ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Super für 1,53 ,-€ :cool:

man mach dieses ,-€ nur bei einem Preis mit einer vollen Zahl, sprich 1,-€ und nicht bei Centbeträgen wie 1,53 ,-€, aber schön das du bei einem Tankvolumen von sagen wir 60 Litern circa 1.-€ sparen konntest :D, vielleicht hast du dafür ja auch noch 20 Minuten anstehen müssen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man mach dieses ,-€ nur bei einem Preis mit einer vollen Zahl, sprich 1,-€ und nicht bei Centbeträgen wie 1,53 ,-€, aber schön das du bei einem Tankvolumen von sagen wir 60 Litern circa 1.-€ sparen konntest :D, vielleicht hast du dafür ja auch noch 20 Minuten anstehen müssen :cool:

6,41 ,-€ gespart ;)
 
karma!!! gestern einer verkäuferin mein skateboard geschenkt weil sies so cool fand. am abend im baseballstadion von einem der heim musste eine karte ganz unten für mehrere hundert dollar geschenkt gekriegt :thumbsup:

soeben im flugzeug behauptet, dass ich eine operation am knie hatte und so einen netten inder um seine komplette sitzreihe beraubt, damit ich im liegen schlafen kann.. bin gespannt was mir jetzt böses widerfährt! und der von dem ich mich weggestzt hab is auch noch dazu ein schwarzer... was der sich wohl gedacht hab als ich vor meinem platz gestanden bin und auf deutsch mit der flugbegleiterung geredet hab und dann auf einmal woanders saß.. :D
der inder hat sich jetzt auch noch weggesetzt :D

wollte gerade ein bild von dem schwarzen machen.. hab zum glück vorher mal photobooth ausgecheck und dann glücklicherweise noch recognized, dass das nen leichten blitz am bildschirm macht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit montag nie mehr als 2stunden pro tag geschlafen..........nach hause kommen für 2 offdays:
- frisches, eigenes bett
- fertig gekochtes essen
- casper, drake und justin timberlake alben im briefkasten


liebe für alles heute
 
wollte heut morgen meine timberlands wegwerfen, weil die komplett versaut durch 3wöchtiges, tägliches tragen und rumgehopse waren.
meinte meine mutter "ne, gib mal her".
sehen jetzt aus als ob ich sie heute neu gekauft hätte :) :)

keine ahnung wie die das gemacht hat. ich hab da ne halbe stunde dran drum geschrubbt und hatte keinen erfolg.
 
der dj auf der hausparty gestern hat keinen einzigen scheiß song gespielt :thumbsup: hauptsächlich kam funk, disco und electrozeugs aus den 80ern.
ich hab meine shazam-app vergewaltigt.
 
Habe heute Morgen von meinem Chef erfahren, dass wir vom 14.11-18.11 anlässlich einer Trunk Show nach NY fliegen. :thumbsup: Ich dachte schon, ich käme hier vor Weihnachten überhaupt nicht mehr weg...
 
Rechnung vom Gasversorger ist da. Es gibt 350,- EUR zurück. Ich kann es irgendwie nicht glauben.....
 
Hab @Home die Daten nochmal überprüft und sie stimmen. Ne absolut nicht, ich laufe im Winter im T-Shirt durch die Wohnung. Zivilisation ftw.
 
Zurück
Oben Unten