ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

http://www.originalsource.de/produkte/minze-teebaum-duschgel

Beste wo gibt. Scheiss auf Gucci, Mucci, dies das. Nach dem Training und allgemein :thumbsup:

Dachte am Anfang "geh weg mit dem Hippiezeug" dann aber doch gekauft, und bin seitdem begeistert. Kommt ab jetzt in alle meine Geschenkboxen.
Oh yes, ich war gestern einkaufen und hab das im Regal gesehen. Hab mich dran erinnert dass das jemand hier empfohlen hat. Habs dann gekauft und benutzt und möchte mich jetzt für den Hinweis bedanken. Wirklich geil das Zeugs.
 
oooaaahhhhh
riri.jpg
 
jetzt lasst doch erstmal die echten rihanna fans!

was willst du rick? was? was??
ich werd ganz verrückt riri baby ass up ready to have sex
 
ich schwöre, ich sorg dafür, dass dich niemand blamiert oder mzee vor deinen freunden erwähnt wird. und dass @LilJD sich nicht zu bunt anzieht
ich werd auch nicht schreienwenn riri auf die bühne kommt oder rihanna schilder hochheben
 
@rickjames ganz ehrlich wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass dieser kevin hart nig ger organisieren kann dass riri mich auf die bühne holt?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
also für den fall dass du dich schon entschieden hast, einen jungen mit gebrochenem fuß mitzunehmen , für den suizid derzeit eine ernsthafte überlegung ist
 
riri wenn wir mit dem aufzug nach unten fahren garantiere ich für nichts baby!!
 
gerade meine dünnste chinohose gefunden und sie passt noch. riri lapdance kann kommen!
 
Zurück
Oben Unten