ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

nice...im september erstmal 12 Tage Urlaub...Möchte mit einem Kumpel ein bissl den Sultans Trail entlang wandern...Hiking/Fahrradweg 2500 km von Wien bis nach Istanbul durch 8 Länder (Österreich, Slowenien, Ungarn, Serbien, Kroatien, Bulgarien, Griechenland und Türkei)...Freu mich schon drauf!
DES SAN ÜBER 200 KM PRO TAG
 
halte uns auf dem laufenden, bruder
Zur Amazon-Lieferungbetrugs-Geschichte: Das Geld ist seit gestern zurück auf meinem Konto. Ging zwar gut zwei Wochen bis die Rückerstattung beauftragt wurde, aber Hauptsache das Geld ist wieder da und ich konnte mir eine zivilgerichtliche Auseinandersetzung ersparen, was in ähnlichen Fällen erst zur Erstattung geführt hatte.
 
In NRW ist ja Mittwoch erst wieder Schulbeginn nach den Ferien. Jetzt sehe ich hier gerade 2 Mädels ca.13-15 Jahre alt direkt Richtung Schule laufen, dann doch peinlich berührt stehen bleiben, letztendlich sind sie aber doch mit ihrem Schulranzen zur Schule gelaufen, da sie offenbar dachten, dass heute die Schule wieder los geht. Hat mich sehr amüsiert gerade aufn Montagmorgen :D
 
In NRW ist ja Mittwoch erst wieder Schulbeginn nach den Ferien. Jetzt sehe ich hier gerade 2 Mädels ca.13-15 Jahre alt direkt Richtung Schule laufen, dann doch peinlich berührt stehen bleiben, letztendlich sind sie aber doch mit ihrem Schulranzen zur Schule gelaufen, da sie offenbar dachten, dass heute die Schule wieder los geht. Hat mich sehr amüsiert gerade aufn Montagmorgen :D
Bro ich habe gute Nachrichten für dich....heute ist schon Dienstag und nicht erst Montag. Lass dir das nächste Brinkhoff's schmecken!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin soeben beim großen Sommerfest meines Haupt-Arbeitgebers angekommen. 1000 Leute da, aber habe bislang nur 5 gesehen, die ich kenne. Und keine Person aus dem "engeren Kreis", aus meiner Redaktion sowieso schon mal nicht. Eine Enttäuschung, muss demnächst mal in anderen Redaktionen andocken. Vorschläge, was ich hier alleine machen kann? Zwei Kölsch sind drinne, Preise für Alkohol eine Frechheit
 
Aufmerksame Leser wissen, dass das bereits bei seiner Weihnachtsfeier der Fall war. Ich hoffe, dass du wenigstens beim Playboy arbeitest.
 
Zurück
Oben Unten