ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

glaub muss mir auch ne karte holen
 
:D
12301485_1965557433467306_1827708916642949332_n.jpg
 
@MileyCyrus @LilJD ich versuche mal was zu klären in euren Städten. Muss mal bei Universal paar Leute anrufen.

Kevin Hart habe ich schon auf den Malediven gesehen, aber habe mich nicht getraut mal nach einem Foto zu fragen oder Shout Out an Mzee. Ärgere mich immer noch. War da mit Ludacris als Pärchenurlaber mit ihren Frauen. Wollte nicht stören :(
 
@MileyCyrus @LilJD ich versuche mal was zu klären in euren Städten. Muss mal bei Universal paar Leute anrufen.

Kevin Hart habe ich schon auf den Malediven gesehen, aber habe mich nicht getraut mal nach einem Foto zu fragen oder Shout Out an Mzee. Ärgere mich immer noch. War da mit Ludacris als Pärchenurlaber. Wollte nicht stören :(

aber kommst du dann auch nach münchen rick? :(
 
aber kommst du dann auch nach münchen rick? :(

Ill make some calls First Negha. Ich bin da nicht mehr do der bumser. Obwohl ich Rihanna gerne auf meiner Liste gehabt hätte.

Soweit ich aber weiß, hat sie nur paar Ghettoschränle als Security. Stellst einen KFC Bucket hin, und den Rest muss dein Scharm regulieren
 
Ill make some calls First Negha. Ich bin da nicht mehr do der bumser. Obwohl ich Rihanna gerne auf meiner Liste gehabt hätte.

Soweit ich aber weiß, hat sie nur paar Ghettoschränle als Security. Stellst einen KFC Bucket hin, und den Rest muss dein Scharm regulieren

herzen_gb-pic_0023_easy-gbpics.de.jpg


:):thumbsup: kann dich optional täglich oder halbwöchentlich erinnern

sorry für die vielen verlinkungen. habe noch einen beitrag im klamottenthread für dich mit prioritätsstufe 2 von 5.
der rest ist rihanna schwärmerei
 
Nachdem ich so viel Scheiße im Flüchtlingsthread lesen musste, eine kleine (große) Freude:

Stehe gerade mit dem Auto an ner Kreuzung am Alexanderplatz (sollten auch alle Bauern kennen).

Die ganze Zeit sone blonde, vollkommen überforderte Braut in nem m6 vor mir und fährt wie der letzte toller Typ (ich hör gute Musik, also egal ausnahmsweise).

Sie bleibt paar hundert Meter später einfach stehen und setzt den Blinker (so langsam kommt's mir dann doch hoch) und winkt alle vorbei. Ich hab mir den Spaß gemacht und gewartet (zum Glück tsehe)

Da kommt ne Straßenbahn angefahren und der Typ, locker kurz vor der Rente, richtig abgewrackt, hält typischer Bahnfahrer bleibt stehen und guckt dumm. Die Braut winkt weiterhin ( wohl nervös und fährt sonst Golf 3) und der Bahnfahrer guckt nur dumm.

Sie macht dann obszöne Gesten und dreht das Fenster runter uns brüllt "Ja fahr doch vorbei, man!". Er hat sich dann totgelacht (locker Raucherlache hinterletzte Eckkneipe) und zeigt immer auf die Schienen.

Die stand noch ungelogen 30 Sekunden da und hat wild gestikuliert bis sie es gecheckt hat :D

Ich bin nur grinsend, mit richtig verachtendem Blick vorbeigefahren und sie war den Tränen (vermutlich vor Scham und Wut) nahe.

Rentner und Frauen auf den Straßen sind schlimmer als Bravehearts Moralvorstellung
 
Uuuh...moral...ich zerfließe...

Kleine Freude...Hab Firestick zu Weihnacht geschenkt bekommen...macht 1 Riesenspaß:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten