ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

heute nochmal arbeiten, morgen gehts ab nach frankfurt :cool:
haben uns entschlossen morgen keine hsv trikots anzuziehen, weil wir nicht von veger auf die fresse kriegen möchten
 
Deutsche Arztfamilie. Keine Schulden, stabile finanzielle Lage. Vor 7 Jahren kurze Ermittlungen wegen Steuerbetrug bei der Mutter. Wurde eingestellt.


Scheinen Helal zu sein die Almans
 
rick kannst du mich am 3.3. mit deinem bugatti vom hotel zum flughafen fahren? (köln)
lg busi
 
Frau kommt eingecremt und glänzend aus dem Badezimmer. Rick geht steil, und sagt den Montag ab. Einfach so. Wer will was machen?

Und da ich diese Netflix und Chillen noch nicht gemacht habe, wird es heute mal ausprobiert.
 
Gestern ein Angebot für die Firma bekommen. Ich lebe zwar irgendwo auch dafür, aber das Angebot kann ich nicht ablehnen. Lebenslange finanzielle Absicherung auch für die Kleine.

#frührentnermodusincoming
 
Gestern ein Angebot für die Firma bekommen. Ich lebe zwar irgendwo auch dafür, aber das Angebot kann ich nicht ablehnen. Lebenslange finanzielle Absicherung auch für die Kleine.

#frührentnermodusincoming

halleluja von wie vielen nullen sprechen wir?
wirst du dir ein neues standbein aufbauen?
machst du einen youtube channel drüber?

(was habt ihr bei netflix angeschaut?)
 
Gestern ein Angebot für die Firma bekommen. Ich lebe zwar irgendwo auch dafür, aber das Angebot kann ich nicht ablehnen. Lebenslange finanzielle Absicherung auch für die Kleine.

#frührentnermodusincoming

glückwunsch rick. :thumbsup:
also wenn es so gut läuft, dann frag ich vllt. auch nochmal vorsichtig nach rihanna karten. :D
spass
 
halleluja von wie vielen nullen sprechen wir?
wirst du dir ein neues standbein aufbauen?
machst du einen youtube channel drüber?

(was habt ihr bei netflix angeschaut?)

Klar über der eigenen und fremden Bewertung. Der höchste Umsatz der letzten drei Jahre x4. Garantierte Übernahme der Mitarbeiter, und auf Wunsch weitere Repräsentanz der Firma durch mich. Kann den Rest meines Lebens als Privatier verbringen, und die kleine müsste theoretisch auch nicht arbeiten in ihrem Leben.

Über den Wert war ich mir bewusst. Der Wachstum wird weiter steigen, da die Nachfrage kontinuierlich steigen wird, aber das Angebot liegt trotzdem über meinen Erwartungen.
 
Was machst du denn eigentlich um brot für dich und die kleine nach hause zu bringen. Womit verdienst du dein geld?
Bin voll neugierig geworden, gönn dir aber 200% und freu mich für dich.

Die kleine sollte aber trotzdem auch (wenn die zeit kommt) auf eigenen beinen stehen und ihr geld verdienen.
 
Zurück
Oben Unten