ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

hahahaha LACHKIK avp

@LabeLbo$$ hab grad 1 wenig mit mir gerungen diese info frei rauszugeben, aber ok fuer dich und die community..hab mir auf einen blankospieler pass ordnubgsamt stadt bla gedruckt, dann ein passfoto von mir drauf gemacht, fakename und vereinsstempel drauf damit es schön offiziell aussieht (da steht vor dem stadtnamen nur bg drauf) und unterschrieben. Am Kiosk dann fuer 1.20€ noch so ne ausweishuelle besorgt und fertig war der gefakte ordnungsamtausweis. dazu hab ich mir noch quittungen kopiert die ich sonst eigentlich fuer unsere schiedsrichter benutze. ok bin kein nazi aber migranten kioskbesitzer sind praedestiniert dafuer, sind hier eh alle fast migranten..geh ins kiosk rein und verlange vier einzelne zigaretten, die werden hier eigentlich an 90 prozent der kiosks verkauft, fuer 30-40ct das stueck, je nachdem. sobald ich die zigaretten erhalte, zueck ich den ausweis und den quittungsblock. dann siehste eigentlich schon obs klappt oder nicht, je nachdem wie krass ihnen augenscheinlich der stift geht. dann erzaehl ich ihnen von wegen, dass es steuerrechtlich verboten ist und von den konsequenzen.. konventionalstrafe bis 1200€ und ggfls sogar lizenzentzug und sie dann in den naechsten wochen post von der staatsanwaltschaft bekaemen. dann erzaehl ich, dass ich aber nochmal einmalig gnade vor recht ergehen lassen wuerde und sie mit einer bußgeldzahlung von 80€ das nochmal abwenden koennten und ich in den naechsten wochen zur ueberpruefung meine kollegin vorbeischicke, waehrend ich das erzaehle fuelle ich schon seelenruhig die quittung ueber 80€ aus, als waere es das selbstverstaendlichste der welt etc pp, ein einziger hats bis jetzt durchschaut und wollte mir auf die fresse hauen, da musst ich mich schnell verpissen, aber immerhin 5 haben total nervoes groeßtenteils anstandslos bezahlt einer hat mich sogar angebettelt und sich danach noch minutenlang bei mir bedankt haha

der naechste coup an dem ich grad arbeite, is allerdings fuern fame..wir haben am stadtpark sone art walk of fame, kleine kreisrunde taefelchen im boden eingelassen, wo dann name plus besonderheit eingraviert is, bspw. johann schwuliberuehmter kuenstler und galerist stadt bla. kenne zufaellig jemanden, der so runde platten plus gravur in seiner firma herstellen kann. lass mir eine mit der inschrift streetballlegende seit 2002 machen, muss dann nur noch gucken wie ich die in die steinplatten gehweg bekomme, werde es aber dann ganz "offiziell" am hellichsten tag im blaumann machen, dann sollte sich keiner wundern hehe, wie gesagt, weiß noch nich wie ich sie in den boden bekomme, aber das hab ich mir fuer 2016 als mainziel festgesetzt, mich in unserem walk of fame zu verewigen lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahaha LACHKIK avp

@LabeLbo$$ hab grad 1 wenig mit mir gerungen diese info frei rauszugeben, aber ok fuer dich und die community..hab mir auf einen blankospieler pass ordnubgsamt stadt bla gedruckt, dann ein passfoto von mir drauf gemacht, fakename und vereinsstempel drauf damit es schön offiziell aussieht (da steht vor dem stadtnamen nur bg drauf) und unterschrieben. Am Kiosk dann fuer 1.20€ noch so ne ausweishuelle besorgt und fertig war der gefakte ordnungsamtausweis. dazu hab ich mir noch quittungen kopiert die ich sonst eigentlich fuer unsere schiedsrichter benutze. ok bin kein nazi aber migranten kioskbesitzer sind praedestiniert dafuer, sind hier eh alle fast migranten..geh ins kiosk rein und verlange vier einzelne zigaretten, die werden hier eigentlich an 90 prozent der kiosks verkauft, fuer 30-40ct das stueck, je nachdem. sobald ich die zigaretten erhalte, zueck ich den ausweis und den quittungsblock. dann siehste eigentlich schon obs klappt oder nicht, je nachdem wie krass ihnen augenscheinlich der stift geht. dann erzaehl ich ihnen von wegen, dass es steuerrechtlich verboten, konsequenzen konventionalstrafe bis 1200€ und ggfls sogar lizenzentzug und sie dann in den naechsten wochen post von der staatsanwaltschaft bekaemen. dann erzaehl ich, dass ich aber nochmal einmalig gnade vor recht ergehen lassen wuerde und sie mit einer bußgeldzahlung von 80€ das nochmal abwenden koennten und in den naechsten wochen zur ueberpruefung ich meine kollegin vorbeischicke, waehrend ich das erzaehle fuelle ich schon seelenruhig die quittung ueber 80€ aus, als waere es das selbstverstaendlichste der welt etc pp, ein einziger hats bis jetzt durchschaut und wollte mir auf die fresse hauen, da musst ich mich schnell verpissen, aber immerhin 5 haben total nervoes groeßtenteils anstandslos bezahlt einer hat mich sogar angebettelt und sich danach noch minutenlang bei mir bedankt haha

