ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

einfach nehmen, was soll schon passieren.

ja weiß nicht. wenn es tatsächlich mit abstand das geilste gefühl wird und da nie wieder was rankommen kann?
oder kokainallergie. gegen katzen bin ich ja auch allergisch!!
oder ich hab am nächsten tag kopfweh und kann nicht trainieren gehen
oder ich tick aus und lutsch auf einmal schwänze
 
4570-Toppits-Alufolie.jpg

21sr-32Mv4L.jpg
 
hier ein bericht von richgirl

Mich packte die Zerstörungswut und ich kloppte einfach wild auf irgenwelche autos, riss Pflanzen aus den Vorgärten meiner Nachbarn und rannte wie eine Bekloppte.



Ich kann dieses unglaubliche Gefühl nicht beschreiben, es war einfach überwältigend. Ich habe Glück, Seeligkeit, Freude, Euphorie und Energie gespürt - so viel wie noch nie zuvor. Mir ging es in meinem Leben noch nicht so gut wie auf Koks. Mit Koks ist alles besser, mit Koks kann man sich zu Dingen überwinden auf die man keinen Bock hat, man kann über Schnerz lachen und seine Probleme mal ganz objektiv betrachten.
 
haha was los mit richtgirl

Wir gingen wieder zu mir nachhause, wo pures Chaos herrschte - Umzug eben. Und weil wir sowieso auf alles Bock hatten und alles super war, haben wir um 3 Uhr morgens (nach ca. 2 weiteren Nasen) noch meine komplette Bude geputzt und umgestellt. Für diese Aufgabe hätte ich locker einen Tag gebraucht und wir haben es einfach in 2 Stunden geschafft.
 
okay na dann, lass den scheiss. verklebt dir auf dauer andockstellen für irgendwelche glückshormone in der birne. irreversibel.
aber einmal gehtscho :D
 
völlig übertriebener bericht. :D

wirst halt gut high sein, aber der bericht da. das klingt als ob sie das zeug direkt von tony montana bekommen hat. so heftig wird das nie und nimmer. solange du dir immer im klaren bist, das du was genommen hast und vor allem was, dann wird da auch nicht viel passieren. zur not nimmst dir halt jemanden dazu, der deinen safetyguy spielt und nüchtern bleibt. wenn was schief geht, dann muss der dich nur mit wasser, schokolade, saft und tee versorgen.
 
völlig übertriebener bericht. :D

wirst halt gut high sein, aber der bericht da. das klingt als ob sie das zeug direkt von tony montana bekommen hat. so heftig wird das nie und nimmer. solange du dir immer im klaren bist, das du was genommen hast und vor allem was, dann wird da auch nicht viel passieren. zur not nimmst dir halt jemanden dazu, der deinen safetyguy spielt und nüchtern bleibt. wenn was schief geht, dann muss der dich nur mit wasser, schokolade, saft und tee versorgen.

danke wenigstens einer der vernünftig ist!!
 
Hey leute ich krieg zum geburtstag koks und hab diesbezüglich ein paar fragen:

Is das auch bei nem geselligen fifaabend lustig?
Oder sollte ich lieber in einen club gehen?
Wenn club: wann am besten nehmen? Davor? Wann kommt die wirkung? Seh ich danach schlechter aus?
Bringt es was sich das auf den schwanz zu tun?


Das waes vorerst bis bald
Das erste mal egal welche Droge empfiehlt sich daheim mit paar Freunden am besten jemand dabei der sich auskennt.
Erst mal wenig probieren und warten wie es wirkt, wenn alles gut ist oder du nichts merkst erst nach 1 Stunde nochmal nach legen.
Und achte drauf das du alles gescheit klein machst wegen der Nasenschleimhaut.
 
völlig übertriebener bericht. :D

wirst halt gut high sein, aber der bericht da. das klingt als ob sie das zeug direkt von tony montana bekommen hat. so heftig wird das nie und nimmer. solange du dir immer im klaren bist, das du was genommen hast und vor allem was, dann wird da auch nicht viel passieren. zur not nimmst dir halt jemanden dazu, der deinen safetyguy spielt und nüchtern bleibt. wenn was schief geht, dann muss der dich nur mit wasser, schokolade, saft und tee versorgen.

Die dame ist ein herr und hat mehr als nur drogenprobleme...
 
Amüsant wie manche (bzw. Erfahrungsgemäß eigentlich meisten) Menschen ein ruhiges und freundliches Auftreten mit Schwäche verwechseln. Noch amüsanter ist es zu sehen, wie sie merken, dass sie sich in ihrer Einschätzung geirrt, und sich damit selber gebumst haben.

Ps. Für einen Busi on Koka Videoblog würde ich Geld zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Amüsant wie manche (bzw. Erfahrungsgemäß eigentlich meisten) Menschen ein ruhiges und freundliches Auftreten mit Schwäche verwechseln. Noch amüsanter ist es zu sehen, wie sie merken, dass sie sich in ihrer Einschätzung geirrt, und sich damit selber gebumst haben.

Ps. Für einen Busi on Koka Videoblog würde ich Geld zahlen

wovon sprichst du my man? bist du nicht bei jedem gespräch kurz vorm explodiern?

wie hoch ist denn das budget für den videodreh (würde wenn mindestens eine stripperin und/oder einen zauberer buchen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wovon sprichst du my man? bist du nicht bei jedem gespräch kurz vorm explodiern?

wie hoch ist denn das budget für den videodreh (würde wenn mindestens eine stripperin und/oder einen zauberer buchen)

Nein Bro bin ein sehr ruhiger und analytischer Mensch. Auch bei einer Auseinandersetzung. City Cobra Modus ist aber stets auf Standby.

Bei einer Mzee Kickstarter Aktion wäre ich min 50 dabei. Wenn du was großes versprichst, auch mehr.
 
Zurück
Oben Unten