ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

image4t3d0ckrba.jpg

Cool hast du dir einen 90er Raum einrichten lassen?
 
- Busi lebt
- Weihnachtsfrühstück mit Bubele
- Umsatz und Gewinn deutlich gesteigert
- Geschenk von Mrs. James wurde mit echter Freude aufgenommen (war wichtig)
 
1. was is goyard?
2. richtig geil man (besser als penner geld geben). zeig mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich vom mitvewerber ein besseres jobangebot bekommen habe wollte ich kündigen. Mein chef hat das gegenangebot überboten, aber ich werde am montag trotzdem ablehnen. Geld ist nicht alles. Bissi abwechslung könnte mir gut tun und besseres auto (bekomme einen seat leon st). Man darf bis 35k selber aussuchen, coole sache. Plus ich muss die fresse meiner verkaufsleitung nie wieder sehen.

Aja und Hotels für thailandurlaub heute gebucht
 
Weil ich vom mitvewerber ein besseres jobangebot bekommen habe wollte ich kündigen. Mein chef hat das gegenangebot überboten, aber ich werde am montag trotzdem ablehnen. Geld ist nicht alles. Bissi abwechslung könnte mir gut tun und besseres auto (bekomme einen seat leon st). Man darf bis 35k selber aussuchen, coole sache. Plus ich muss die fresse meiner verkaufsleitung nie wieder sehen.

Aja und Hotels für thailandurlaub heute gebucht

würd nen gebrauchten 911er nehmen
 
Als firmenwagen darf ich natürlich jetzt kein coupe oder so verlangen. Mir wurde dieser vorgeschlagen bzw wurde dieser von meinem vorgänger gewählt der in der probezeit entlassen wurde.
Aber ich wähle immer lieber einen neuwagen eine klasse drunter anstatt einen gebrauchten eine klasse höher. Neuwagengeruch hat halt etwas für sicj.

Ps: wird mein erster combi. Ich fühl mich alt
 
Was der falsch gemacht hat ist mir unbekannt bzw hat mir das der chef vom mitvewerber nicht verraten wollen. Meinte nur das icj solche fehler nicht machen werde .... Ich komme ja aus der branche und habe dadurch kein schlechtes bauchgefühl. Und wenns schief geht auch egal, den versuch ist es wert.

Ich geh lieber ein Risiko ein anstatt irgendwann zu sagen was wäre wenn
 
Was der falsch gemacht hat ist mir unbekannt bzw hat mir das der chef vom mitvewerber nicht verraten wollen. Meinte nur das icj solche fehler nicht machen werde .... Ich komme ja aus der branche und habe dadurch kein schlechtes bauchgefühl. Und wenns schief geht auch egal, den versuch ist es wert.

Ich geh lieber ein Risiko ein anstatt irgendwann zu sagen was wäre wenn
Vielleicht hat er das falsche Auto gewählt, oder?
 
freut ihr euch auch schon wenn ich in 10 wochen zum punktspiel ankomme?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten