ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

kriegst du den bei deiner jetzigen firma auch 1 seat leon fr kombi oder fährst du da weiterhin mit deinem vw caddy tdi rum?
bin schon 1 bissien entteuscht von dem resultat.. und das so kurz vor neujahr :(
 
Ich hatte nun detailliert alles geschrieben aber du opfer bist es nicht wert. Es war eine win-win situation für mich und ich hab das beste für mich rausgeholt. Kein risiko, und wenn ich die bank prämienstufen dazu zähle bin ich monatlich über dem nettogehalt vom mitbewerber. Krieg ich halt dann 1 mal im jahr auf einmal ausgezahlt und nicht monatlich.


Einfach 1 Enttäuschung bist du.
 
Ja es kommt halt manchmal anders als man es plant/erwartet. Ich habe halt voller eifer die nachricht hier verkünden wollen weil ich innerlich meine entscheidung ja schon getroffen hatte. Habe ja nicht umsonst gekündigt. aber es habe einige faktoren dazu geführt das ich nun doch bleibe. In der Hierarchie nun an 3. Steller nach chef und verkaufsleitung.mit dem verkaufsleiter wird ein offizielles gespräch geführt. Mehr geld für mich, plus bonus. Und ich hab aufgrund gewisser klauseln in meinem vertrag bzgl wechsel zum mitbewerb usw kein böses blut mit meine chef dessen bruder beim europäischen gerichtshof und beste freunde anwälte sind.

Und um ehrlich zu sein habe ich natürlich meine bedenken ob ich richtig gehabdelt und entschieden habe, deshalb gehe uch aucj auf das gefronte ein. Die gleichen bedenken hätte ich aber auch wenn ich gewechselt hätte.

Wünsch euch für nächste jahr das beste und hoffe das thema ist hiermit geschlossen.

@Amplitune esspapier kann ich leider nicht besorgen :)
 
52797820.jpg
 
@rickjames kleine story zur aufmunterung. F*** die cops!

letzte woche kurz die überschrift eines zeitungsberichts registriert über einen exhibitionisten, der von der polizei festgenommen wurde weil er um 9 uhr morgens am bahnhof mit rausbaumelndem pimmel rumgelaufen ist.
gestern story von freund gehört, wie er besoffen an einen baum gepinkelt und dann vergessen hat die nudel wieder einzupacken :D

er durfte dann wieder heim weil er von einem freund abgeholt wurde. dort hat er dann in den mülleimer gekotzt.
er wusste, dass seine freundin austicken würde, wenn sie das am nächsten tag gesehen hätte.
beste lösung, die ihm eingefallen ist, war den mülleimer auf dem balkon anzuzünden :D
nachbarn haben sturm geklingelt und freundin ist aufgewacht
 
Hab zukünftige Misses Ampli in Warschau gefunden. Hab sie bei zukünftigen Schwiegervater (Jurek) gegen Flasche Obstler eingetauscht.
 
War früher besser, aber es gibt sie immer noch oft, die Perlen, das stimmt. Mach mal größeren Reisebericht, bim gespannt!
 
hübsch und vor allem anspruchslos..da kann man mit seinem feuerwehrgrünen fiat cinquecento noch richtig eindruck schinden, wenn man im warschauer plattenbaublock vorfährt um danuta zum pieroggiessen im besten restaurant der stadt abzuholen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
kurze frage bis du behindert dadash?

€ - warum löscht du post??
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplette Box für das Rihanna Konzert
Vier Kevin Hart Karten in der Box für Berlin
Vier Adele Karten in der Box für Köln (werde ich verschenken)

Alles inkl. Hospitality. Auf den kleinen, wunderbaren toller Typ freue ich mich :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten