ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

alles was ich da sehe. wahrscheinlich hat er am fließband in irgendeiner fabrik in der umgebung gearbeitet.

Der wollte nicht erzählen was er genau gemacht hat als Job, hat aber erzählt sein Job hat ihn in Häuser geführt, dann hat er angefangen nebenbei Haushaltsauflösungen zu machen. Später Flohmärkte, dann nur noch über Kontakte und bisschen Kleinanzeigen. Und das hat sich wohl rumgesprochen. Dass der so abartig viel DUAL Hifi & Plattenspieler hat wundert mich z.B. nicht, die waren ja direkt bei ihm im Ort. Da gibt es heute noch ein sehr cooles Museum:

https://deutsches-phonomuseum.de/

@pabeluga ich werde die Augen aufhalten. Das war einfach viel zu viel um überhaupt alles zu überblicken. Einen Hohner HS-2 (ist eigentlich ein Casio VZ-1), ein Hohner C86 und ein Mu-Tron standen da aber.

Kleiner Nachtrag: in der Ecke gibt es so viel Geschichte. SABA war in Triberg/VS ansässig, daraus entstand ja dann das legendäre Recording-Studio MPS. Das kann man heute auch wieder besichtigen:

https://mps-studio.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen in Nörten wieder mit den Amicis baaaallen

1721991379677.png
1721991396361.png
1721991406898.png
1721991418680.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gehalt & Performance Bonus 23 kommen noch am Freitag 15:20 CET rein, so darf ein Wochenende mit Flug in die Heimat in 2h starten. Macht’s euch schön, meine Mäuse!
 
Ich erwarte dann am Dienstag, spätestens Mittwoch vormittags meinen Anteil am Konto.
 
800 Euro Heizkosten Rückzahlung

Mutterficker die smart Thermostate haben sich gelohnt
 
waren ja letzte woche bei meinen eltern und wurden jetzt einfach von denen geinfluenced, einen sodastream zu holen. 2024. die waren ja selbst spät dran, aber ich hab jetzt bei denen einfach gesehen, wie praktisch das ist und joa. dummcool.

kommt gleich an. eine wirklich sehr kleine freude.
 
waren ja letzte woche bei meinen eltern und wurden jetzt einfach von denen geinfluenced, einen sodastream zu holen. 2024. die waren ja selbst spät dran, aber ich hab jetzt bei denen einfach gesehen, wie praktisch das ist und joa. dummcool.

kommt gleich an. eine wirklich sehr kleine freude.
Südi und ich haben auch einen. Willkommen in der Gang Gang
 
Hab auch einen. Gehört zum guten Ton in einem deutschen Haushalt. Leider hilft der nicht bei beschissenen Wasser, aber man kann richtig geil übertreiben mit Kohlensäure und so oft drauf drücken, bis das Wasser einem die Speiseröhre durch unntatürlich viel Kohlensäure zerfetzt. Das ist schon premium und ein Schlag gegen die blöde Medium-Wasser-Mafia.
 
Zurück
Oben Unten