ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Konkurrenzprodukt, Katrin eigentlich nur die Marke und nicht der Händler. Habe von Europapier ein überdurchschnittlich gutes Angebot bekommen.
habe gestern gekündigt, bekomme heute aber wieder einmal ein besseres Angebot von meinem derzeitigen Chef.
mal sehen, heute werde ich noch wo unterschreiben.
 
Konkurrenzprodukt, Katrin eigentlich nur die Marke und nicht der Händler. Habe von Europapier ein überdurchschnittlich gutes Angebot bekommen.
habe gestern gekündigt, bekomme heute aber wieder einmal ein besseres Angebot von meinem derzeitigen Chef.
mal sehen, heute werde ich noch wo unterschreiben.
Hallo, ignorier bitte meine Beiträge nicht.

Ich möchte, dass du deinen beschissenen Seat Kombi voll mit Hygienepapier belädst, und damit nach FFM kommst.

Geschmacksrichtung egal.

LG
 
anna kournikova ist echt stylish. würde gerne mal mit ihr city cobra schauen und danach richtig upturnen (nackt, mit meinem schwanz)
 
nö, hab gestern bei der jetzigen Firma einen besseren vertrag unterzeichnet. bissi weniger als beim Mitbewerber aber dafür hab ich halt kein risiko
 
Ich hatte nun detailliert alles geschrieben aber du opfer bist es nicht wert. Es war eine win-win situation für mich und ich hab das beste für mich rausgeholt. Kein risiko, und wenn ich die bank prämienstufen dazu zähle bin ich monatlich über dem nettogehalt vom mitbewerber. Krieg ich halt dann 1 mal im jahr auf einmal ausgezahlt und nicht monatlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ungewissheit und Selbstzweifel, eventuell doch nicht alles richtig gemacht zu haben, nagt an ihm wie 1 Biber an 1 Baum
 
Zurück
Oben Unten