der naechste coup an dem ich grad arbeite, is allerdings fuern fame..wir haben am stadtpark sone art walk of fame, kleine kreisrunde taefelchen im boden eingelassen, wo dann name plus besonderheit eingraviert is, bspw. johann schwuliberuehmter kuenstler und galerist stadt bla. kenne zufaellig jemanden, der so runde platten plus gravur in seiner firma herstellen kann. lass mir eine mit der inschrift streetballlegende seit 2002 machen, muss dann nur noch gucken wie ich die in die steinplatten gehweg bekomme, werde es aber dann ganz "offiziell" am hellichsten tag im blaumann machen, dann sollte sich keiner wundern hehe, wie gesagt, weiß noch nich wie ich sie in den boden bekomme, aber das hab ich mir fuer 2016 als mainziel festgesetzt!

ottl du bist g
 
hahahaha LACHKIK avp

@LabeLbo$$ hab grad 1 wenig mit mir gerungen diese info frei rauszugeben, aber ok fuer dich und die community..hab mir auf einen blankospieler pass ordnubgsamt stadt bla gedruckt, dann ein passfoto von mir drauf gemacht, fakename und vereinsstempel drauf damit es schön offiziell aussieht (da steht vor dem stadtnamen nur bg drauf) und unterschrieben. Am Kiosk dann fuer 1.20€ noch so ne ausweishuelle besorgt und fertig war der gefakte ordnungsamtausweis. dazu hab ich mir noch quittungen kopiert die ich sonst eigentlich fuer unsere schiedsrichter benutze. ok bin kein nazi aber migranten kioskbesitzer sind praedestiniert dafuer, sind hier eh alle fast migranten..geh ins kiosk rein und verlange vier einzelne zigaretten, die werden hier eigentlich an 90 prozent der kiosks verkauft, fuer 30-40ct das stueck, je nachdem. sobald ich die zigaretten erhalte, zueck ich den ausweis und den quittungsblock. dann siehste eigentlich schon obs klappt oder nicht, je nachdem wie krass ihnen augenscheinlich der stift geht. dann erzaehl ich ihnen von wegen, dass es steuerrechtlich verboten ist und von den konsequenzen.. konventionalstrafe bis 1200€ und ggfls sogar lizenzentzug und sie dann in den naechsten wochen post von der staatsanwaltschaft bekaemen. dann erzaehl ich, dass ich aber nochmal einmalig gnade vor recht ergehen lassen wuerde und sie mit einer bußgeldzahlung von 80€ das nochmal abwenden koennten und ich in den naechsten wochen zur ueberpruefung meine kollegin vorbeischicke, waehrend ich das erzaehle fuelle ich schon seelenruhig die quittung ueber 80€ aus, als waere es das selbstverstaendlichste der welt etc pp, ein einziger hats bis jetzt durchschaut und wollte mir auf die fresse hauen, da musst ich mich schnell verpissen, aber immerhin 5 haben total nervoes groeßtenteils anstandslos bezahlt einer hat mich sogar angebettelt und sich danach noch minutenlang bei mir bedankt haha

der naechste coup an dem ich grad arbeite, is allerdings fuern fame..wir haben am stadtpark sone art walk of fame, kleine kreisrunde taefelchen im boden eingelassen, wo dann name plus besonderheit eingraviert is, bspw. johann schwuliberuehmter kuenstler und galerist stadt bla. kenne zufaellig jemanden, der so runde platten plus gravur in seiner firma herstellen kann. lass mir eine mit der inschrift streetballlegende seit 2002 machen, muss dann nur noch gucken wie ich die in die steinplatten gehweg bekomme, werde es aber dann ganz "offiziell" am hellichsten tag im blaumann machen, dann sollte sich keiner wundern hehe, wie gesagt, weiß noch nich wie ich sie in den boden bekomme, aber das hab ich mir fuer 2016 als mainziel festgesetzt, mich in unserem walk of fame zu verewigen lg

