ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Hab auch einen. Gehört zum guten Ton in einem deutschen Haushalt. Leider hilft der nicht bei beschissenen Wasser, aber man kann richtig geil übertreiben mit Kohlensäure und so oft drauf drücken, bis das Wasser einem die Speiseröhre durch unntatürlich viel Kohlensäure zerfetzt. Das ist schon premium und ein Schlag gegen die blöde Medium-Wasser-Mafia.

Ist das so? Muss ich mal ausprobieren. Mein Stand ist dass ich für meinen Weinschorle das Ding eigentlich nicht nehmen kann (man nimmt NIEMALS Medium Wasser für egal welche Schorle, merkt euch das) weil es am Ende immer schmeckt als wäre Medium drinne. Das passiert mir mit der guten alten BERG QUELLE nicht, Freunde.

Ansonsten natürlich schon praktisch
 
Ist das so? Muss ich mal ausprobieren. Mein Stand ist dass ich für meinen Weinschorle das Ding eigentlich nicht nehmen kann (man nimmt NIEMALS Medium Wasser für egal welche Schorle, merkt euch das) weil es am Ende immer schmeckt als wäre Medium drinne. Das passiert mir mit der guten alten BERG QUELLE nicht, Freunde.

Ansonsten natürlich schon praktisch
hä? wenn du willst haust dir n ganze gaskartusche auf eine flasche. ob die halterung dem druck stand hält oder dir nachher alles um die ohren schießt, weiß ich jedoch nicht
 
einkaufen war egal (wir haben das eh geliefert bekommen lach), aber freundin saeuft endlos viel wasser und ich freue mich, dass ich jetzt sonntagabend um 22 uhr nicht mehr in keller muss, um dann einen kasten 3 stockwerke hochtragen zu müssen, weil plötzlich ausm off „heeeeey, könntest du noch wasser holen” ertönt. wasserqualität ist sehr gut, daher machen wir das jetzt so. ich meld mich dann in 2 wochen, wenn ich wieder bock auf flaschen hab. peace leuté.
 
und ich freue mich, dass ich jetzt sonntagabend um 22 uhr nicht mehr in keller muss, um dann einen kasten 3 stockwerke hochtragen zu müssen, weil plötzlich ausm off „heeeeey, könntest du noch wasser holen” ertönt
wenn das deine sonntagabendbeschäftigung ist hast du eindeutig ein viel größeres problem als der fehlende sodastream, mein liber
 
Warum nicht dann einfach Leitungswasser süffeln oder über Filterkanne trinken?
 
Be Wundere jeden, der Wasser ohne H₂CO₃ mit GEnuss trinken kann - ich leider nicht, wahrscheinlich aber nicht mal mein größtes Problem
 
Be Wundere jeden, der Wasser ohne H₂CO₃ mit GEnuss trinken kann - ich leider nicht, wahrscheinlich aber nicht mal mein größtes Problem
der durstlöschende effekt ist nicht so stark aber hab leider auch noch weitaus größere probleme, wie man sieht
 
hä? wenn du willst haust dir n ganze gaskartusche auf eine flasche. ob die halterung dem druck stand hält oder dir nachher alles um die ohren schießt, weiß ich jedoch nicht
das ist finde ich ein weiterer pluspunkt für einen sodastream. dieser kostenlose kick, wenn man in der küche steht und auf den kohlesäureknopf drückt und irgendwann die flasche anfängt zu zittern, das erste wasser schon oben überläuft, die maschine knackt und knarzt und man abwägt, ob man noch einmal draufdrücken kann, um das maximum an co2 in die flasche zu ballern oder ob das ding dir um die ohren schießt wie ein miniplastiktorpedo.
 
Überlege auch umzusteigen.
Habt ihr euer Leitungswasser vorher irgendwie getestet?
 
größtes plus: kein pfand. ich hasse pfand so extrem. der stellt alles voll und nervt so extrem rum. ich fang schon an kumpels mittlerweile pfandtüten mitzugeben, damit sie die draussen an einen mülleimer stellen, wenn sie meine wohnung verlassen, weil ich das so blöd finde mit dem pfand. und selbst wenn man das verschenken will an gemeinnützige projekte wie tierheime oder einfach menschen, die es benötigen, wollen die das zu 90% gebracht bekommen, anstatt abzuholen. das macht mich fertig. ich und pfandsystem sind auf kriegsfuss.
Warum gibst du das nicht dem Rewe Lieferfahrer einfach mit, wie ein normaler Mensch
 
das ist finde ich ein weiterer pluspunkt für einen sodastream. dieser kostenlose kick, wenn man in der küche steht und auf den kohlesäureknopf drückt und irgendwann die flasche anfängt zu zittern, das erste wasser schon oben überläuft, die maschine knackt und knarzt und man abwägt, ob man noch einmal draufdrücken kann, um das maximum an co2 in die flasche zu ballern oder ob das ding dir um die ohren schießt wie ein miniplastiktorpedo.
Deswegen haben die Soder Stream Trink bzw Mix Flaschen selber btw auch ein Halt Bar Keits Datum, bitte drauf 8n
 
Zurück
Oben Unten