ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Gerade fast eine Stunde kompletter Zugverkehr zwischen Bornholmer Str und Wollankstr unterbrochen gewesen, wegen unbefugter Personen auf der Fahrbahn.
In meiner Traumwelt sähe die Durchsage am Bahnsteig dazu so aus: Der Zug S25 kommt heute 5 Minuten früher, da er extra Geschwindigkeit braucht, um asoziales Pack von den Schienen zu splattern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
 
Gerade fast eine Stunde kompletter Zugverkehr zwischen Bornholmer Str und Wollankstr unterbrochen gewesen, wegen unbefugter Personen auf der Fahrbahn.
In meiner Traumwelt sähe die Durchsage am Bahnsteig dazu so aus: Der Zug S25 kommt heute 5 Minuten früher, da er extra Geschwindigkeit braucht, um asoziales Pack von den Schienen zu splattern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
häh? klassischer backjump. wir sind doch hiphop forum, wir feiern das.
 
häh? klassischer backjump. wir sind doch hiphop forum, wir feiern das.
Ne, da feier ich wirklich absolut gar nix dran. Geht Züge mullern im Depot, ab dafür, feier ich! Aber sinnlos Schlüsselstrecken im Berufsverkehr blockieren? Ne, sorry, Bahnfahrer bitte Gas geben und drüber, die Penner braucht kein Mensch
 
Gerade fast eine Stunde kompletter Zugverkehr zwischen Bornholmer Str und Wollankstr unterbrochen gewesen, wegen unbefugter Personen auf der Fahrbahn.
In meiner Traumwelt sähe die Durchsage am Bahnsteig dazu so aus: Der Zug S25 kommt heute 5 Minuten früher, da er extra Geschwindigkeit braucht, um asoziales Pack von den Schienen zu splattern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
falscher thread?
 
häh? klassischer backjump. wir sind doch hiphop forum, wir feiern das.
Ne, da feier ich wirklich absolut gar nix dran. Geht Züge mullern im Depot, ab dafür, feier ich! Aber sinnlos Schlüsselstrecken im Berufsverkehr blockieren? Ne, sorry, Bahnfahrer bitte Gas geben und drüber, die Penner braucht kein Mensch
Ergänzung: Wenn da wirklich ne große Truppe Sprüher einen Zug blockieren würde, dann vermummt dran springt und in wenigen Minuten mit genug Leuten den Zug vollbombt und direkt wieder weg ist, dann würde ich das tatsächlich feiern und 10-15 Minuten Verspätung gerne in Kauf nehmen. Aber das gerade, fast eine Stunde komplette Unterbrechung der Strecke, sorry, null Verständnis für, ka was Leute da so lange auf den Schienen treiben wenn es nicht mutwillig ist, und auch kein Verständnis, dass das so lange dauert die da weg zu kriegen.
Der letzte Zug der von der Bornholmer los ist Richtung Wollankstr stand ganze Zeit noch gerade in Sichtweite. Ich war so geladen, hab echt überlegt die Gleise langzulaufen und wer auch immer auf den Schienen ist da selber wegzuprügeln. War mir aber einfach zu heiß heute mit >30°C (und das ist natürlich der einzige Grund, warum ich das nicht gemacht habe! ;) Hab aber zumindest laut vor mich hin geschimpft über das asoziale Pack, wie es sich für einen ordnungsliebenden Doitschen gehört!)
 
Geilo - Wandertrip nimmt endlich konkrete Züge an. Doch nicht den Sultans Trail, dafür per Flug nach Sofia. Von dort das Rho-Dope-en Gebirge durchqueren und sich im Anschluss bis zum griechischen Meer durchschlagen :)
 
bin seit 20 jahren aus meiner oberfränkischen heimat weg und lebe in nürnberg in mittelfranken. die haben hier so kleine würmer als bratwürste mit super viel majoran drin:


1725438385431.png

ich hab vor einigen wochen hier im rewe dann so ganz feine oberfränkische bratwürste aus hof gesehen und gekauft und bin durchgedreht, ich vermisse von dort wirklich nichts mehr als diese scheiss bratwürste true story. ich hab einen kollegen in irland, der hat sich die würste schon aus der heimat über die grenze geschmuggelt, weil wir die nirgends sonst kriegen, niemand ausser uns steht auf diese superfeinen vorgebrühten dinger :D ich mein schaut euch die an:

1725438586271.png

ich schau seitdem wirklich jeden einzelnen tag in diese wursttheke ob da wieder welche sind und - hört - hört - heute war es endlich soweit, ich hab eine packung im büro im kühlschrank und werde mir die heute abend unterlegt von pianomusik reinzelebrieren. ihr habt keine ahnung wie happy ich gerade bin lol
 
ich schau seitdem wirklich jeden einzelnen tag in diese wursttheke ob da wieder welche sind und - hört - hört - heute war es endlich soweit, ich hab eine packung im büro im kühlschrank und werde mir die heute abend unterlegt von pianomusik reinzelebrieren. ihr habt keine ahnung wie happy ich gerade bin lol
OpgzQp7.gif
 
Gerade fast eine Stunde kompletter Zugverkehr zwischen Bornholmer Str und Wollankstr unterbrochen gewesen, wegen unbefugter Personen auf der Fahrbahn.
In meiner Traumwelt sähe die Durchsage am Bahnsteig dazu so aus: Der Zug S25 kommt heute 5 Minuten früher, da er extra Geschwindigkeit braucht, um asoziales Pack von den Schienen zu splattern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
ey, ich war auch da!
bin extra früher losgefahren für den fall, dass es verspätungen gibt (weil in letzter zeit IMMER) damit ich meine sbahn noch bekomme die nur alle 20 minuten fährt. dann ist die ausgefallen. dann an der bornholmer als alles ausfiel eine halbe stunde gewartet, dann habe ich mich entschieden, anders dumm zu fahren. es hat fast 2,5 stunden gedauert nach hause zu kommen statt 1 stunde. :mad:
 
Zurück
Oben Unten