ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Freibad:thumbsup:
Den ganzen Tag in der Sonne chillen, danach schön nen Döner mit zwei Homies, der auch trotz anfänglicher Zweifel gut war.

Son Kanake zu seinem Homie:
Boah, ich hab grad voll viel Geld und hab diesen Monat krass viel Geld ausgegeben. Ich hab echt gelebt wie (man erwartet wie Gott in Frankreich) wie ein Rapper.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freibad:thumbsup:
Den ganzen Tag in der Sonne chillen, danach schön nen Döner mit zwei Homies, der auch trotz anfänglicher Zweifel gut war.

Son Kanake zu seinem Homie:
Boah, ich hab grad voll viel Geld und hab diesen Monat krass viel Geld ausgegeben. Ich hab echt gelebt wie (man erwartet wie Gott in Frankreich) wie ein Rapper.:D

Da hat er bestimmt besser gelebt als die meisten Rapper.
 
Zweitversuchprüfung geschafft, einer von 22 Leuten von insgesamt 108. Weine fast ein bisschen, so wie als es plötzlich doch mit MZEE.com/forum weiterging.
 
ist das eigtl. normal, dass hunde so lange schwimmen bis die taumelnd ausm wasser laufen? das macht der immer, der schwimmt auch immer fullspeed, der ist schneller als ich per brust, richtig krank.
 
Semesterferien :cool: Bis in die zweite Oktoberwoche außer einem kleinen Nebenjob nur Eier schaukeln. :cool:

Und parallel dazu auch schon die erste Klausurnote für eine der beiden wichtigsten Klausuren in diesem Semester bekommen --> 1,3 :cool:

tumblr_lu8bb6ui4z1qmkpueo1_400.gif
 
Endlich nen großen neuen Fernseher geholt. :D

Einfach nur Hass, sich da so stundenlang zu informieren, was man heutzutage alles so haben kann. :D
 
Zurück
Oben Unten