ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

heute ersten brief von meiner besten freundin (seit neustem wohnhaft in USA) bekommen
hab mich riesig gefreut

kann ich nur empfehlen. briefe schreiben.
 
heute ersten brief von meiner besten freundin (seit neustem wohnhaft in USA) bekommen
hab mich riesig gefreut

kann ich nur empfehlen. briefe schreiben.

Kann ich auf jeden fall nicht empfehlen sorry

Heute nochmal 17 grad und sonne smile (red bull rampage)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hey sagt mal wohin ich mit meiner freundin an ihrem geburtstag (november) hin soll.
sie hat schulfrei. haben also unter der woche ab nachmittag/abend zeit und den nächsten tag komplett frei.

letztes jahr einkaufen in italien war schon grenzwertig von der fahrtzeit. also bitte maximal 2,5 std von münchen bitte danke und beste grüße
am besten halt irgendwo ne nacht im hotel wo es cool ist.

kleine info aus dem büro: im intranet in der arbeit wurde bei mir junior mit senior im jobtitel vertauscht, was dazu führt, dass ich meine aufgaben fast alle per email an kollegen abgeben kann heheheheheheh. wird nciht lange gut gehen aber man muss den moment leben ciao schönen montag an alle!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey sagt mal wohin ich mit meiner freundin an ihrem geburtstag (november) hin soll.
freundun hat schulfrei. haben also unter der woche ab nachmittag/abend zeit und den nächsten tag komplett frei.

letztes jahr einkaufen in italien war schon grenzwertig von der fahrtzeit. also bitte maximal 2,5 std von münchen bitte danke und beste grüße
am besten halt irgendwo ne nacht im hotel wo es cool ist.

kleine info aus dem büro: im intranet in der arbeit wurde bei mir junior mit senior im jobtitel vertauscht, was dazu führt, das ich meine aufgaben fast alle per email an kollegen abgeben kann heheheheheheh. wird nciht lange gut gehen aber man muss den moment leben ciao schönen montag an alle!!
:D :D :D :thumbsup:
 
Fragte mich, warum das Armaturenbrett des parkenden Autos so viel Müll enthält. Entpuppte sich als Zeitungspapier. Im Vorbeigehen stellte ich dann fest, dass sich ein lebendes Huhn in diesem Auto befand. :confused:

@LizzWright sollte ich mir um sein Wohlergehen Gedanken machen oder darf ich mich bedenkenlos amüsieren?
 
Fragte mich, warum das Armaturenbrett des parkenden Autos so viel Müll enthält. Entpuppte sich als Zeitungspapier. Im Vorbeigehen stellte ich dann fest, dass sich ein lebendes Huhn in diesem Auto befand. :confused:

@LizzWright sollte ich mir um sein Wohlergehen Gedanken machen oder darf ich mich bedenkenlos amüsieren?
geh doch lieber endlich mal arbeiten
 
Fragte mich, warum das Armaturenbrett des parkenden Autos so viel Müll enthält. Entpuppte sich als Zeitungspapier. Im Vorbeigehen stellte ich dann fest, dass sich ein lebendes Huhn in diesem Auto befand. :confused:

@LizzWright sollte ich mir um sein Wohlergehen Gedanken machen oder darf ich mich bedenkenlos amüsieren?
Strange Sache
Muss übelst stinken in dem Auto

Wenn's auch mal raus kommt find ich's unbedenklich, für das Huhn isses eben sein Stall

Was es alles gibt ey...
 
Glaubst du in huhnerställen gibt's ne Heizung
Ist doch ganz normal für Tiere aussentemperaturen auszuhalten
Komm mal Praktikum machen
 
Zurück
Oben Unten