ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

@MileyCyrus die Tickets gehen klar. Gebe dir auch eine GoPro mit. Machst dann einfach einen Busi in Gefahr Blog. Melde mich dann mit den Details. Bzw. die Anschrift habe ich ja.
 
Wäre sehr traurig Riri zu verpassen, hab auf ner Silvesterparty in ner fremden WG BBHMM gespielt und nur Liebe zurückbekommen.

Meine Freude des Tages mal wieder:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@MileyCyrus die Tickets gehen klar. Gebe dir auch eine GoPro mit. Machst dann einfach einen Busi in Gefahr Blog. Melde mich dann mit den Details. Bzw. die Anschrift habe ich ja.

hehe geil man

pluesch-herz-ich-liebe-dich-473320000-1.jpg
 
Wäre sehr traurig Riri zu verpassen, hab auf ner Silvesterparty in ner fremden WG BBHMM gespielt und nur Liebe zurückbekommen.

Meine Freude des Tages mal wieder:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was Solls amk. geht auch auf meinen Nacken. #truestory

Achja Me Gusta ... Hatte heute eine Begegnung mit einer Verflossenen. Ein typisches "ich studiere Modedesign, und arbeite nebenbei als Make-up Artist" (nichts gegen diese Gruppe generell. Gott schütze euch) Individuum direkt aus dem Nest (Düsseldorf). Sie sieht eben gut aus, hat Stil, und war im Bett eine Maschina. Wie dem auch sei, hat sie dann irgendwann diesen falschen "ich liebe dich, und möchte nicht verletzt werden" Film abgezogen. Nun wie verarscht man aber einen Yahud? Garnicht. Also habe ich das ganze einfach mitgespielt. Durch die ganzen Geschenke dachte Sie auch kurz vorm Ziel zu sein (war vom Cartier Armreif, über die Prada Bag, bis hin zur Lady Daydate natürlich alles Fake. Auch wenn Highend).

Irgendwann hatte ich dann was anderes gefunden, musste sie los werden, und habe ihr erzählt, ich stünde kurz vor Insolvenz. Jetzt hat Sie bestimmt gedacht, ich wäre wieder oben.

Schön zu sehen, wie manche Frauen dermaßen erbärmlich sind, und wirklich denken, dass jemand mit Geld sie zur Frau nehmen würde, und sie über Nacht dann keine Geldsorgen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ricky ich hab auch stil und seh gut aus aber ich bleibe bis zum end auch wenn die rihanna karten fake sind und ich oben ohne mit neuem rihanna brusttattoo mit meiner schwester aus der olympiahalle getragen werde
scarface-al-pacino-tony-montana-opens-fire-climax.jpg
 
Endlich mal Bequemlichkeit überwunden und aus der Kirche ausgetreten. 140 € mehr im Monat die ich denen nicht mehr in den Rachen werfe :thumbsup:
 
Endlich mal Bequemlichkeit überwunden und aus der Kirche ausgetreten. 140 € mehr im Monat die ich denen nicht mehr in den Rachen werfe :thumbsup:

Du meinst knapp € 1.700 weniger an Sonderausgaben, die du bei der Steuererklärung abziehen kannst ; - )

140€? Das sind ja voll die Yahudi Preise. Aufs Jahr gerechnet bestimmt oder?

Aufs Jahr wohl eher nicht : - D

Bei 140 € Kirchensteuer im Monat kann man davon ausgehen, dass er so 6000-7000 € im Monat macht.
 
140€? Das sind ja voll die Yahudi Preise. Aufs Jahr gerechnet bestimmt oder?
Was meinst du mit aufs Jahr gerechnet? Monatlich 140 €. Richtige Geier ^^

haha warum bist du da überhaupt eingetreten? dachte du bist atheist (evtl. auch buddhist)
Das habe ich mir nicht ausgesucht, Eltern und so halt. Habe aber mit keinerlei organisierter Religion was am Hut, auch nicht Buddhist. Als Atheist würde ich mich aber auch nicht bezeichnen.

Du meinst knapp € 1.700 weniger an Sonderausgaben, die du bei der Steuererklärung abziehen kannst ; - )
Wie meinst du das? Steuererklärung mache ich nur weil ich muss, wegen nem Kleingewerbe, dass ich noch nebenher angemeldet habe. Fülle aber immer nur Pflichtangaben aus, bin viel zu faul mich da um absetzen zu kümmern, Quittungen aufheben etc. Die Bequemlichkeit ist mir das Geld wert das ich da möglicherweise verschenke. :D
 
Zurück
Oben Unten