ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

handy inkl wichtigsten karten in so ner anpappbaren magnettasche im zug liegenlassen und keine 30 min später wieder in meinen händen gehalten :emoji_relieved:
 
angefangen zu pissen und beim einsetzen hat hat ein Hund gejault. danach klingelten die Kirchenglocken denn es ist Mitternacht. ich freue mich obwohl ich echt jetzt 3 Minuten für diese Nachricht gebraucht habe
 
Gehaltserhöhung verlangt und auch bekommen.

Hat mir mehr als das doppelte angeboten als ich mir vorgestellt hatte, dafür die prämien un 50% reduziert.

Werde aber egal wie das Jahr läuft, monatlich netto zwischen 200 und 300€ mehr bekommen wenn ich es auf ein monatseinkommen niederbreche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferienzeit, Großteil der Locals ist weg, die weniger bekannten Trails sind leer. Alles alleine für mich :emoji_hugging:
 

Anhänge

  • IMG_0570.jpeg
    IMG_0570.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 43
nice...im september erstmal 12 Tage Urlaub...Möchte mit einem Kumpel ein bissl den Sultans Trail entlang wandern...Hiking/Fahrradweg 2500 km von Wien bis nach Istanbul durch 8 Länder (Österreich, Slowenien, Ungarn, Serbien, Kroatien, Bulgarien, Griechenland und Türkei)...Freu mich schon drauf!
 
Zurück
Oben Unten