ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

hey sagt mal wohin ich mit meiner freundin an ihrem geburtstag (november) hin soll.
sie hat schulfrei. haben also unter der woche ab nachmittag/abend zeit und den nächsten tag komplett frei.

letztes jahr einkaufen in italien war schon grenzwertig von der fahrtzeit. also bitte maximal 2,5 std von münchen bitte danke und beste grüße
am besten halt irgendwo ne nacht im hotel wo es cool ist.

kleine info aus dem büro: im intranet in der arbeit wurde bei mir junior mit senior im jobtitel vertauscht, was dazu führt, dass ich meine aufgaben fast alle per email an kollegen abgeben kann heheheheheheh. wird nciht lange gut gehen aber man muss den moment leben ciao schönen montag an alle!!

nicht nach giesimg. du hast giesimg verbot von mir also lieber nicht hier her
 
Glaubst du in huhnerställen gibt's ne Heizung
Ist doch ganz normal für Tiere aussentemperaturen auszuhalten
Komm mal Praktikum machen
aber da sind ja mehrere tiere die einander warm halten und die temperatur erhöhen. so ein einzelnes huhn im auto?! o_O
gut also wirklich kalt ist es zur zeit sowieso nicht.
 
1 geschenktenGaul... :D, aber coole Sache, viel Spaß
joah, obwohl kategorie 9 gar nicht so schlecht sein soll. auf eventim konnte man sich das anschauen und scheint schon ein ordentlicher platz zu sein, aber ich kenn auch die arena in düsseldorf nicht. :D so wichtig ist mir der platz auch gar nicht. hauptsache wird ein lässiger abend.
 
Wwoooah Vorsicht leute totti hat ein riterschag vom gee persönlich bekomen was iz hier heute los man
 
Zurück
Oben Unten