ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Morgen wird richtig gut. Früh aufstehen, richtig geiles Frühstück und Star Wars Teil 6 gucken, gegen 12:30 ins Burgeramt und anschließend direkt Weihnachtsmarkt mit den Kreuzberger Atzen. Dort dann bis 19:00 und anschließend Star Wars 7 im Kino. Anschließend private Clubparty mit reinfeiern in Geburtstag von gutem Freund. Freu mich extrem drauf. Dafür muss ich schauen, was ich heute mache. Irgendwie sind alle Leute heute ausgebucht und entweder bei KIZ, Weihnachtsfeier oder Freundin :)confused:). Und der Rest der übrig bleibt, mit dem will ich irgendwie nicht feiern gehen. :D
 
Was willstn du 5 stunden a7fm weihnachtsmarkt
Bist du irgendwie hängen geblieben lol

ein freund arbeitet dort an einem glühweinstand. was glaubst du, was ich da so mache?

vor 15:00 sind wir doch eh nciht da. einmal über weihnachtsmarkt laufen und dann glühwein im zelt. komm rum, ich geb einen aus.
 
solche """""""""""""""""""""menschen"""""""""""""""""""""""" wie flyzone packt man auch sofort auf ignore, weil irrelevant
 
star wars besoffen gucken schockt doch nicht @Amplitune

meinte schon zu den zwei atzen, mit denen ich gucken gehe, dass wir uns auf jeden fall zurückhalten müssen. will den film eigentlich schon halbwegs nüchtern erleben und nicht schon beim lauftext laut "Duuh Duuh da da da Duuh Duuh da da da Duuh Duuh dun-dun-dun-duuuuh..." mitgrölen. :D
 
welcher Weihnachtsmarkt? o_O wollte morgen mit meiner mutter zum weihnachtsmarkt und möchte euch nicht über den weg laufen :mad:
 
welcher Weihnachtsmarkt? o_O wollte morgen mit meiner mutter zum weihnachtsmarkt und möchte euch nicht über den weg laufen :mad:
werde dich per dropkick direkt nach prenzlberg zurückbefördern, wenn ich dich sehe

lüge :(

werde dich schüchtern grüßen und deiner mama zuzwinkern
 
Ein Mann an der Ampel bei Regen vor mir extra ausgestiegen um mir zu sagen dass ein Licht nicht geht <3
 
image4t3d0ckrba.jpg
 
Zurück
Oben Unten