ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

gibts die 4 wochen bedenkzeit noch? :D
Was für 4 Wochen Bedenkzeit? Kein Plan, weiß ich nix von.
War auf jedenfall lustig, während ich da saß kam einer ins Wartezimmer und fragte ob von den Wartenden noch irgendjemand aus der Kirche austreten möchte. Alle Arme gingen hoch. :D
Nachdem ich durch war wurde mir noch gesagt, dass das zwar ab sofort gilt, aktuell aber soviel zu bearbeiten ist, dass das erst zum März abgearbeitet sein wird und ich die Kirchensteuer die ich jetzt im Februar zahle dann bei der Steuererklärung für 2016 geltend machen muss um das zurückzukriegen. Scheint nicht so gut zu laufen für die Kirchen derzeit.
 
Hey leute ich krieg zum geburtstag koks und hab diesbezüglich ein paar fragen:

Is das auch bei nem geselligen fifaabend lustig?
Oder sollte ich lieber in einen club gehen?
Wenn club: wann am besten nehmen? Davor? Wann kommt die wirkung? Seh ich danach schlechter aus?
Bringt es was sich das auf den schwanz zu tun?


Das waes vorerst bis bald
 
vielleicht lags auch daran, das ich im gelobten heiligen land wohne (bayern)
 
Das mag sein, keine Ahnung ob es da Unterschiede bei den Bundesländern gibt. Oder vielleicht auch bei der Konfession. Ich war evangelisch, vielleicht ist das bei der katholischen Kirche anders.
 
Ne, hatte auch keine Bedenkzeit in Bayern, kath.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok das zeug ist da! brauche bitte ermunternde worte, das auszuprobieren.
bei google komm ich immer nur auf suchtforen. das sind ja richtig traurige gestalten. schreckt mich alles nur ab
 
brauche erst infos wie ich überprüfen kann, was da möglicherweise alles drin ist und statistiken wie z.b. die möglichkeit dass ich einfach verrecke mit prozentangaben
 
Zurück
Oben Unten