ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Klar über der eigenen und fremden Bewertung. Der höchste Umsatz der letzten drei Jahre x4. Garantierte Übernahme der Mitarbeiter, und auf Wunsch weitere Repräsentanz der Firma durch mich. Kann den Rest meines Lebens als Privatier verbringen, und die kleine müsste theoretisch auch nicht arbeiten in ihrem Leben.

Über den Wert war ich mir bewusst. Der Wachstum wird weiter steigen, da die Nachfrage kontinuierlich steigen wird, aber das Angebot liegt trotzdem über meinen Erwartungen.
Ist x4 ein gängiger Multiplikator? Erscheint mir zu niedrig für diesen doch sehr speziellen Dienstleistungs-Sektor.
 
Was machst du denn eigentlich um brot für dich und die kleine nach hause zu bringen. Womit verdienst du dein geld?
Bin voll neugierig geworden, gönn dir aber 200% und freu mich für dich.

Die kleine sollte aber trotzdem auch (wenn die zeit kommt) auf eigenen beinen stehen und ihr geld verdienen.

lol wieso? die soll einfach ihren traum leben. wenn sie damit cash macht ist gut. ansonsten ist genug da.
würde ich als trauzeuge jetzt mal sagen
 
Ist x4 ein gängiger Multiplikator? Erscheint mir zu niedrig für diesen doch sehr speziellen Dienstleistungs-Sektor.

Das kann ich so Ad Hoc nicht sagen, da dieser Bereich speziell recht abgeschotten ist, und man auch nicht einfach so verkaufen kann. Da haben auch andere Leute was zu sagen, dessen Meinung ich zwar übergehen könnte, auf dessen Hilfe bzw. deren Intel ich auch angewiesen wäre.

Den Celebrity Bereich, der fast genauso ertragreich ist, und de facto kein Risiko bietet behalte ich ja, und werde es dann mit dem Geld ausbauen können.
 
lol wieso? die soll einfach ihren traum leben. wenn sie damit cash macht ist gut. ansonsten ist genug da.
würde ich als trauzeuge jetzt mal sagen

Jo, stimmt eigentlich. Ich glaube ich habe die dimensionen unterschätzt.

Dann wil ich aber meinen, dass die kleine keine richkid Erziehung und kein plan vom leben haben soll.
 
Gestern ein Angebot für die Firma bekommen. Ich lebe zwar irgendwo auch dafür, aber das Angebot kann ich nicht ablehnen. Lebenslange finanzielle Absicherung auch für die Kleine.

#frührentnermodusincoming

Sag bitte bescheid falls du Video für Youtube machen willst nach erfolgreicher Übernahme. Will wie Tyrese im Dre-Video 1 heißen Cripwalk hinlegen.
 
leckere mangos bei rewe für 88 cent. mir fliegt das glück zur zeit ja nur so zu, wo soll das nur enden, meine freunde?
 
Ich dachte, ich beginne das Privatierleben mit einem Geschenk an den besten Freund. Wurde heute geliefert.

Genießt die Sonne ihr Sexy Motherfucker.

imageq4wi20n69k.png

#neuersternalarm #derinnerstekreis #bruderliebe

#nurfürkrox #checkmaldieip #bittekeineanzeigemachen

imagezoxhjf1w4q.jpg
 
Zurück
Oben Unten