#almanhass
 
hahahaha LACHKIK avp

@LabeLbo$$ hab grad 1 wenig mit mir gerungen diese info frei rauszugeben, aber ok fuer dich und die community..hab mir auf einen blankospieler pass ordnubgsamt stadt bla gedruckt, dann ein passfoto von mir drauf gemacht, fakename und vereinsstempel drauf damit es schön offiziell aussieht (da steht vor dem stadtnamen nur bg drauf) und unterschrieben. Am Kiosk dann fuer 1.20€ noch so ne ausweishuelle besorgt und fertig war der gefakte ordnungsamtausweis. dazu hab ich mir noch quittungen kopiert die ich sonst eigentlich fuer unsere schiedsrichter benutze. ok bin kein nazi aber migranten kioskbesitzer sind praedestiniert dafuer, sind hier eh alle fast migranten..geh ins kiosk rein und verlange vier einzelne zigaretten, die werden hier eigentlich an 90 prozent der kiosks verkauft, fuer 30-40ct das stueck, je nachdem. sobald ich die zigaretten erhalte, zueck ich den ausweis und den quittungsblock. dann siehste eigentlich schon obs klappt oder nicht, je nachdem wie krass ihnen augenscheinlich der stift geht. dann erzaehl ich ihnen von wegen, dass es steuerrechtlich verboten ist und von den konsequenzen.. konventionalstrafe bis 1200€ und ggfls sogar lizenzentzug und sie dann in den naechsten wochen post von der staatsanwaltschaft bekaemen. dann erzaehl ich, dass ich aber nochmal einmalig gnade vor recht ergehen lassen wuerde und sie mit einer bußgeldzahlung von 80€ das nochmal abwenden koennten und ich in den naechsten wochen zur ueberpruefung meine kollegin vorbeischicke, waehrend ich das erzaehle fuelle ich schon seelenruhig die quittung ueber 80€ aus, als waere es das selbstverstaendlichste der welt etc pp, ein einziger hats bis jetzt durchschaut und wollte mir auf die fresse hauen, da musst ich mich schnell verpissen, aber immerhin 5 haben total nervoes groeßtenteils anstandslos bezahlt einer hat mich sogar angebettelt und sich danach noch minutenlang bei mir bedankt haha

der naechste coup an dem ich grad arbeite, is allerdings fuern fame..wir haben am stadtpark sone art walk of fame, kleine kreisrunde taefelchen im boden eingelassen, wo dann name plus besonderheit eingraviert is, bspw. johann schwuliberuehmter kuenstler und galerist stadt bla. kenne zufaellig jemanden, der so runde platten plus gravur in seiner firma herstellen kann. lass mir eine mit der inschrift streetballlegende seit 2002 machen, muss dann nur noch gucken wie ich die in die steinplatten gehweg bekomme, werde es aber dann ganz "offiziell" am hellichsten tag im blaumann machen, dann sollte sich keiner wundern hehe, wie gesagt, weiß noch nich wie ich sie in den boden bekomme, aber das hab ich mir fuer 2016 als mainziel festgesetzt, mich in unserem walk of fame zu verewigen lg

willst du in die gang von mir und @Dome@CA! ?
 
ich nominiere @mueslisohn und @le snooc eine traumfrau zu F****n! 48 stunden zeit. wenn nicht 1 koler für mich. viel spaß jungs!


screenshot2018gykulq0as.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was macht der da?!
lGYpbec.jpg
 
Bruder ist in der Stadt und hat mich direkt eingeladen zum Basketball. Ist mein erstes Basketballspiel in Deutschland und wir sitzen ziemlich weit vorne. Das könnte cool werden.
 
Ich habe kürzlich auf babbel.com angefangen italienisch zu lernen. Macht richtig Laune, find das sehr gut aufgebaut da. :thumbsup:
 
Ja war auch uebberascht, richtig gut die babbelapp, hab wegem meinem italienischen zahnfleisch bae seit sommer mit babbel mein italienisch weiter perfektioniert. im februar kommt sie mich besuchen :)
 
Alba gegen Tsaloniki (Mannschaft in Lautschrift geschrieben :D keine Ahnung, wie die geschrieben waren. Irgendwas griechisches :D - Euro Cup) War ganz cool.
 
Zurück
Oben Unten