ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

und wenn die alte zippe total die blöde Respektsperson ist, wird die fahrt nach frankfurt dann immer noch lustig?
 
und wenn die alte zippe total die blöde Respektsperson ist, wird die fahrt nach frankfurt dann immer noch lustig?

Glaubst du wirklich, wenn jemand beruflich von Berlin nach Frankfurt muss, setzt er sich 5-6 Stunden ins Auto statt 1 Stunde ins Flugzeug für einen Bruchteil der Spritkosten?
 
Kein Plan wie das genau läuft, bin halt getauft und konfirmiert und war auf jedenfall seit ich arbeite immer in der Kirche, ich bin da selber nie eingetreten.

Das ist doch völlig normal so...aber sag mal, was muss man grob machen um auszutreten?

hahaha lel whuat? du wirst getauft und zack wollen die, sobald du geld verdienst, 140 geld von dir haben? hahahahaha wie lustig ist das denn? was ein paar miese schweine. :D

Gehört ihr Ossis nicht autom. einer Religion an?!?

Weiß gar nicht, was ich mit der machen soll. :D Auf jeden Fall soll ich sie mit nach Frankfurt nehmen zu einem Kunden. Das wird lustig.

Was machstn du genau und nennen dich deine Kollegen tatsächlich Ampli?

Das mit dem Namen warn Witz (@Der Affe)
 
Gehört ihr Ossis nicht autom. einer Religion an?!?

Was machstn du genau und nennen dich deine Kollegen tatsächlich Ampli?

Das mit dem Namen warn Witz (@Der Affe)

Wäre cool, wenn Kollegen mich Ampli nennen würden. Ich mach Werbung. :) uns ossis war Religion nicht erlaubt. Wie Bananen. Wir hatten einfach nix. Nichtmal Gott. Deshalb gibt es ja bei uns auch Jugendweihe.
 
Wäre cool, wenn Kollegen mich Ampli nennen würden. Ich mach Werbung. :) uns ossis war Religion nicht erlaubt. Wie Bananen. Wir hatten einfach nix. Nichtmal Gott. Deshalb gibt es ja bei uns auch Jugendweihe.

Interessant, wusste ich gar nicht...

Nach zeitweiser Neutralität nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges erhöhten sich schnell die Spannungen zwischen DDR-Führung und den Kirchen. In der Folge versuchte die Regierung aktiv und mit Repressionen, den Einfluss der Kirchen zurückzudrängen. Erst mit dem Mauerbau 1961 entspannte sich die Situation und es kam zu gegenseitigen Zugeständnissen. Dennoch blieben die Kirchen Zentren des Widerstands gegen die DDR, sodass sie im Wendeprozess eine entscheidende Rolle spielten. Die staatlichen Maßnahmen verstärkten eine Entchristlichung der gesamten Gesellschaft; als langfristige Folge gehört auch heute noch die Mehrheit der ehemaligen DDR-Bürger keiner Kirche an und spielt Religion in den neuen Bundesländern eine geringere Rolle als in den alten Bundesländern.
 
letzten thaimassagen gutschein (serioes) von weihnachtem eingeloest, danch beim irakischen barber meines vertrauens neu friese, klingenrasur und ohrflambierung gegoennt und fuehle mich pudelwohl und wie neugeboren auch wenn ich mich ehrlich gesagt gar nich mehr daran erinnern kann wie ich mich als neugeborener gefuehlt habe hihi
 
hatte heute meine erste thaimassage :thumbsup:
aber leider keine ohrflambierung, fühl mich jetzt nicht mehr so cool :(
 
Freue mich auf morgen. erstmal mit Babymama zum Brunchen, da warte ich seit wochen drauf. und kein als brunch getarntes frühstücksbuffet mit bisschen rührei, sondern ein nicer, mit warmen Speisen. ich finde, Speisen ist in dem Kontext das richtige Wort.

Danach dann Heimspiel. Gut, spiel geht besitmmt beschissen aus, aber im Vip Bereich ist das auszuhalten. danach dann mit der Familie zum Essen verabredet und zum Abschluss den neuen Tarantino im Kino gucken gehen.

und um das alles abzrunden, ist Montag erst ab 11:40 Uhr Arbeit angesagt.
 
Zurück
Oben Unten