ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Ich dachte, ich beginne das Privatierleben mit einem Geschenk an den besten Freund. Wurde heute geliefert.

Genießt die Sonne ihr Sexy Motherfucker.

imageq4wi20n69k.png

#neuersternalarm #derinnerstekreis #bruderliebe

#nurfürkrox #checkmaldieip #bittekeineanzeigemachen

imagezoxhjf1w4q.jpg

läuft ja so hart bei uns!
 
btw verramscht airberlin heute USA-Flüge für €149/Richtung

Düsseldorf – New York
Berlin – Chicago

Buchungszeitraum: Sonntag, 28. Februar 2016 von 13 bis 18 Uhr
Reisezeitraum: 3. März – 30. April 2016
 
gemütlich busis blog reinziehen
img4703jlgn01uep9.jpg


vielen dank an rick für fahrservie und upgrade!
 
Please stow and latch for taxi takeoff and landing (und nochmal in Deutsch).
 
Bis auf dieses und jenes kleine Ärgernis (Beispiel) läuft es momentan echt gut bei mir.

Fehlt nur noch die Gehaltserhöhung und was neues, richtig gutes auf die Ohren (Beispiel).
 
Busis Blog Teaser
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bin aufgewacht und dachte, dass ich mir das nike logo auf die stirn tättowiert habe.
später dann realisiert, dass es nur ein traum war
 
war am wochenende in einem dorf und die haben da fasnacht gefeiert. das war ultra lustig, die haben die ganze zeit nur gesoffen. so richtig klassisches ehrliches dorfsaufen, mit bier und so schnaps, den man nur auf dem dorf trinkt. kirsch, goldkrone, mexikaner und korn. :D der sonntag war beste tag. da war ich mit dem freund, der mich da eingeladen hat und drei weiteren leuten gegen mittag in so einer richtig urigen dorfspelunke. Da gab es zu jedem bier einen schnaps dazu und da war so ein typ, der andauernd wasser bestellen wollte und die barmutti hat ihm einfach immer weiter bier nachgeschenkt. dieses dorfleben ist so richtig atzig. find ich toll.
 
Ja, leider kostet dieser exzessiver Alkoholkonsum viele Gehirnzellen, was sich bei einer Landtagswahl beispielsweise sehr deutlich zeigt.
 
Der kleine racker hat es endlich nach tagelangem anvisieren seines Ziels mit einem hopps auf den Schrank geschafft und besichtigt sein "Königreich"
rps20160315_124924.jpg
rps20160315_124946.jpg
 
Die ist doch schon ausgewachsen. Wie kommts, dass die erst jetzt die höchsten Plätze für sich entdeckt. Meine hat bereits den fernseher umgehaun und das mit ihren 3 monaten.

Wollte auch foto posten ist aber zu groß (max 1 mb?:rolleyes:)
 
Zurück
Oben Unten