ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Mazel Tov

Ehre Overkill durch den Wagen. Hoffentlich war auch ein Tankgutschein dabei.

Wo ist eigentlich deiner? Kann doch keine rationale Entscheidung sein, den Audi zu wählen, wenn du zwischen dem und der G-Klasse entscheiden kannst, simma doch ma ehrlich hier, kannste doch keinem ernsthaft erzählen, rick. Jetzt aber mal Butter bei die Fische, was treibt dich zu solchen Fehlentscheidungen?
 
Wo ist eigentlich deiner? Kann doch keine rationale Entscheidung sein, den Audi zu wählen, wenn du zwischen dem und der G-Klasse entscheiden kannst, simma doch ma ehrlich hier, kannste doch keinem ernsthaft erzählen, rick. Jetzt aber mal Butter bei die Fische, was treibt dich zu solchen Fehlentscheidungen?

Der G ist das einzige Auto, dass ich besitze, und auch die nächsten 10/15 Jahre nicht verkaufen werde. Die Wartezeiten bei Brabus sind aber leider entsprechend was Modifikationen angeht, und ich bin im Vergleich zu den Russen und Arabern leider nur Kunde zweiter Klasse :( Da habe ich keine Lust den immer wieder zu holen. Aber Ende März soll alles abgeschlossen sein. #inshalah

Ansonsten habe ich mehrere Fahrzeuge, auf die ich zugreifen kann nach Belieben. Evtl. ist es das Alter, aber mittlerweile habe ich nicht mehr den Reiz was Autos angeht, als noch vor paar Jahren. Ich mag meinen Fettsack.
 
Mazel Tov

Ehre Overkill durch den Wagen. Hoffentlich war auch ein Tankgutschein dabei.

Besitze eine Tankkarte auf Kosten der Firma! #alhamdulillah

war echt der hammer. bin schonmal die a klasse amg gefahren, aber so ne g klasse ist halt nochmal n anderes kaliber. ordentlich blicke geerntet. hab immer noch 1 steifen penis. aber morgen wieder skoder fahren #stolzerpole
 
endlich eine neue internetverbindung im büro bekommen. die alte war so langsam. jetzt öffnet sich mzee blitzschnell :)
Neuer Fernseher soll laut hermes :rolleyes: heute auch noch zugestellt werden.
Neue Bolzer sollen laut DHL ebenfalls heute zugestellt werden. :thumbsup:
 
Wochenende!

Heute noch ein wenig arbeiten, dann Urlaubsrucksack ausräumen und Sachen waschen und dann richtig entspannt ins Wochenende gehen. Schön heute Abend Videothek paar Blu-Rays für den Abend besorgen. Morgen neue Kopfhörer in der Stadt kaufen und Zutaten für geile Burger. Dann richtig gute Burger zum Mittag. Den Nachmittag Netflix und zocken und Abend feiern. Sonntag dann OGturnupFM!

what a time to be alive Leute.
 
gibt es echt noch videotheken?
viel spaß und grüße an dich.

noch zwei kurze infos:
1.meine lieblingsschauspieler sind tom hardy und will ferrell
2. gerade alle rihanna alben durchsgehört (apple music) und sie ist einfach eine gute künstlerin. da gibt es ncihts zu beschönigen!!
wie sie ihren arsch rausstreck die geile drfecksaudu!!!!!!! E"
 
später mit kumpel zum pfandleiher. hoffe das wird cool. kenn das nur aus filmen.
einzelkind von millionären.. muss zum pfandleiher und tv verkaufen o_O:D
 
GAME DAY! :)

GGG.jpg
 
heute mal wieder oldschool unterwegs gewesen und mit ottlschem catch me if you can move 4 kiosk besitzer um jeweils 80 euro erleichtert hehe, das geld direkt investiert und mit meinen basketball jungs, die dieses weekend gg direkten konkurrenten mit plus 76 gewonnen haben, fuer ein fuemf taegiges turnier in boerlin angemeldet
 
Gerade eben nummer 5 um 80€ erleichtert :D 5/11 langsam gehen mir die Kiosks aus.

MLK Day plus frei, NBA allday long oder?
 
Zurück
Oben Unten