ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

wenn man morgen nicht zur arbeit muss weil eine bombe aus dem 2. weltkrieg entschärft werden muss

fuck yeah
fckya.gif
 
@le snooc , der mein lächerlich-absurdes excel-problem lösen konnte. :thumbsup::thumbsup:

gruß und sorry an alle anderen mzee-atzen, denen ich in den letzten stunden mit meinem problem auf die nerven ging. :D
 
Heute um 22:40 Uhr läuft ne reportage mit mir drin auf France 2 :cool: Ihr könnt da meiner frau und mir auch beim Abendessen zusehen
 
Glaube nicht. Aber über sat sollte man das bekommen können.

Ansonsten krieg ich das nächste woche noch auf dvd :D
 
- Whatsapp Session mit Bubelle inkl. Emoji Overkill
- Alle verfahren der letzten Zeit eingestellt
- Traumfrau stellt sich auch auf den zweiten und dritten Blick als traumhaft heraus
- The Ash hat sich wieder verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe friends, lieber @rickjames
meine freundin steht auf diese dicken range rover (und auf meinen dicken busi rover hehehe).
wollte ihr jetzt zum geburtstag einen kaufen kleiner scherz ich will einen mieten.
wo kann ich denn da am besten gezielt suchen oder soll ich mit geilem outfit zum händler gehen und eine probefahrt ausmachen und einfach erst nach einem tag wieder kommen?
ort wäre münchen. evtl aber auch eine andere coole stadt in der nähe.

(hertz hat evoque für 380€. das is irgendwie nicht so ein geiler deal dafür kann ich ja ein neues auto kaufen)
so ein range rover sport reicht eigentlich auch.. aber alle vermieter zu durchsuchen erscheint mir etwas mühsam.

beste grüße euer busi
 
liebe friends, lieber @rickjames
meine freundin steht auf diese dicken range rover (und auf meinen dicken busi rover hehehe).
wollte ihr jetzt zum geburtstag einen kaufen kleiner scherz ich will einen mieten.
wo kann ich denn da am besten gezielt suchen oder soll ich mit geilem outfit zum händler gehen und eine probefahrt ausmachen und einfach erst nach einem tag wieder kommen?
ort wäre münchen. evtl aber auch eine andere coole stadt in der nähe.

(hertz hat evoque für 380€. das is irgendwie nicht so ein geiler deal dafür kann ich ja ein neues auto kaufen)
beste grüße euer busi

Den Range haben auch Europcar soweit ich weiß. Habe schon lange kein Auto mehr gemietet. Musst mal schauen. Kenne jetzt deine Kreditkarten Situation nicht, aber in der Regel will man zwei als Kaution haben oder eine goldene Amex.

Im Autohaus bekommst du den wenn nur für paar Stunden wenns hoch kommt. Zudem spielt eine Rolle mit was für welchem Auto du dort ankommst, und wie dein Auftreten ist. Aber so ein amüsanter Motherfucker wie du hätte durchaus Chancen.
 
Den Range haben auch Europcar soweit ich weiß. Habe schon lange kein Auto mehr gemietet. Musst mal schauen. Kenne jetzt deine Kreditkarten Situation nicht, aber in der Regel will man zwei als Kaution haben oder eine goldene Amex.

Im Autohaus bekommst du den wenn nur für paar Stunden wenns hoch kommt. Zudem spielt eine Rolle mit was für welchem Auto du dort ankommst, und wie dein Auftreten ist. Aber so ein amüsanter Motherfucker wie du hätte durchaus Chancen.

2k auf der kreditkarte als kaution oder wie? habe mastercard gold mit 4k limit, aber dachte nicht, dass es sogar bei mieten so streng zu geht.

aber ich glaube den nerv für verkaufsgespräch usw geb ich mir nicht für paar std.

dann kauf ich eben blumen!
 
2k auf der kreditkarte als kaution oder wie? habe mastercard gold mit 4k limit, aber dachte nicht, dass es sogar bei mieten so streng zu geht.

aber ich glaube den nerv für verkaufsgespräch usw geb ich mir nicht für paar std.

dann kauf ich eben blumen!

Die Kaution geht je nach Modell bis auf 5k bei Sixt z.B.
 
Neues Geschäftsfeld erkannt, analysiert, und realisiert. Das alles in knapp 5 Wochen. Manchmal habe ich so jüdische Nase Momente, und dann stellt sich heraus, dass das ganze garnicht mal so verrückt ist.

Bin ab sofort für unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen.
 
Die franzacken Doku ist jetzt auf youtube

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten