ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Aris :thumbsup:
Haben die Griechen und Dortmunder ordentlich die Halle abgerissen?
 
den dreckigen tropeanischen, kommt dem napolislang aber sehr nahe, wo qu zum k wird und so, ausprechen tue ichs wie die einheimischen und verstehen fast alles, nur der wortschatz beim selber reden is noch deutlich ausbaufaehig
 
Der mir gestern Abend gestohlene Geldbeutel wurde heute früh gefunden und ist wieder in meinem Besitz
(minus Bargeld natürlich aber sonst alles drin :thumbsup: )
 
Der mir gestern Abend gestohlene Geldbeutel wurde heute früh gefunden und ist wieder in meinem Besitz
(minus Bargeld natürlich aber sonst alles drin :thumbsup: )
So muss das sein :thumbsup:
Mir wurde in einer cigarre-bar mal meine geldbörse entwendet (hatte ich in meiner jacke und diese hinter meinen sessel). Halbes jahr später erhielt ich einen anruf von der polizei, meinen führerausweis wurde auf der autobahn zwischen ... gefunden. Naja, hatte zwei rumänen(roma) in der lounge im blickwinkel und muss ihnen respekt zollen, dass sie mir die börse entwenden konnten. Leider waren das hundesöhne und hatten gleich alles mitgenommen :rolleyes:
Das geld in meiner börse hatten die sich verdient - respekt, für alles andere hätte ich denen das gesicht künstlerisch bearbeitet :mad:
 
mir haben letztens 2 crackhoes meine neue bankkarte aus dem postkasten gerippt, während ich schön im urlaub auf irgendwelchen klippen in irland rumgeklettert bin. ein glück wars ein frisches konto, also nur paar hundert euro weg

3 monate später die nachricht der cops: man hat sie gefasst

ich geb ihre namen auf facebook ein und was ich sehe ist
V8S19Zo.jpg
 
ich hab im dezember meine bankkarte im tankautomat stecken gelassen. frau von der tankstelle hat schon mindestens 10 mal angerufen, aber ich geh nicht hin hehe.
soll sie mir bringen oder schicken was is los...

außerdem spar ich mir richtig kohle seit ich nix mehr abheb
 
Zurück
Oben Unten