ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Scheint ein Trend zu sein

Werde meinen Angestellten für die täglich bereitgestellte Obstplatte in Zukunft etwas vom Lohn abziehen
 
Bin soeben beim großen Sommerfest meines Haupt-Arbeitgebers angekommen. 1000 Leute da, aber habe bislang nur 5 gesehen, die ich kenne. Und keine Person aus dem "engeren Kreis", aus meiner Redaktion sowieso schon mal nicht. Eine Enttäuschung, muss demnächst mal in anderen Redaktionen andocken. Vorschläge, was ich hier alleine machen kann? Zwei Kölsch sind drinne, Preise für Alkohol eine Frechheit

Dein Arbeitgeber würde wahrscheinlich sagen „super Gelegenheit zum Networking, stell dich einfach irgendwo dazu“

Wessen Sache das nicht ist dem kann ich auch nur saufr empfehlen, was natürlich blöd ist wenns Geld kostet, aber wat solls. Bier trinken und parallel im Internet hängen wie ein echter Poweruser.

Ansonsten einfach was essen (falls kostenlos, wahrscheinlich nicht) und dann gehen und irgendwas machen worauf du Bock hast

Oder die Zeit nutzen um Bewerbungen fertig zu machen :D
 
Glaubt ihr er ist noch da?
War noch bis Ende da, weil man natürlich immer zum Ende hin noch einige Leute trifft. War okay.

Tiefpunkt des Abends: Der DJ fordert die Menge auf dem Dancefloor auf: "Hinsetzen!" Fühlt man sich gleich wieder wie auf der Fanmeile 2006. Eine Farce, wie hängengeblieben Deutschland ist. Kölsch übrigens 3,50 Euro (!!!!). Aber ich sach euch, seid froh, dass wir das selbst bezahlen müssen. Sonst gäbe es Stunk, vor allem von den im RdW so aktiven Foristen hier.
 
Nie wieder brat ich eine Garnele für dich :mad:
Du solltest hier lieber mal ganz ruhig sein :mad:

Weißt du wieviele Menschen ich diesen Sommer wegschicken musste, wieviele Tische ich zumachen musste? Weil Herr Bizzack einfach nicht erschienen ist, einfach seinen Posten geräumt hat um in irgendwelchen italienischen Spelunken rumzusitzen. Weißt du eigentlich wie teuer Obst geworden ist? Denkst du das fällt alles vom Himmel? Das muss alles erst mal verdient werden ok? :mad:
 
ukrainerinen sind wirklich sehr hübsch. ich mag ja reisen, aber glaub ich hab noch nie so viele hübsche frauen auf einem fleck gesehen, wie in odessa in der ukraine.
 
Der Begriff Turnbeutelvergesser wurde zu 99% für mich erfunden. Heute aus dem Bus ausgestiegen und gemerkt, das der Geldbeutel weg ist. Zuvor war ich im Müller und beim Metzger in einem Einkaufszentrum. Alle Karten drin (bank, ausweis, firma, kredit, krankenkasse und vor allem dönerstempelkarte), also beim Busfahrer angerufen: nix da. Email ans Einkaufszentrum geschickt und ich glaube es kaum, gerade kam der Anruf, mein Geldbeutel wurde gefunden und abgegeben, sogar noch mit den 30 euro bar die drin waren.

ich bin so happy gerade, kein gerenne wegen der karten!
 
Der Begriff Turnbeutelvergesser wurde zu 99% für mich erfunden. Heute aus dem Bus ausgestiegen und gemerkt, das der Geldbeutel weg ist. Zuvor war ich im Müller und beim Metzger in einem Einkaufszentrum. Alle Karten drin (bank, ausweis, firma, kredit, krankenkasse und vor allem dönerstempelkarte), also beim Busfahrer angerufen: nix da. Email ans Einkaufszentrum geschickt und ich glaube es kaum, gerade kam der Anruf, mein Geldbeutel wurde gefunden und abgegeben, sogar noch mit den 30 euro bar die drin waren.

ich bin so happy gerade, kein gerenne wegen der karten!

Danke Armin Laschet!
 
Der Begriff Turnbeutelvergesser wurde zu 99% für mich erfunden. Heute aus dem Bus ausgestiegen und gemerkt, das der Geldbeutel weg ist. Zuvor war ich im Müller und beim Metzger in einem Einkaufszentrum. Alle Karten drin (bank, ausweis, firma, kredit, krankenkasse und vor allem dönerstempelkarte), also beim Busfahrer angerufen: nix da. Email ans Einkaufszentrum geschickt und ich glaube es kaum, gerade kam der Anruf, mein Geldbeutel wurde gefunden und abgegeben, sogar noch mit den 30 euro bar die drin waren.

ich bin so happy gerade, kein gerenne wegen der karten!
Viel wichtiger: wie viele Stempel fehlen noch auf der Karte?
 
Zurück
Oben Unten