ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Von @Mr Okamoto nen Nintendo New 3ds + Spiele abgekauft. Er hat das ding am 31.1. abgeschickt und die Post hat das Paket bei der Lieferung beschädigt, sodass es erstmal paar Tage bei der Umverpackung blieb. Habe es heute trotzdem per Nachnahme angenommen und gebetet, dass nichts kaputt ist. Zum Glück ist alles gut. Großes Lob nochmal an den Verpacker.
kleine frage bist du schwul
 
Kumpel (Bayernfan) wollte letzte Woche Karten für Hertha-Bayern bestellen. Die ungarische Paprikabirne hat aber über sein Smartphone bestellt und irgendwie hat er mit seinen Fettfingern Hertha-Wolfsburg Tickets für dieses Wochenende ausgewählt. Jetzt kamen die Tickets für HBSC - VFL gestern an und er ist komplett ausgetickt. :D Natürlich hat er damals gleich 4 Stück bestellt, weil er die anderen zwei verkaufen wollte. Jetzt sitzt er auf den scheiß Tickets. :D

PS: Kleines Ärgernis, ich hab letzte Woche - in dem Glauben es wären Hertha-Bayern Tickets - eine Karte von ihm schon abgekauft. Egal, dann geht es halt zu Hertha-Wolfsburg und Herta-Bayern. Auch kein Problem.
 
Cüs, Fila war nie weg!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
eigentlich fils aber viele deutsche sprechen das falsch aus

fila-image1.jpg
 
Baby Mama war heute beim Ultraschall. Es wird ein Mädchen.

@rickjames ich brauch jemanden, der mir ein gewisses arsenal an waffen besorgen kann.
 
Zurück
Oben Unten