ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

City Cobra Modus ist aber stets auf Standby.

mjlol.png

dorf blindschleichen modus höchstens
 
Sorri bruder ich habs auf meiner geburtstagsparty verschenkt.

ich probiers vlt wenn mal am nächsten tag was cooles ansteht oder ich mir was geiles kauf. hab keine lust am nächsten tag deprimiert zu sein.
Gibt dann natürlich 1 blog ( 4 free).
Würde lediglich optionale extras in rechnung stellen, wenn gewünscht (tiere, zauberer etc)
Nein Bro bin ein sehr ruhiger und analytischer Mensch. Auch bei einer Auseinandersetzung. City Cobra Modus ist aber stets auf Standby.

Bei einer Mzee Kickstarter Aktion wäre ich min 50 dabei. Wenn du was großes versprichst, auch mehr.
 
Den ganzen Tag im Bademantel mit der Frau im Bett bleiben.

Auf die Frage was sie gerne essen möchte, entgegnete Sie nur: "was hast du denn im Haus. Ich kann dir gerne was kochen" Süß von ihr, aber ein Rick hat in der Regel nur eine Kiste Perier, Beef Jerky, und 24er Red Bull im Haus wenn Mini Me nicht da ist.

Sie weiß das, aber sie gibt die Hoffnung nicht auf <3

Einen schönen Sonntag ihr geilen Menschen.
 
hab dir tatsächlich geglaubt dass heute sonntag ist :thumbsup:

zeit vor die tür zu gehen

auf jeden fall eine freude.. den unterschied zwischen sonntag und montag nicht kennen zu müssen yeah
 
Italienischen Gross- und Supermarkt gefunden und Guanciale geholt. Nachher mal probieren ob Carbonara damit wirklich besser schmeckt. :thumbsup:
 
wolltest du nicht vor karneval fliehen?
mach nicht diese mit red bull (ist übel schlecht für dein herz)

Ja kurz fliehen. Mich nicht absetzen. Ich rauche nicht, habe nie Drogen konsumiert, und trinke wenns hoch kommt 3x im Jahr Alkohol. Wenn ich dann wegen Red Bull drauf gehen sollte, hat der Oberboss da oben wohl ein persönliches Problem mit mir.
 
Ja kurz fliehen. Mich nicht absetzen. Ich rauche nicht, habe nie Drogen konsumiert, und trinke wenns hoch kommt 3x im Jahr Alkohol. Wenn ich dann wegen Red Bull drauf gehen sollte, hat der Oberboss da oben wohl ein persönliches Problem mit mir.
naja du wirst schon wissen gell aber denk an mich das nechste mal wenn du nach dose greifst und rauch liber 1 zigarillo (haben schon die indianer als hilfsmittel genutzt)
 
hey leute i hab ein neues hobby wenn ihr bock auf eine partie habt meldet euch bis dahin bleibt geschmeidig lg busi

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kleiner tipp noch: wenn tischtennis einfach wäre würde es fußball heißen oder?

p.s. an alle die extra anschauen und auf was lustiges warten: es passiert nix lustiges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade gesehen das ich ein Aufgabenblatt doppelt gedruckt habe und es doch realistisch scheint alle bis zur Prüfung zu schaffen :cool:
 
Unbedingt all’Amatriciana damit probieren!
Kommt auch noch dran :thumbsup:

Geschmacklich top und lässt wunderbar Fett, besser als Bacon. Leider ansonsten die Carbonara gestern nicht ganz optimal hingkriegt. Spaghetti zu heiß aus der Pfanne an die Eier gegeben, sind leider klein wenig gestockt. Aber trotzdem gut.

Guanciale wird natürlich nur im weißgerippten Unterhemd gebraten, begleitet von "yippie ya yay"-Rufen.
 
Zurück
Oben Unten