ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


- Es ist Zeit
- Endlich werden wieder Mütter gefickt

Ja, wie jaystah schon sagt, muss jt nicht sein, aber timbaland und nelly ohne Pflaster sind schon killer.
Lustig, meine heutige Freude dreht sich ebenfalls um Musik.
Dachte heute, ich höre nach Ewigkeiten mal wieder rap und einer meiner absoluten Favoriten, will einfach nicht aufhören zu rappen.
Ich stand schon immer auf Ostküsten rap, vorzugsweise aus New Yor 90er und Anfang 00er.
Pharoahe Monch droppt 2024 Album. Most underrated rapper aller Zeiten.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kleine Top 3 seiner weniger bekannten Hits
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer ihn allgemein nicht kennt und wem es gefallen hat check>>>Book of Judges, Simon says, Damage, Rape, The Truth etc
 
Ja, wie jaystah schon sagt, muss jt nicht sein, aber timbaland und nelly ohne Pflaster sind schon killer.
Lustig, meine heutige Freude dreht sich ebenfalls um Musik.
Dachte heute, ich höre nach Ewigkeiten mal wieder rap und einer meiner absoluten Favoriten, will einfach nicht aufhören zu rappen.
Ich stand schon immer auf Ostküsten rap, vorzugsweise aus New Yor 90er und Anfang 00er.
Pharoahe Monch droppt 2024 Album. Most underrated rapper aller Zeiten.


Kleine Top 3 seiner weniger bekannten Hits
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

]

Wer ihn allgemein nicht kennt und wem es gefallen hat check>>>Book of Judges, Simon says, Damage, Rape, The Truth etc


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja, wie jaystah schon sagt, muss jt nicht sein, aber timbaland und nelly ohne Pflaster sind schon killer.
Lustig, meine heutige Freude dreht sich ebenfalls um Musik.
Dachte heute, ich höre nach Ewigkeiten mal wieder rap und einer meiner absoluten Favoriten, will einfach nicht aufhören zu rappen.
Ich stand schon immer auf Ostküsten rap, vorzugsweise aus New Yor 90er und Anfang 00er.
Pharoahe Monch droppt 2024 Album. Most underrated rapper aller Zeiten.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kleine Top 3 seiner weniger bekannten Hits
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer ihn allgemein nicht kennt und wem es gefallen hat check>>>Book of Judges, Simon says, Damage, Rape, The Truth etc

triggert mich hart, dass ich mir nicht sicher sein kann, ob die Reihenfolge 123 oder 321 ist.

gehe durch Annahme eines Copy Paste Fehlers jedoch von letzterem aus.
 
Kann jedem nur die Discography von Nelly Furtado mal wieder nahelegen - was da für Bretter dabei sind. Hat mich die gesamte letzte Woche begleitet voller Liebe. Allein die letzten 1:30min von Maneater boah
Schade, dacht kurz, war genau vor einem Jahr. ABER ES WAREN ZWEI.

Gut Schien!
 
seit 2 Jahren so wenig Seiten. wenn man nicht über jedes Manuellsen Statement oder b lash Interview schreibt...
 
Meine kleine Freude heute war meinen Namen nicht auf dem Dienstplan für nächste Woche zu lesen wegen Urlaub. Und morgen sind schon mal 2 Std mit sinnloser Fortbildung abgekaspert.
 
triggert mich hart, dass ich mir nicht sicher sein kann, ob die Reihenfolge 123 oder 321 ist.

gehe durch Annahme eines Copy Paste Fehlers jedoch von letzterem aus.
Gut, jeder jeck ist anders, ne?
Schade, dacht kurz, war genau vor einem Jahr. ABER ES WAREN ZWEI.

Gut Schien!
Erinnere mich auch noch an diesen Post von dir und hätte auch auf knapp 1 Jahr getippt.
Leck mich hart!
 
Urlaub jetzt. Ab Donnerstag 4 Tage Hamburg mit Frau und OHNE KINDER.
Hoffentlich habt ihr schönes Wetter, als ich da war, war leider bisschen verregnet und ich glaube, die Stadt hat bei Sonnenschein ein wesentlich schöneres Antlitz.
Bootstour war ganz nice und dieses Lego-Miniaturwunderland war auch ganz nice. Und natürlich Fischbrötchen mit dicken Scheiben Zwiebeln feier ich seit jeher, aber ist natürlich nicht jedermanns Sache.
Viel Spaß euch!
 
Liebes Tagebuch,
habe Sonntag Abend die letzte Kippe geraucht. Auch wenn ich der Meinung war, dass die Arbeit mich vom Rauchen bzw nicht-rauchen ablenken würde, empfand ich sie eher als stressig und belastend. Gestern Nachmittag hatte ich dann großes Verlangen zu rauchen und besorgte mir cbd Blüten, die ich daraufhin pur rauchte und auch weiterhin rauche.
Ging gestern gg viertel nach neun ins Bett und erahnte bereits, dass ich nicht würde schlafen können und so kam es dann leider auch. Bezweifle, dass ich überhaupt auch nur eingedöst bin und lag bis kurz nach drei wach, nur um dann aufzustehen und zu beschließen beim Arzt vorstellig zu werden.
Habe ihm bei der Gelegenheit von meinen Problemen mit der rechten vorderen Schulter berichtet und er hat mich die Woche krank geschrieben + Trainingsverbot erteilt, was mich zugegebenermaßen freut, da ich so mit junkfood + cbd Blüten bis Freitag eigentlich ganz gut vom Tabakrauchen abgelenkt bin und am Wochenende geht's eh nach NRW mit meiner Nichte. Nach dem Wochenende sollte die harte Nikotinsucht dann überstanden sein. Es läuft also recht gut und ich bin mit jeder Stunde die vergeht doch immer zuversichtlicher, dass der Tabak nun endgültig ausgedient hat.
Das cbd natürlich ein wenig trickserei, aber ich denke der Zweck heiligt hier klar die Mittel.
Grüße ins Forum und ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Heute war im positiven Sinne ein brutal vollgepackter Tag. Erst Basketball spielen, dann Snooker, dann supergeilen Philly Cheesesteak essen gewesen und dann Bowling mit meiner Redaktionsmannschaft. Jetzt bin ich mental platt, aber war schön. :emoji_relieved:
 
Okay, werde ich machen. Stimmt das @Lukas Päckert? Nicht, dass ich enttäuscht werde, denn meine Vorfreude ist riesig. Ich bin schon ganz gespannt, welche Ansichten sie so hat und wie sie sich zu ihrer coolen Musik inspirieren lässt.
 
Okay, werde ich machen. Stimmt das @Lukas Päckert? Nicht, dass ich enttäuscht werde, denn meine Vorfreude ist riesig. Ich bin schon ganz gespannt, welche Ansichten sie so hat und wie sie sich zu ihrer coolen Musik inspirieren lässt.
Nein, er verschaukelt dich.
Antifuchs Interview hatten wir letzten Monat, es ist also gar nicht möglich, dass morgen schon wieder ein Interview mit Ihr kommt.

Edit: Wir treffen uns außerdem nicht zum Bowlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, er verschaukelt dich.
Antifuchs Interview hatten wir letzten Monat, es ist also gar nicht möglich, dass morgen schon wieder ein Interview mit Ihr kommt.

Edit: Wir treffen uns außerdem nicht zum Bowlen :D
Unerhört, da bin ich aber einem Späßchen auf den Leim gegangen. Habe das verlinkte Interview selbstverständlich schon begeistert aufgesogen. Es kann nie genug Interviews mit ihr geben. Ich finde @freestylegott sollte das nun für meine geistliche Gesundheit als Gastredakteur übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten