ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Dafür hatten wir heute einen tollen Ausflug und konnten zum ersten Mal unseren neuen Song performen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Einer meiner Tauben die ich hier mit füttere ging's heute beschissen. Hab die beobachtet und hatte schon Panik, da ich vor einigen Jahren schon mal eine Taube mit gebrochenen Flügel eingefangen und an einen Tierschutz Bro übergeben habe. Der meinte damals keiner interessiert sich für die und er ist ziemlich der einzige in Nürnberg. Bin dem auf FB gefolgt danach und weiss daher das der letztes Jahr verstorben ist.

Ich sitz da beobachtend, am überlegen wie ich das machen soll und mach mich schon ready die einzufangen, da kommt ein Taubenbro und schreckt sie auf. Ich schwöre der Flügel war ausgekugelt und ich hab zugesehen, wie die den sich wieder eingerenkt hat und weggeflogen ist

Ich glaub das ist ein Abkühlmove wie Splooting
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dafür hatten wir heute einen tollen Ausflug und konnten zum ersten Mal unseren neuen Song performen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

haha, der busfahrer muss sich auch denken, was geht hier ab. kannste von glück reden, dass der mental stabil genug war um nicht in die leitplanken zu rasen.
 
feier wie der gelbe t shirt typ keinen F*** gibt. hunderpto irgendne angehende erzieherklasse. meine partnerin hatte mir ständig solche videos aus öffentlichen verkehrsmitteln gezeigt als sie selbst noch in der ausbildung war. die musste ich dann auch immer vor fremdscham wiederholen wie dieses video hier oder die lecker lecker bowle familie
 
feier wie der gelbe t shirt typ keinen F*** gibt. hunderpto irgendne angehende erzieherklasse. meine partnerin hatte mir ständig solche videos aus öffentlichen verkehrsmitteln gezeigt als sie selbst noch in der ausbildung war. die musste ich dann auch immer vor fremdscham wiederholen wie dieses video hier oder die lecker lecker bowle familie
ich werde nie verstehen wie man so sein kann aber irgendwo ist das auch beneidenswert ... no fucks given und offensichtlich spaß bei der sache :D
 
feier wie der gelbe t shirt typ keinen F*** gibt. hunderpto irgendne angehende erzieherklasse. meine partnerin hatte mir ständig solche videos aus öffentlichen verkehrsmitteln gezeigt als sie selbst noch in der ausbildung war. die musste ich dann auch immer vor fremdscham wiederholen wie dieses video hier oder die lecker lecker bowle familie
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Eine 32-jährige Klimaaktivistin der Gruppe Letzte Generation ist wegen mehrerer Aktionen in Berlin zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und vier Monaten verurteilt worden. Sie wurde wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Nötigung und Sachbeschädigung schuldig gesprochen, wie eine Sprecherin des Amtsgerichts Tiergarten am Mittwoch mitteilte.
 
Zurück
Oben Unten