ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

wegen euch hab ich da jetzt kurz reingelesen und stelle hiermit meine verschwendete zeit in rechnung. von jedem morgen 35 euro zahlbar sofort ohne abzug

Antifuchs: Es war vor allem das Thema, wie man als Mädchen zu sein hat. Angefangen hat es mit sieben oder acht, als ich voll von Tic Tac Toe geflasht war. Danach kam Britney Spears und irgendwann hatte ich die erste Eminem-CD in der Hand. Ab da war mir klar: "Ich will diese Baggy-Pants haben."
 
Ach, wurde tatsächlich ein Antifuchs-Interview letztens veröffentlicht? Das wusste ich nicht. Bin nie auf der Startseite
 
Unerhört, da bin ich aber einem Späßchen auf den Leim gegangen. Habe das verlinkte Interview selbstverständlich schon begeistert aufgesogen. Es kann nie genug Interviews mit ihr geben. Ich finde @freestylegott sollte das nun für meine geistliche Gesundheit als Gastredakteur übernehmen.
Jetzt hör(t) aber auf hier, ich kann doch auf Arbeit nich so laut loslachen.
 
Gerade eben ein Sommerhemd wiedergefunden was ich 1 1/2 Jahre gesucht habe. Und wo war es? Im Flur an der Garderobe, versteckt hinter 10 Jacken/Pullis/Tracktops lel...stark
 
Mal wieder Wanderungen beim wilden Kaiser :emoji_blush: inklusive Klettersteig & Hüttenübernachtungen (die Naturfreunde Hütte kann ich nur empfehlen) - arg schee wars (& das trotz größerer Gruppe)

IMG-20230909-WA0018.jpgIMG-20230909-WA0013.jpgIMG-20230910-WA0005.jpg

Bonus Leak (ich nach den letzten 19km heute:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich finde es total öde dort aber habe auch keine bessere idee wie die fläche genutzt werden kann
aber warum du den tweet hier teilst ist nicht ganz klar, faszination darüber dass die berliner sich an sowas erfreuen können?
 
ich finde es total öde dort aber habe auch keine bessere idee wie die fläche genutzt werden kann
aber warum du den tweet hier teilst ist nicht ganz klar, faszination darüber dass die berliner sich an sowas erfreuen können?
Find das auch total langweilig dort. Ist auch nicht schön oder so. Gefühlt alle tummeln sich auf 1km² rum und die restlichen 2/3 sind komplett nutzlose brachfläche. viel sinnvoller wäre eine randbebauung und das innere zu einem echten park mit bäumen, wasser und sportanlagen / spielplatz auszubauen. gern auch legale flächen zum malen. andererseits hatten berliner ja die wahl, was damit geschehen soll und haben sich so entschieden, dann sollen sie mit ihrem acker halt leben.
 
Zurück
Oben Unten