zb hader ist auch nicht schlecht, doch ist er unter mir :D
 
labbert doch alle was ihr wollt, max ist auf jeden nen guter gegner und mit sicherheit nicht mzee-durchschnitt, und düne labber nich irgendwas von rba, die leute die da in den top 20 sind, sind das aus gutem grund.
 
WORD an Mow, das is mal ne solide einstellung......doch meine Frage ist nicht, was ich denke, nachdem ich Maxito gebattlet hab, sondern was die andren denken......ich möchte nicht nur rumposen, ich will es auch beweisen, also gebt mir doch ne Chance leute

MAXITO BATTLEN BITTE :)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
WORD an Mow, das is mal ne solide einstellung......doch meine Frage ist nicht, was ich denke, nachdem ich Maxito gebattlet hab, sondern was die andren denken......ich möchte nicht nur rumposen, ich will es auch beweisen, also gebt mir doch ne Chance leute

MAXITO BATTLEN BITTE :)

mfg

Wanderdüne , ich will dir nicht zu Nahe treten , aber Maxito spielt 3 Ligen höher als du... such dir doch ersteinmal realistische Gegner.
 
tja das ist halt die fehleinstellung, die viele leute hier haben.....die besten des forums nur aus respekt nicht zu battlen....2raw hat damals haderlump auch bewiesen was er drauf hat, obwohl keiner damit gerechnet hatte...

ich versteh gar nicht, warum hier schon so ein liga-denken ist, so abgehoben sollte niemand hier im forum sein; ansonsten könnte man das forum gleich in mehrere teile spalten
 
Original geschrieben von McWanderduene
tja das ist halt die fehleinstellung, die viele leute hier haben.....die besten des forums nur aus respekt nicht zu battlen....2raw hat damals haderlump auch bewiesen was er drauf hat, obwohl keiner damit gerechnet hatte...

ich versteh gar nicht, warum hier schon so ein liga-denken ist, so abgehoben sollte niemand hier im forum sein; ansonsten könnte man das forum gleich in mehrere teile spalten


nein wanderdüne....tanner hat recht, kreuzspinne hat recht!
die leute in der rba sind nicht ohne grund oben!- soga die top 50 würdest du meiner meinung mit deiner jetzigen form NICHT erreichen!- vielleicht die top 100.....
was nutzt es dir eigentlich hier rumzuposen- NUR DU bist dieser meinung!-und das hat nix mit respekt vor maxito zu tun- sondern das du es dir lediglich einbildest und maxito im rap nicht das wasser reichen kannst!!!
ich weiß absolut nicht was es dir bringt blöd rumzuposen, obwohl doch jeder weiß wer gewinnen wird!!!:oops:

so ein verhalten ist arm und lächerlich.....
 
Original geschrieben von McWanderduene
und jeder rapper kann jeden schlagen, wenn er hart genug an sich arbeitet ;)


das is purer irrglaube...

ich und max zum bleistift haben relativ zeitgleich angefangen, und der unterschied zwischen uns beiden kann nicht größer sein... es kommt drauf an ob man talent hat, dass hab ich bei max schon damals gemerkt... klar kann man durch training die eine oder andere schwäche wegbügeln, aber flown oder das gespür zum takt ist für mich eine sache des talents...

übrigens ist competition ja nich verkehrt, aber das hier is albern, wenn hier irgendjemand beweisen will das er besser als der andere is, dann battlet, aber labert nich seitenweise rum...
 
da haben wir 2 verschiedene meinungen lump

nachdem ich gegen lpk gebattlet hab und den disstrack vs swite gemacht hab, hab ich ne herausforderung von thantos bekommen (von dem viele auch sagen, er sei einer der besten)...alle leute sagten ich hätt nicht den hauch einer chance, hab mich angestrengt; zwar gab es nur 2 bewerter, doch teichos und aight ham für mich gestimmt, so beschissen kann ich also nicht sein


mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
da haben wir 2 verschiedene meinungen lump

nachdem ich gegen lpk gebattlet hab und den disstrack vs swite gemacht hab, hab ich ne herausforderung von thantos bekommen (von dem viele auch sagen, er sei einer der besten)...alle leute sagten ich hätt nicht den hauch einer chance, hab mich angestrengt; zwar gab es nur 2 bewerter, doch teichos und aight ham für mich gestimmt, so beschissen kann ich also nicht sein

mfg

thantos ist definitiv "nicht" einer der besten!

es können nicht 50 leute einer der besten sein.....:rolleyes:
 
Jungs, selbst wenn ich Düne battlen würde udn alle sagen ich war besser, würde er immernoch drauf bestehen, das er doch gewonnen hat.

Fakt ist, Du willst gegen mich battlen, weil du der ansicht bist, dass dich dann wohl viele hören werden. Das nennt man Fame Bitch. Du möchtest, das Du durch mich andere Leute erreichst. Das die anscheinend mich für besser halten würden scheint dir egal zu sein.

Du glaubst ich sei nicht auf dem level von Jaw, oder Hakan.. gut tu das, denk was Du willst, die Zahlen sprechen anders Junge. Die Leute sprechen anders.

Fakt ist, ich werde meine Zeit nicht mit kleinigkeiten wie dir verschwenden, ich hab ganz andere Sachen zu tun, mit dir hätte ich mich vielleicht noch vor nem Jahr abgegeben, als ich angefangen hab, doch jetzt bist du mir relativ egal. Sei hart im Internet, denk du seist besser, jeder kann denken was er will, aber du kannst durch kein gerede der Welt, anderen Leuten Deine wünsche aufzwängen.

Hau rein, ich brauch das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten