ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Guter bekannter hat heute einen Anruf bekommen, er bekommt endlich eine Niere nach fast 8 Jahren dialyse :thumbsup:
 
Keine Ahnung ob wirklich kleine Freude. Eher kleine Verwunderung. Grad an Fußgänger-Ampel gestanden und neben mir Mutter mit vllt. 2-3 Jahre altem Mädchen. Als Mutter gesagt hat, dass das Kind bei der Straßenüberquerung ihre Hand greifen soll, hat es auch meine Hand gegriffen. :eek:

Das war eigenartig. :D
 
Keine Ahnung ob wirklich kleine Freude. Eher kleine Verwunderung. Grad an Fußgänger-Ampel gestanden und neben mir Mutter mit vllt. 2-3 Jahre altem Mädchen. Als Mutter gesagt hat, dass das Kind bei der Straßenüberquerung ihre Hand greifen soll, hat es auch meine Hand gegriffen. :eek:

Das war eigenartig. :D

was machst du jetzt mit dem kind? oder hast du zurückgegeben?
 
Keine Ahnung ob wirklich kleine Freude. Eher kleine Verwunderung. Grad an Fußgänger-Ampel gestanden und neben mir Mutter mit vllt. 2-3 Jahre altem Mädchen. Als Mutter gesagt hat, dass das Kind bei der Straßenüberquerung ihre Hand greifen soll, hat es auch meine Hand gegriffen. :eek:

Das war eigenartig. :D

War die Mutter heiß?
 
hahaha um gottes willen. ich bin nicht wirklich der kindermensch. hab nur ein wenig smalltalk mit ihr geführt. so eine straße ist ja nicht allzubreit. :D
 
yea.gif
 
jennifer aniston ich liebe dich auch wenn du meine mutter sein könntest wäre ich gerne dein freund
 
von meinem Chef zum heutigen Geburtstag einen Mercedes G500 V8 für den Tag bekommen. gibt mir den Schlüssel und meint, ich solle mir einen schönen Tag machen. bestes leben
 
hab mit meinem pfandflaschen sammelnden senior-nachbarn einen toten briefkasten für meine pfandflaschen vereinbart.

wie er sich gefreut hat...
 
Zurück
Oben Unten