ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Ist das echt so geil?

Also Sodastream
naja wirklcih geld spart es nicht im gegensatz zum diskounter mineralwasser was ungefähr auf gleichem niveau ist. ist halt für schwachis die nicht schleppen wollen. find dieses kartuschen umgetausche auch ehrlich gesagt nerviger als wasser zu kaufen. gleiches da mit dem sirup die geilen sind immer weg und man spart auch nichts.

also ich hab sogar einen aber der wird seit 2 jahren nichr mehr genutzt
 
auf einer skala von

1 (Bio now Black Cola von Neumarkter Landsbräu) bis 10 (Mexikanische Coca Cola) wie gut sind diese Sirups?
 
naja wirklcih geld spart es nicht im gegensatz zum diskounter mineralwasser was ungefähr auf gleichem niveau ist. ist halt für schwachis die nicht schleppen wollen. find dieses kartuschen umgetausche auch ehrlich gesagt nerviger als wasser zu kaufen. gleiches da mit dem sirup die geilen sind immer weg und man spart auch nichts.

also ich hab sogar einen aber der wird seit 2 jahren nichr mehr genutzt
größtes plus: kein pfand. ich hasse pfand so extrem. der stellt alles voll und nervt so extrem rum. ich fang schon an kumpels mittlerweile pfandtüten mitzugeben, damit sie die draussen an einen mülleimer stellen, wenn sie meine wohnung verlassen, weil ich das so blöd finde mit dem pfand. und selbst wenn man das verschenken will an gemeinnützige projekte wie tierheime oder einfach menschen, die es benötigen, wollen die das zu 90% gebracht bekommen, anstatt abzuholen. das macht mich fertig. ich und pfandsystem sind auf kriegsfuss.
 
größtes plus: kein pfand. ich hasse pfand so extrem. der stellt alles voll und nervt so extrem rum. ich fang schon an kumpels mittlerweile pfandtüten mitzugeben, damit sie die draussen an einen mülleimer stellen, wenn sie meine wohnung verlassen, weil ich das so blöd finde mit dem pfand. und selbst wenn man das verschenken will an gemeinnützige projekte wie tierheime oder einfach menschen, die es benötigen, wollen die das zu 90% gebracht bekommen, anstatt abzuholen. das macht mich fertig. ich und pfandsystem sind auf kriegsfuss.
vielleicht geht es dir auch einfach zu gut. für manche ist das pfandguthaben der notgroschen am monatsende. betrachte es als geldanlage
 
Ich hab so einen eigenen Pfandautomaten bei mir seit paar Monaten, hab ich günstig gebraucht im Netto mit Hund geschossen, kann ich nur empfehlen. Steht in der Abstellkammer und hab so ein Loch nur durch die Tür noch gesägt, da sieht und hört man den jetzt halt gar nicht bzw nur das Loch eben.
 
größtes plus: kein pfand. ich hasse pfand so extrem. der stellt alles voll und nervt so extrem rum. ich fang schon an kumpels mittlerweile pfandtüten mitzugeben, damit sie die draussen an einen mülleimer stellen, wenn sie meine wohnung verlassen, weil ich das so blöd finde mit dem pfand. und selbst wenn man das verschenken will an gemeinnützige projekte wie tierheime oder einfach menschen, die es benötigen, wollen die das zu 90% gebracht bekommen, anstatt abzuholen. das macht mich fertig. ich und pfandsystem sind auf kriegsfuss.
okay, da hast du nen punkt. aber irgendwie liebe ich diesen geldregen am ende des monats, wenn man dann erstmal ne viertel stunde einen pfandautomaten besetzt und er als bonus nach den ersten 10flaschen voll ist und ich ertsmal daruf warten muss, bis er entleert wird. alle anderen geräte sind natürlich defekt und ich scheibe da genüsslich 5mal alles rein bis das zeichen auch ordentlich erkannt wurde. hinter mir stöhnt son ronny mit nur einer kiste bier zum 6ten mal extra unnötig laut auf. also komm das sind doch tolle soziale Erlebnisse.

fuck ich fühle mich jetzt wie ralf schmitz oder so und überlege zu löschen aber fuck it
 
Ich bestelle meine Getränke bei Flaschenpost. Kein Schleppen und kein Stress mit Pfand
 
in meiner ersten eigenen bude habe ich meinen keller nur genutzt um pfand da zu lagern. nie weggebracht. alles andere mit wert wurde da eh geklaut. egal ob ne farbrolle, nen billiger ikeahocker oder einfache fahhradreifen aber für pfand sind wohl selbst diebe zu faul. als meine damalige freundin dann zu mir gezogen ist wollte die da son auseinander gebauten schrank abstellen und ich musste dann platz schaffen,

habe mit 3 kumpels alles an einem ganzen nachmittag im kaufland abgegeben, waren über 500€ und wir haben erstmal schön gras davon gekauft

edit: wenn jetzt jemand fragt: der keller hatte locker 30qm und da wahr sehr viel PET dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle meine Getränke bei Flaschenpost. Kein Schleppen und kein Stress mit Pfand
Hatte ich auch ne zeitlang, aber irgendwie war das auch nicht das wahre und meine Atzen bringen trotzdem ihre eigenen Bier mit und dadurch hab ich trotzdem weiterhin den Stress mit Fremdflaschen. Es ist ein unlösbares Hindernis denke ich.
 
Hatte ich auch ne zeitlang, aber irgendwie war das auch nicht das wahre und meine Atzen bringen trotzdem ihre eigenen Bier mit und dadurch hab ich trotzdem weiterhin den Stress mit Fremdflaschen. Es ist ein unlösbares Hindernis denke ich.
wenn kein kasten dabei ist kommen diese lächerlichen 8cent einfach vor den müll. da findet sich doch sofort jemand
 
Hasse Pfand selbstverständlich auch, habe SodaStream trotzdem wieder abgeschafft.

Tja :emoji_shrug:
 
Zurück
Oben Unten